New
Jul 1, 2012 5:12 AM
| Da ich nicht aus Leipzig bin... NEU: Essensgutscheine für Leipziger~ Leckere XL-Sushiplatte inklusive Tempura & Gyoza als Vorspeise für zwei (Infos hier) Meeting-Platte von den Frühstücksmäusen mit 20 leckeren Brötchen (Infos hier ![]() Für die Gutscheine muss man nichts mehr draufzahlen oder so. Einfach einlösen. Der erste ist halt nur vor Ort einzulösen (und sieht so verdammt lecker aus. T__T") und der zweite wird sogar angeliefert, aber eben auch nur in Leipzig. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Werde das eine Weile lang bei Updates wiederholen, damit es nicht untergeht... ^^; Verdammtest CILF ist down und ich vergaß sie nach alternativen Kontaktmöglichkeiten zu fragen. >.< ayumi-chan!!! >.< Melde dich bitte, wenn du das sehen solltest, dein umgezogener CF Account ist auch noch nicht freigeschaltet. >___<" |
shina_lunaJul 4, 2012 2:13 PM
Luna needs some space~ Luna's Sales List~ (German Version) Luna's Search & Sale pile (English Version) |
Jul 4, 2012 4:30 AM
| Idiot Luna hat schon wieder was falsches Bestellt. D= NEU:
Jemand, der den zu SHA Bedingungen nehmen würde, ehe ich mir die Mühe mache das einziegschicken? ^^; |
Luna needs some space~ Luna's Sales List~ (German Version) Luna's Search & Sale pile (English Version) |
Jul 4, 2012 1:58 PM
shina_luna said: Idiot Luna hat schon wieder was falsches Bestellt. D= NEU:
Jemand, der den zu SHA Bedingungen nehmen würde, ehe ich mir die Mühe mache das einziegschicken? ^^; Und schon weg~ Desweiteren: RESERVIERT:
|
Jul 6, 2012 11:25 AM
NEU:
|
Jul 9, 2012 7:08 AM
| Und~ WEG~ Essensgutscheine für Leipziger~ Leckere XL-Sushiplatte inklusive Tempura & Gyoza als Vorspeise für zwei (Infos hier) Meeting-Platte von den Frühstücksmäusen mit 20 leckeren Brötchen (Infos hier ![]() |
Jul 9, 2012 2:55 PM
RESERVIERT:
Ein doppelter Band 3 ist aber immer noch über. =D |
Jul 10, 2012 4:50 AM
| Ich hätte früher drauf kommen sollen, dann hätte ich den Geburtstagsgutschein da drauf verwertet. >.< NEU im "Second Hand Abonnement"
Bookdepository hat ja noch die aktuelle 10% Off Aktion, bietet sich gerade überaus an. ö.ö |
Jul 11, 2012 10:35 AM
RESERVIERT:
WEG:
Und Haruhi Suzumiya immer noch frei im SHA. =O Die 10% Aktion von Bookdepository läuft auch noch 2 Tage lang~ |
Jul 11, 2012 11:03 AM
| Ist mit Haruhi der Manga oder die Novelreihe gemeint? (also was davon) Und welches Format würdest du nehmen wollen? Ich wollte mir eigl die Hardcover-Version besorgen... aber evtl. geht auch die Paperback ^^ |
Jul 11, 2012 11:41 AM
| Meinte die Novels (war wohl nicht ganz eindeutig.) Aber siehe PN. ^^ |
Jul 11, 2012 3:56 PM
| Gerade in einem "gerade gekauft" Thread woanders erblickt, wusste gar nicht, dass es das auch auf englisch zu geben scheint? oO NEU im "Second Hand Abonnement"
Hörte Shinji ist da kein Emo und die Reihe funktioniert auch eigenständig. Das ist immerhin schon einmal ein sehr gutes pro Argument, das auszutesten. =O |
Jul 12, 2012 3:38 PM
WEG:
|
Jul 13, 2012 6:56 AM
| Damit das auch einmal festgehalten wurde~ RESERVIERT im "Second Hand Abonnement"
|
Jul 16, 2012 1:47 PM
| Und wieder ein Doppelkauf. Luna hat es wieder hingekriegt.... (Aber der Händler hat das Teil auch einfach 2 Monate lang nicht ausgeliefert, da habe ich den total vergessen und ihn einfach doch noch einmal woanders bestellt. >.<) NEU:
|
Jul 17, 2012 2:29 AM
| Gerade anhand der Versandbestätigung gemerkt, dass ich vergessen hatte die Vorbestellung rauszunehmen, als der Titel von einem ehemaligen Abonnenten abgesagt wurde. X___X" Daher NEU im "Second Hand Abonnement"
|
Jul 18, 2012 2:39 AM
| Ich bin ein Vollpfosten! Man könnte meinen, ich hätte beim Malheur von Vampire Princess vor kurzen dazu gelernt, jetzt mache ich das gleiche noch einmal. >_>" NEU:
Jemand der das zu SHA Konditionen nehmen mag, ehe ich den Aufwand betreibe das einzuschicken? |
Jul 18, 2012 3:07 AM
| Ich würd den gerne nehmen xD Wollte mir die Serie eh zulegen. |
Jul 18, 2012 6:14 AM
| Ist notiert. ^^ Between the worlds 5 brauchst du nicht zufällig auch noch? Der ist auch heute eingetrudelt... |
Jul 18, 2012 6:22 AM
shina_luna said: Ist notiert. ^^ Between the worlds 5 brauchst du nicht zufällig auch noch? Der ist auch heute eingetrudelt... Nee, letzteres sammel ich nicht. ^_- |
Jul 18, 2012 9:05 AM
| Dann noch einmal dick: NEU:
|
Jul 19, 2012 3:42 AM
| NEU bzw. NEU im "Second Hand Abonnement" Ich befürchte, ayumi-chan werde ich wohl nicht mehr zu fassen bekommen da mit dem CILF die einzige Kontaktmöglichkeit zu ihr flöten ging und sie hier und im CF anscheinend nicht vorbeischaut. : Daber mag jemand ihre SHA Titel übernehmen?
Kiss & Hug; 2 3;--- Le chant de poupee; 1; 2 3...; ?? Davon sind kiss & hug 2-3 und le chant de poupee 1 auch schon "vorrätig" da. Mes cheres FIlles wäre dann ab Band 7. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Desweiteren die Bekannten-Verkaufsliste aufgelöst. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Manga-Bekanntenliste --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- MANGAS DEUTSCH: Friends' Sales List
Habe ein paar Problem die Bekannten aus dem Japanischkurs der Schulzeit noch groß zu erreichen, vielleicht ergibt sich ja noch irgendwann wieder etwas. |
shina_lunaJul 19, 2012 3:50 AM
Jul 19, 2012 12:39 PM
"ENTSORGT":
|
Jul 19, 2012 2:22 PM
| Was ist das von Nabari no Ou aus der Dropbox-Gallerie? Und wie viel kostet es? Und hast du noch andere Merchandise von Nana die nicht reserviert sind? Ist zw. den reservierten Sachen ein Shitaichi oder wie das heißt mit Nana drauf? Die letzte Frage nur aus Neugier, weil ich keine Merchandise sammle, aber das sah gut aus. |
Jul 19, 2012 2:50 PM
| Ich denke es ist ein Handyanhänger. Und das andere ein einfacher Anhänger mit dem Windmühlen(?)muster. Aber ehrlich gesagt, keine Ahnung, ich kann auch nur spekulieren. ^^; Das war glaube ich in einem der chinesischen Manga-Magazinen als Extra dabei (die hatte irgendwas von Nabari in dem Magazin dabei), konnte aber damals aber nicht lesen, was es genau sein sollte und das Magazin habe ich auch nicht mehr. =X Preislich dachte ich so an 2€ für alles auf dem Foto? Die im reserviert-Ordner sind alle schon weg. Die Fotos müssen tatsächlich noch weg. *gleich mal nachholen geht* |
Jul 19, 2012 3:02 PM
| Danke für die schnelle Antwort! :) Ist in dem Preis auch ein Versand als mini / kompakt Warensendung inklusive? Und ist das Bild aus Plastik oder Papier? Soll es ein Lesezeichen sein? (letzte Fragen) |
Jul 19, 2012 3:13 PM
| Versand ist nicht mit dabei. Müsste auch schauen, wie viel das überhaupt eigentlich wäre... Öhm... Keine Ahnung. Man könnte es sicher als Lesezeichen verwenden. Ist aber ein bisschen große dafür. Es hat zwei Einschneidungen, da hing der blaue Anhänger dran lose befestigt, oder so. |
Jul 19, 2012 3:18 PM
| Also eine kompakt Warensendung kostet 70 Cent und mehr als 50 Gramm wiegen die Sachen + Umschlag nicht. Wenn wir uns auf 2,50 € inklusive Versand einigen würde ich sie nehmen. Eigentlich gefällt mir das Bild mehr als alles andere was noch da ist ^^ und kaufe sie eigentlich mehr dafür. Das Blaue ist tatsächlich ein Handyanhänger, aber bei meinem Handy kann ich nichts aufhängen :( und somit ist er unbrauchbar, aber eben Teil des ''Pakets''. Alles weitere kannst du mir per Mail an sakura.touko@yahoo.com schicken :) |
sakura_touko_deJul 19, 2012 3:23 PM
Jul 20, 2012 10:10 AM
RESERVIERT:
|
Jul 22, 2012 3:32 AM
| SCHREIBWAREN OFFENSIVE! Um Platz zu schaffen habe ich einmal meine Aktenschränke ausgeräumt und in Kartons verstaut. Was hervortrat reicht eigentlich schon als Minilager für ein kleines Schreibwarengeschäft. Was sich da über die Jahre angesammelt hat. oO" NEU: Schreibwaren
Kommt demnächst wohl noch mehr dazu, sobald ich die Schubladen auch ausgeräumt habe. Hätte auch noch einen Karton voll solcher Gratisblöcke von Firmen mit deren Firmenlogos, DIN A5 wie A4 und Gratis Notizklötze. |
shina_lunaJul 22, 2012 10:01 AM
Jul 22, 2012 6:48 AM
| Das is ja insane oO"""" wenn ich weiß was ich für meinen Japanisch-Kurs alles brauche komm ich gern auf dich zurück! =) |
| Come to the dark side... we have cookies! |
Jul 22, 2012 9:59 AM
| Das dachte ich mir auch. ^^; In diesem Leben verarbeite ich den Haufen sicher nicht mehr, zumal ich notorisch dauernd nur auf einseitig bedruckten "Schmierzetteln" schreibe, weil ich die einfach nicht ungenutzt wegwerfen kann... |
Jul 22, 2012 10:08 AM
shina_luna said: Das dachte ich mir auch. ^^; In diesem Leben verarbeite ich den Haufen sicher nicht mehr, zumal ich notorisch dauernd nur auf einseitig bedruckten "Schmierzetteln" schreibe, weil ich die einfach nicht ungenutzt wegwerfen kann... Kenn ich, mach ich auch :D hab neben dem Bildschirm nen riesen Stapel liegen mit falsch ausgedruckten Zetteln :D |
| Come to the dark side... we have cookies! |
Jul 22, 2012 10:22 AM
KatsumiKat said: shina_luna said: Das dachte ich mir auch. ^^; In diesem Leben verarbeite ich den Haufen sicher nicht mehr, zumal ich notorisch dauernd nur auf einseitig bedruckten "Schmierzetteln" schreibe, weil ich die einfach nicht ungenutzt wegwerfen kann... Kenn ich, mach ich auch :D hab neben dem Bildschirm nen riesen Stapel liegen mit falsch ausgedruckten Zetteln :D Ihr beide also auch? :D Alles verwerten, was man gebrauchen kann xD |
Jul 22, 2012 10:29 AM
| Ich habe von der Uni her obendrein auch noch ein nahezu unbegrenztes Kontigent an farbigen Schmierzetteln, weil sie immer welche als Trenner drucken und die dauernd nur im Papierkorb landen... An Schmierzetteln habe ich immerhin auch 3 Kartons voll. Ich habe mir immerhin angewöhnt, nicht "druckerfähige" als Tassenuntersetzer zu benützen, sonst ertrinke ich irgendwann noch in ihnen... |
Jul 23, 2012 3:36 AM
| MITBESTELLUNG AUS ÖSTERREICH? Im Comicforum hat jemand was, was mich interessieren würde. Liste hier: http://www.comicforum.de/showthread.php?130125-Jede-Menge-Manga Nur leider in Österreich ansässig und Porto entsprechend höher. Bei der Länge der Liste bietet sich eine Sammelbestellung eigentlich auch schon wieder an, bei der man das Porto teilen könnte. (Wird wahrscheinlich auf Hermes hinauslaufen.) Bislang sind wir zu zweit an Bord. Da es ohnehin noch welche gibt, die regelmäßig was von mir geschickt kriegen, könnte man das auch portogünstig miteinander kombinieren? |
Jul 24, 2012 9:20 AM
NEU im "Second Hand Abonnement"
Bisherige Abonnentin hat finanzielle Engpässe (oder irgendwie so ähnlich) und würde die Serie gerne abtreten, wenn sich denn jemand finden würde, der es stattdessen haben mag. Band 1 steht auch schon bereits ausgelesen im Schrank bei mir. |
Jul 24, 2012 9:23 AM
shina_luna said: NEU im "Second Hand Abonnement"
Bisherige Abonnentin hat finanzielle Engpässe (oder irgendwie so ähnlich) und würde die Serie gerne abtreten, wenn sich denn jemand finden würde, der es stattdessen haben mag. Band 1 steht auch schon bereits ausgelesen im Schrank bei mir. Ich würde den super gerne nehmen ^^ An der Serie als SHA bin ich auch bereit ;) |
Mikku-chan07Jul 24, 2012 9:30 AM
Jul 24, 2012 11:05 AM
| Und besetzt~ |
Jul 24, 2012 11:19 AM
shina_luna said: Und besetzt~ Von mir jetzt? Oder war wieder jemand anders schneller? >.< Edit: Schon gesehen, es bin ich ;) Super, das freut mich xD |
Mikku-chan07Jul 24, 2012 11:28 AM
Jul 25, 2012 3:07 AM
NEU:![]() Produktinfos: hier Von dieser Aktion gewesen. Erst meint wertes Elternteil das sieht süß aus. Und jetzt ist ihm das Kunststoffband zu "gummihaft". *drop* Ist noch neu und unbenutzt. ^^ |
Jul 25, 2012 9:52 AM
| Anime UK News RSS aus Langeweile einmal durchgeklappert. NEU im "Second Hand Abonnement"
auf frz. steht ersteres ja eigentlich längst auf der Interessenliste, aber merke gerade, auf englisch gibt es die Serie ja mittlerweile auch. öö |
shina_lunaJul 25, 2012 9:59 AM
Jul 26, 2012 4:59 AM
| RESERVIERT: --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- PC-Spiele --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- PC Spiele
|
Jul 26, 2012 7:40 AM
shina_luna said: NEU: ![]() Produktinfos: hier Von dieser Aktion gewesen. Erst meint wertes Elternteil das sieht süß aus. Und jetzt ist ihm das Kunststoffband zu "gummihaft". *drop* Ist noch neu und unbenutzt. ^^ mal so ne frage was machen meine SHA? UND B) Was soll die uhr kosten? |
Jul 26, 2012 11:52 AM
| Sind noch am auslesen. Bin noch mit dem NGE CA beschäftigt (bei der Hälfte) und Akuma 3 noch. Die fehlenden Reborn Bände habe ich allerdings noch nicht einmal bestellt, weil ich die Übersicht verloren hatte, welche gleich noch einmal schon da sind und warten wollte, bis sie von dir angekommen. ^^; Was würdest du bei der Uhr denn bieten? Wie viel es gekostet hat sieht man ja. ^^ |
Jul 26, 2012 11:57 AM
"ENTSORGT"
|
Jul 27, 2012 5:49 AM
| ORGANISATORISCHES: Zwecks SHA Titel habe ich alle mal angeschrieben, von denen ich was da stehen habe. Sollte sich jemand vergessen fühlen, der melde sich bei mir. ^^ |
Jul 27, 2012 9:50 AM
NEU:
Bin wie schon einmal erwähnt drauf sitzen geblieben beim SHA, weil die Person verschwunden ist. =X Und die Serie mag ich nicht noch länger hier so ewig rumstehen haben. >.< Nebenbei, jemand Yuka_/Yuka- eigentlich irgendwo irgendwie gesehen? Auf MAL/CF hat sie sich seit Juni nicht mehr blicken lassen und auf Defense Devil ab Band 3 will ich auch nicht unbedingt sitzen bleiben. (Also falls die Reihe jemand übernehmen mag. öö") |
shina_lunaJul 27, 2012 10:06 AM
Jul 27, 2012 1:25 PM
shina_luna said: NEU:
Und schon reserviert~ |
Jul 27, 2012 1:59 PM
| Defense Devil übernehme ich vllt, wenn ich die anderen beiden gelesen habe. :) |
Jul 28, 2012 2:44 AM
| Sag beizeiten einfach Bescheid, wenn du dann noch magst, ich lasse es dann noch solange offen. ^^ Und ich vergaß ayumi-chans zweiten Titel... Gleicher Status wie Kiss/Hug: NEU:
Wobei ich den zugegebenermaßen eigentlich noch nicht gelesen habe (steht auf dem Lesestapel eher unten) und noch entscheiden wollte, ob ich das überhaupt fortführe. =X |
More topics from this board
» [Verkaufe] Animania-Magazin (Sammlungsauflösung)BFaust - Oct 30, 2023 |
0 |
by BFaust
»»
Oct 30, 2023 1:15 AM |
|
» [Suche] Shinku Chitai 1&2xShinx - Apr 27, 2020 |
0 |
by xShinx
»»
Apr 27, 2020 6:33 AM |
|
» [SUCHE] Einige Mangas (Update 28.12.2019)penmel - Jul 2, 2013 |
26 |
by penmel
»»
Dec 28, 2019 10:43 AM |
|
» [Verkaufe] Einige MANGAS und DVDs ( 1 2 )penmel - Apr 27, 2013 |
69 |
by penmel
»»
Dec 28, 2019 10:39 AM |
|
Sticky: » [Allgemeines] Bewertungsthread für VERKÄUFER ( 1 2 3 4 5 ... Last Page )shopi - Apr 24, 2012 |
416 |
by penmel
»»
Dec 7, 2019 8:43 AM |