Forum Settings
Forums
New
May 27, 2010 6:06 AM
#1

Offline
Nov 2009
20
Her mit eurem Feedback!
Reply Disabled for Non-Club Members
Jun 17, 2010 4:53 AM
#2
Offline
May 2010
1
Halli Hallo,
ich finde eure Website echt ganz nett. Aber ich mag so festgesetzte Designs nicht und vorallem muss ich sagen finde ich es zu klein. Ich bin leider kein Adler und muss also genau lesen. Wenn ich mir z.B. freitag.de, faz.net, spiegel.de oder ftd.de anschaue, dann benutzen sie mehr von ihrem Platz als ihr. Und ein bisschen heller dürfte die Website sein :) Das macht es für das Auge auf jedenfall einfacher.

Lg :)
Jun 17, 2010 2:51 PM
#3

Offline
Dec 2008
9
Hallo kaimera,
wir versuchen derzeit noch ein wenig unsere Linie zu finden und versuchen hier und da mal was. So auch heute. Ich habe jetzt die Texte auf die normale Schriftgröße gestellt und die Überschriften auf das 1.2 fache der Normalen Größe.

Ist es für dich jetzt vielleicht etwas angenehmer zu lesen?
Jun 24, 2010 6:22 PM
#4
Offline
May 2010
4
Abend..Nacht...Guten Morgen was auch immer, xD
ich bin heute mal auf eure Seite gestoßen und hab sie dierekt mal zu meinen Lesezeichen hinzugefügt. Es wird gut informiert,unterhalten und man merkt auch das ihr selber Spaß an der Sache habt,dazu kommt noch das ihr immer überraschende Gäste habt. ^^

Viele eurer Aussagen und Meinungen kann ich nur so bestätigen.
Es wäre gut wenn ihr vlt ein kleines Forum oder eine Shoutbox für OtakuTimes macht.

Es grüßt
BANNED
Jun 26, 2010 8:39 AM
#5

Offline
Nov 2009
20
Hallo GODxBANNED,

das alte AnimeGold Forum, welches auch von uns vor OtakuTimes betrieben wurde, existiert noch. http://www.anigo.eu/
Aug 16, 2010 11:18 AM
#6
Offline
May 2010
2
Als ich eben nach alten News gesucht hab (Summer Wars Termine) ist mir aufgefallen das eine Suchbox auf der OtakuTimes Seite fehlt.
Wäre cool wenn ihr eine einbauen würdet.

P.S.: Und falls es schon eine Suchbox gibt und ich zu blöd bin um sie zu finden (oder mein Rechner zu blöd ist um sie anzuzeigen) würde ich gerne wissen wo sich diese befindet^^
Aug 17, 2010 12:00 AM
#7
Offline
Apr 2010
2
Da fällt mir auf, dass auf der MAL-Clubseite zwar diverse Links (Facebook, Twitter, etc.) zu finden sind, aber offenbar keine zur Otaku Times-Seite.
(zumindest finde ich keinen).

Wäre sicherlich nicht verkehrt, einen direkten Link zu eurer Seite einzubauen (oder ihn klarer erkennbar machen ;))

Ich wäre btw. auch dafür, dass ihr - wie damals bei anime aktuell - das Team vorstellt. Neue Zuhöher des Podcasts (und ich hoffe, es gibt laufend neue^^) wollen sicherlich auch gerne wissen, mit wem sie es zu tun haben. ;)
Aug 18, 2010 2:23 PM
#8

Offline
Dec 2008
9
Ich übernehme hier einfach mal Patricks Aufgabe da er derzeit nicht da ist.

Eine Suche ist derzeit leider nur über die Schlagworte möglich. Eine echte Suche ist aber auch geplant. Ich habe hierzu aber derzeit noch kein Ticket angelegt (*), das wird also noch etwas dauern und definitiv nicht mit den nächsten zwei / drei Updates kommen.

*Die programmiertechnisch zu erledigenden Aufgaben sind in Tickets aufgeteilt.

Was die Teamvorstellung/-seite angeht: Laut aktuellem Plan ist das für das übernächste Update geplant.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)
Reply Disabled for Non-Club Members

More topics from this board

» Fragen & Antworten

Primus - May 27, 2010

3 by andytainer »»
Jan 4, 2012 5:32 AM

» www.emania.de - Tokyo Anime & Manga Verbot durchgewunken

Suzimiya - Dec 13, 2010

1 by Donsenilo »»
Jun 4, 2011 2:45 PM
It’s time to ditch the text file.
Keep track of your anime easily by creating your own list.
Sign Up Login