Forum Settings
Forums
New
May 1, 2009 5:46 PM
#1
Offline
Mar 2008
5
Nyo,

ich eröffne dieses ding in der hoffnung, diesem club ein wenig leben einzuhauchen ^^"

derzeit schau ich mir den anime tokko an, und werd ihn wenn ich glück hab dieses we noch abschließen xD

zudem bin ich etz dafür rosti das wir unsere air gear diskusion hier her verlegen!
warum? ich bin zu faul in dein profil zu schreiben, und hier muss auch mal mehr lese stoff her xD

wird deiner meinung nach also keine 2 staffel geben? aufgrund der brutalität =o
wenn du es vergleichst mit sagen wir gantz? wie sieht es aus was ist brutaler oô

MenzoMay 2, 2009 3:41 AM
Reply Disabled for Non-Club Members
May 2, 2009 4:21 AM
#2
Offline
Aug 2007
9
Du faule Sau =o

Naja in Rahmen von Inlineskate fahren is des scho brutal XD Ja laut den Infos die ich gelesen hab, wirds keine 2. Staffel geben, weils angeblich zu brutal is. Aber genau sagen kann ichs net, da ich den Manga net dazu gelesen hab :P

Naja mit Gantz kannste des net vergleichen XD

Und glaubst du wirklich wir können so den Club beleben? xD Wir müssen Werbung in VDO machen!!! :O XD
May 2, 2009 4:37 PM
#3
Offline
Sep 2007
1
Naja, ich schau im Moment wöchentlich k-on, Naruto Shippuuden, Bleach, Fullmetal Alchemiest 2 und Dragon Ball Kai. Zudem kommt noch mein Projekt mit rosti zusammen nämlich Dennou Coil xD Ich kann nur eins sagen, dass Dennou Coil dermaßen strange ist o.O Ich weiß immer noch nicht, was ich von dem Anime halten kann xD Auf der einen Seite ist er faszinierend und irre komisch, aber auf der anderen Seite kann ich mich auch nicht zu 100% für ihn begeistern, eine komische Mischung, klingt komisch, ist aber so. Rosti wird denke ich wissen wovon ich rede xD

Mein Favo momentan ist und bleibt einfach k-on, ich schieß mich da einfach jedes Mal tot vor lachen bei den ganzen Passagen, gestern erst wieder xD

Animes, wo ich mich über ne erneute Staffel freuen würde sind: Code Geass (da wurde ja sogar mal mit einer dritten Staffel schon geliebäugelt, bzw. ne kleine Ankündigung diesbezüglich gemacht, auch wenn ich es immer noch nicht richtig glaub) und ne vierte staffel von Full Metal Panic. Ich weiß nicht warum, aber ich finde Full Metal Panic wäre so für sich das Ende nicht zufriedenstellend. Leonard läuft immer noch rum und meinte noch als seine letzte Aussage in The Second Raid: "Das ist eine Einheit, die wir nicht unterschätzen" dürfen. Quasi indirekt ne Ansage für nen großen Gegenschlag seiner Partei, aber auf einmal war aus und ich frage mich, was wird da noch kommen, bzw. kommt da überhaupt noch was.

Und wo ich mich wohl mit am Meisten drauf freu ist der Gundam 00 Film, der nächstes Jahr in Japan rauskommt und wohl somit übernächstes Jahr bei uns in Deutschland mit Subs, werd ich mir auf jeden Fall so bald wie möglich anschauen.
May 2, 2009 5:08 PM
#4
Offline
Mar 2008
5
Erstmal ein danke schön an den rostel und den bär die den mut hatten diesen neuen tread mit 2 replays auf platz eins unserer club diskusionen zu befördern o.o

Ich kann nicht viel zu K-on sagen, auser das ich mir den bei erster gelegenheit zu gemüte führen werde ^^ zumindest nachdem ich mit einigen meiner derzeigen projekten abgeschlossen hab. Auch mit deiner derzeitigen watch liste kann ich leider wenig anfangen bär xD die meisten davon verfolge ich derzeit nimmer oder habe sie nicht einmal begonnen was ich in einigen fällen eindeutig ändern werde.

Ach ja was gemeinsame projekte angeht. Ich möchte die stelle mal eben kurz dafür verwenden, um zu fragen ob wir aus Evangelion 2.0 was ja auch bald kommen sollte a team projekt machen? ich meine wir waren dafür im kino würde schon spaß machen das bei gelegenheit mit euch beiden anzuschauen.

So aber etz zurück zu dir rosti werbung in VDO? Meinst du das bring uns weiter? Und wenn ja, wer macht die werbung du hast ja kein i-net und mich kennt kaum einer mehr xD Wir könnten ja auch hier werbung machen, zum beispiel mit einer eigenen club karte würden dann aber eher englisch schreibende leute in den club aufnehmen. Ob das so sinn der sache wäre.. da bin ich mir nicht ganz so sicher ^^

Was ist mit Air Gear geschehen, das das so brutal wird? von den ersten 6 folgen die ich noch mehr oder weniger im kopf hab war das eigentlich ein skater anime der sich um den traum des fliegens drehte und im mittelpunkt stand ein tunier? in dem es um den besten ging oô

May 2, 2009 5:21 PM
#5
Offline
Aug 2007
9
IhhJa. Naja ich hatte ja scho mal indirekte Werbung dafür gemcht, aber da kamen net wirklich Leute hier rein xD Abgesehen davon Menzo, was bringt es uns wenn wir englischsprachige Viecher hier aufnehmen, die net einmal VDO zocken xD So sinnvoll, dann nen VDO-Club zu haben xD

hmmm Montag Nachmittag schon was vor baerle? :D xD Ja der Anime is strange o_O Witzig aber strange XD * beam* >(^_^) xD

Ja ich selbst bin Projektmässig etz eher dabei .Hack/Sign abzuschließen. Danach bin ich mir unsicher ob Major oder Hayate xD

Naja Menzo ich will net wirklich Spoilern XD Am besten anschaun, dann weißte wovon ich red :P
Reply Disabled for Non-Club Members

More topics from this board

» Statistik :O

rosti - May 25, 2009

0 by rosti »»
May 25, 2009 1:42 PM

» Higurashi

Menzo - Feb 3, 2009

1 by Tyrfing »»
Feb 4, 2009 4:25 AM
It’s time to ditch the text file.
Keep track of your anime easily by creating your own list.
Sign Up Login