Must be a Club Member to Reply
Das Musik-Turier erreicht nun das spannende Finale! Ihr habt pro Match eine Stimme! Alle Titel die auf der linken Seite stehen sind A Titel und die auf der rechten sind B Titel. Das heißt euer Voting sollte wie folgt aussehen: OP: A ED: B OST: A Die Matches: Opening To Aru Kagaku no Railgun S - Sister's Noise vs. Fate/Zero - To the beginning Ending Bleach - Last Moment vs. Mahou Shoujo Madoka Magica - Magia OST Shingeki no Kyojin - Attack ON Titan vs. Mahou Shoujo Madoka Magica - Sis puella magica! Viel Spaß beim voten! Das Voting läuft bis zum 28. Februar 2015 ![]() Modified by AnotherWish, Mar 1, 2015 3:27 AM |
OP: B // die Entscheidung war echt übelst schwer... ED: B OST: B Nein, ich bin überhaupt kein Kalafina Fangirl... *hust* Aber die Songs sind halt alle so gut *_* ![]() |
AnotherWish said: Man merkt echt, Kalafina rult hier alles xD Nicht, das ich als Kalafina Fan nicht stolz wäre <3 ich würde eher meinen die auswahl is bescheiden :p ![]() |
Ich glaub hierfür brauch ich diesmal keine Statistikaufstellung zu zeigen, die Results sind eindeutig: Kalafina hat über alles geruled xDD Und damit verabschiede ich mich vom Musik-Turnier und den Events unseres Clubs, denn vorerst wird das unser Letzter gewesen sein. Vielleicht kommen wir aber irgendwann mit neuen Event-Ideen zurück, also stay tuned! ^.^ ![]() |