Forum Settings
Forums
New
May 1, 2009 5:46 PM
#1
Offline
Mar 2008
5
Nyo,

ich eröffne dieses ding in der hoffnung, diesem club ein wenig leben einzuhauchen ^^"

derzeit schau ich mir den anime tokko an, und werd ihn wenn ich glück hab dieses we noch abschließen xD

zudem bin ich etz dafür rosti das wir unsere air gear diskusion hier her verlegen!
warum? ich bin zu faul in dein profil zu schreiben, und hier muss auch mal mehr lese stoff her xD

wird deiner meinung nach also keine 2 staffel geben? aufgrund der brutalität =o
wenn du es vergleichst mit sagen wir gantz? wie sieht es aus was ist brutaler oô

MenzoMay 2, 2009 3:41 AM
Reply Disabled for Non-Club Members
May 2, 2009 4:21 AM
#2
Offline
Aug 2007
9
Du faule Sau =o

Naja in Rahmen von Inlineskate fahren is des scho brutal XD Ja laut den Infos die ich gelesen hab, wirds keine 2. Staffel geben, weils angeblich zu brutal is. Aber genau sagen kann ichs net, da ich den Manga net dazu gelesen hab :P

Naja mit Gantz kannste des net vergleichen XD

Und glaubst du wirklich wir können so den Club beleben? xD Wir müssen Werbung in VDO machen!!! :O XD
May 2, 2009 4:37 PM
#3
Offline
Sep 2007
1
Naja, ich schau im Moment wöchentlich k-on, Naruto Shippuuden, Bleach, Fullmetal Alchemiest 2 und Dragon Ball Kai. Zudem kommt noch mein Projekt mit rosti zusammen nämlich Dennou Coil xD Ich kann nur eins sagen, dass Dennou Coil dermaßen strange ist o.O Ich weiß immer noch nicht, was ich von dem Anime halten kann xD Auf der einen Seite ist er faszinierend und irre komisch, aber auf der anderen Seite kann ich mich auch nicht zu 100% für ihn begeistern, eine komische Mischung, klingt komisch, ist aber so. Rosti wird denke ich wissen wovon ich rede xD

Mein Favo momentan ist und bleibt einfach k-on, ich schieß mich da einfach jedes Mal tot vor lachen bei den ganzen Passagen, gestern erst wieder xD