Schäm dich! xD Ich habe dank Anime mit dem Zocken aufgehört lol.
Ich schaue auch gerade HxH, was ein Zufall ^^ Bin noch am Anfang, Folge 16. Wird ja auch ultra gefeiert, bin gespannt wie es sich entwickelt.
Bin leider nicht so der fan von Sportanime, wobei Kuroko no Basket nicht schlecht war.
Ohja, NGNL war hammer :D Wobei ich es nicht als Meisterwerk ansehe. Vor allem als Sora verschwunden ist. War mir ein wenig zu deus ex machina. Denke mal da mussten die zu viel aus dem LN ausschneiden, damit es in eine Folge noch gepasst hat...
Haha xD Die Mayuri hatte das tuturuu doch sogar von Wagner oder?
Jo mir gehts gut, danke! Klausuren alle bestanden und endlich seit August chillen. Habe davor auch recht wenig schauen können. Bin kurz vor den Klausuren auch auf MAL richtig aktiv geworden, war ein großer Fehler xD Konnte kaum 30 min konzentriert lernen. Und bei dir? Schon wo immatrikuliert?
Klar :) Habe aber auch gehört, dass Tokyo Ghoul richtig gut anfängt, aber dann ein wenig nachlässt. Fange glaube ich mit dem Manga an, der Anime soll ja hässlich zensiert sein...
Die anderen beiden sind auch schon auf meiner PTW-Liste. Vor allem Zankyo no Terror scheint ordentlich einzuschlagen :D
Das einzige was ich aus dieser Season schaue ist momentan Aldnoah.Zero. (Kann eig auch nicht immer eine Woche abwarten) Ist überraschend gut (OMFG dieser Soundtrack). Solltest es auch mal probieren (die ersten drei Folgen), ist taktischer als der Mecha-Einheitsbrei.
Ich bin aber noch viel gehypeter (geiles denglisch xD) auf die kommende Season. Holy shit was da auf mich zukommt: Fate/stay night (2014), Grisaia no Kajitsu, Log Horizon 2nd Season, Madan no Ou to Vanadis und Psycho-Pass 2. Alles potenzielle 9-10er Anime und ich habe mich noch nicht mal mit anderen kommenden Titel beschäftig xD
All Comments (2) Comments
Btw, I'm Hotchy xD
Ich schaue auch gerade HxH, was ein Zufall ^^ Bin noch am Anfang, Folge 16. Wird ja auch ultra gefeiert, bin gespannt wie es sich entwickelt.
Bin leider nicht so der fan von Sportanime, wobei Kuroko no Basket nicht schlecht war.
Ohja, NGNL war hammer :D Wobei ich es nicht als Meisterwerk ansehe. Vor allem als Sora verschwunden ist. War mir ein wenig zu deus ex machina. Denke mal da mussten die zu viel aus dem LN ausschneiden, damit es in eine Folge noch gepasst hat...
Haha xD Die Mayuri hatte das tuturuu doch sogar von Wagner oder?
Jo mir gehts gut, danke! Klausuren alle bestanden und endlich seit August chillen. Habe davor auch recht wenig schauen können. Bin kurz vor den Klausuren auch auf MAL richtig aktiv geworden, war ein großer Fehler xD Konnte kaum 30 min konzentriert lernen. Und bei dir? Schon wo immatrikuliert?
Klar :) Habe aber auch gehört, dass Tokyo Ghoul richtig gut anfängt, aber dann ein wenig nachlässt. Fange glaube ich mit dem Manga an, der Anime soll ja hässlich zensiert sein...
Die anderen beiden sind auch schon auf meiner PTW-Liste. Vor allem Zankyo no Terror scheint ordentlich einzuschlagen :D
Das einzige was ich aus dieser Season schaue ist momentan Aldnoah.Zero. (Kann eig auch nicht immer eine Woche abwarten) Ist überraschend gut (OMFG dieser Soundtrack). Solltest es auch mal probieren (die ersten drei Folgen), ist taktischer als der Mecha-Einheitsbrei.
Ich bin aber noch viel gehypeter (geiles denglisch xD) auf die kommende Season. Holy shit was da auf mich zukommt: Fate/stay night (2014), Grisaia no Kajitsu, Log Horizon 2nd Season, Madan no Ou to Vanadis und Psycho-Pass 2. Alles potenzielle 9-10er Anime und ich habe mich noch nicht mal mit anderen kommenden Titel beschäftig xD