Report shina_luna's Profile

Statistics

Anime Stats
Days: 433.7
Mean Score: 5.09
  • Total Entries4,552
  • Rewatched140
  • Episodes26,948
Anime History Last Anime Updates
Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru: Dai Mankai no Shou
Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru: Dai Mankai no Shou
Aug 1, 1:03 PM
Plan to Watch · Scored -
Trickster: Edogawa Ranpo "Shounen Tanteidan" yori
Trickster: Edogawa Ranpo "Shounen Tanteidan" yori
Jul 26, 11:23 AM
Completed 24/24 · Scored 5
High Score Girl II
High Score Girl II
Jul 24, 1:59 PM
Completed 9/9 · Scored 5
Manga Stats
Days: 411.5
Mean Score: 5.04
  • Total Entries2,438
  • Reread59
  • Chapters38,731
  • Volumes7,862
Manga History Last Manga Updates
Burn the Witch
Burn the Witch
Sep 14, 4:28 AM
Completed 4/? · Scored 5
Shijima no Tsuki
Shijima no Tsuki
Sep 13, 10:29 AM
Completed 17/17 · Scored 5
Ookami Shounen wa Kyou mo Uso wo Kasaneru
Ookami Shounen wa Kyou mo Uso wo Kasaneru
Sep 10, 12:21 PM
Plan to Read · Scored -

Favorites

All Comments (6485) Comments

Would you like to post a comment? Please login or sign up first!
Chinkyu Aug 22, 5:24 AM
Ich meine mir gemerkt zu haben, dass nur der Manga auf Deutsch kommen soll, bin mir aber nicht ganz sicher...aber falls es die Novel auch auf Deutsch gibt könnte man auf die Version warten. ^^
Chinkyu Aug 13, 4:52 AM
Ich schau mal nach, ein paar Sachen hab ich bestimmt :)
Chinkyu Jul 4, 5:49 AM
Ja, als ich den MAL-Eintrag zu SS nachgelesen habe dachte ich mir auch, dass es eigentlich besser gewesen wäre wenn sie die Bände vielleicht gleich an den entsprechenden Stellen in der Hauptserie rausgebracht hätten. Und wenn es nicht nur reine Sidestories sind umso mehr. (Immerhin, dann kann ich mir mit dem Lesen von Index Zeit lassen, damit die SS-Bände draußen sind wenn ich an die entsprechende Stelle in der Reihe komme. 8D)

Hoffentlich kommt dazu auch bald mal eine Ankündigung...immerhin gibt es ja mittlerweile schon ein weiteres Sequel und es würde ja Jahre dauern bis der englische Release da mal hinterherkommt. ^^
Chinkyu Jul 3, 5:24 AM
Ja, hab ich! :3 (Und ich bin mal gespannt, ob sie dann irgendwann auch die Sequel-Serien bringen werden.)
Chinkyu Jun 2, 9:07 AM
Hab heute wieder überwiesen! Das war ja jetzt erstmal die letzte Rate...wurde auch Zeit dass ich das große Paket vom Dezember endlich abbezahlt habe. xD
Chinkyu May 15, 7:05 AM
Der Manga kommt für mich leider ein paar Jahre zu spät. xD Damals hätte ich mir den sofort geholt, aber da bin ich irgendwie total rausgewachsen. ^^
Chinkyu May 3, 6:39 AM
Also die drei hier würden mich interessieren:
https://www.anime-planet.com/manga/2dk-g-pen-mezamashi-tokei
https://www.anime-planet.com/manga/somari-and-the-guardian-of-the-forest
https://www.anime-planet.com/manga/bonnouji
Und die drei Miss Kobayashi's Dragon Maid-Reihen könnte ich dir ausleihen und man setzt sie dann wieder als SHA fort. :3

(Ach ja, und überwiesen habe ich heute auch gleich wieder ne Rate. xD)
Chinkyu May 2, 9:08 AM
Das Cover sieht echt etwas komisch aus. xD Schade, dass der Zeichner gewechselt hat...mir hat immer gerade der Zeichenstil von der ersten Reihe sehr gut gefallen, aber aus Sammlergründen müssen die Bände halt trotzdem her. ^^

Hm, die letzten Neuankündigungen fand ich eigentlich bei allen Verlagen recht schwach, die einzigen Titel die ich mit großer Sicherheit will wären Spy x Family bei Kaze und Bonnouji bei EMA.
Chinkyu May 1, 9:47 AM
Ich sag einfach mal ja ;) Sieht interessant aus und es sind ja nur 4 Bände. ^^

Da fällt mir gerade noch was ein: ich habe auf Twitter gelesen, dass Panini demnächst das Sequel vom Spice&Wolf-Manga rausbringt (https://twitter.com/MangaPassionDE/status/1251200932399939586)...das wäre doch auch ein SHA-Kandidat, oder?
Chinkyu Apr 19, 6:06 AM
Hab ein paar Sachen ins Sheet gepackt! :) (Zwei davon sind aber gerade nicht verfügbar...aber vielleicht dann mal für eine zukünftige Gelegenheit. ^^)
Chinkyu Apr 10, 8:23 AM
Ich habe Anfang des Monats das Überweisen ganz vergessen, hab es jetzt heute nachgeholt. ^^ Ach, und noch was: Carlsen hat im neuen Herbst/Winter-Programm Metamorphose no Engawa unter dem Titel "BL Metamorphosen" für November 2020 angekündigt. Mir würde es jedenfalls nichts ausmachen noch ein paar Monate mehr zu warten - wollen wir für die Reihe auf die deutsche Version umsteigen? (Zumal die Bände ja so auch etwas günstiger sind. ^^)
Chinkyu Mar 30, 10:02 AM
Hm, die Reihe kannte ich gar nicht...sieht zwar irgendwie interessant aus, aber ich sollte besser keine neuen mehr anfangen, sorry. ^^
Chinkyu Mar 29, 8:25 AM
Jep, hätte ich. ^^ Als wir schon mal über Queen's Quality gesprochen hatten hab ich mir die Reihe daraufhin nochmal näher angeschaut und Lust drauf bekommen es auch mal zu lesen :3
Chinkyu Mar 2, 6:33 AM
So, hab wie jeden Monat wieder was überwiesen ;) (Soll ich eigentlich immer Bescheid sagen oder geht es auch ohne? Wenn das Geld ankommt siehst du es ja eh auf dem Konto. ^^)
Chinkyu Feb 11, 6:45 AM
Ja, das ist echt schade :/ Ist aber auch irgendwie nicht richtig von Hermes, dass die Mitarbeiter nicht richtig geschult werden wie die Coupons zu verwenden sind (oder dass es halt evlt. an der Technik hakt)...angenommen ich hätte mir z.B. selber die Coupons gekauft und könnte sie in meinen Shops hier vor Ort warum auch immer gar nicht einlösen hätte ich ja überhaupt keinen Nutzen davon. (Vielleicht kannst du immerhin noch nen Coupon für ein Paket an mich verwenden, wenn wieder ein bisschen was angesammelt ist...aber viel macht der eine Coupon dann wiederum auch nicht aus ^^'')