Forum Settings
Forums

[Verkaufe] Manga aus allen Genre (romance, yaoi, shounen), auf Deutsch (Spice & Wolf), Englisch+ Hellsing Ultimate DVDs :)

New
Reply Disabled for Non-Club Members
Pages (4) « 1 2 [3] 4 »
Sep 2, 2012 3:17 AM

May 2012
380
Liste aktualisiert.

@ Fotos habe ich euch am Freitag geschickt

*** Ouran High School Host Club Bd. 1 - 4
*** Kira Kira von Romuco Miike
*** Sky Link von Shiro Yamada

RESERVIERT für Sexy-Grell

*** von Kawaii Touko
* Cafe Latte Rhapsody
* Just Around the Corner
*** von Ren Kitakami
* Drang der Herzen
* Sehnsucht nach ihm
*** Suspicious (F)Acts von Hirotaka Kisaragi RESERVIERT für Mikku-chan

RESERVIERT für Mikku-chan

und

*** Porträt eines Vampirs Bd. 1 - 2 komplett von Hiroki Kusumoto (yaoi)

kam hinzu :)
Sep 7, 2012 3:25 AM

May 2012
380
Liste aktualisiert. Die drei Bände kamen hinzu :)

*** von Shungiku Nakamura
* Junjo Romantica Bd. 1

* Sekaiichi Hatsukoi Bd. 1 - 2

- alle 3 Manga habe ich mir wieder neu gekauft, damit sie diesmal eingeschweißt bleiben; diese Sammler eben, furchtbar :P
Sep 7, 2012 2:18 PM

Apr 2012
314
Meine Liebe, schlag mich bitte. >.<

Ich hab mir heute auf der Connichi den Band "Sehnsucht nach ihm" von Ren Kitakami gekauft. Sry, ich hatte vergessen, dass ich ihn mir bei dir hab reservieren lassen.

Der Rest passt aber ;) Den nehm ich ;)

Desweiteren Stand 1. Tag Connichi: Wie vorhin schon kurz mitgeteilt: Ich habe leider kein Autogramm von Hinako Takanaga ergattern können (>.<), ich muss gucken, ob ich es den Sonntasg schaffe, aber ich glaube es sieht mau aus... ;_;

Ich habe dir aber paar Gimmicks mit genommen, vllt trösten sie dich. Außerdem würde ich ggf. nach 1-2 Manga extra für dich suchen, wenn du das magst. ;) (müsstest mir den Preis nur dann überweisen) - bitte aber keine zu großen Mengen.

Aber ich kann dir per Mail was hübsches zu schicken. Vllt freut dich das. ;)
Sep 9, 2012 1:21 PM

May 2012
380
Liste aktualisiert.

*** von Ren Kitakami
* Sehnsucht nach ihm (von meiner Sis)

wieder zu haben

und jetzt die ungewollten Doppelkäufe, die sich über die Monate angesammelt haben kamen hinzu

*** Gezieltes Verlagen Bd. 3 von Hinako Takanaga (leider Doppelkauf)

*** von Ryo Takagi (andere ungewollte Doppelkäufe...)
* Butler's Game Bd. 1 - 2
* King's Game

und

Sekaiichi Hatsukoi Bd. 1 - 2
Porträt eines Vampirs Bd. 1 - 2 komplett

RESERVIERT für Liave :)
Sep 9, 2012 4:57 PM

Apr 2012
314
Wäre lieb, wenn du mir diese 3 auf die Reserviertliste setzen würdest (wenn noch vorhanden):

*** Gezieltes Verlagen Bd. 3 von Hinako Takanaga -> das würde sich super passen, da ich Bd. 1 auf der Connichi gekauft habe ;)

*** von Ryo Takagi
* King's Game

-> ich würde sagen, wir splitten die Reservierungen auf, einmal BL und einmal anderes :P
Geht das in Ordnung für dich?
Sep 10, 2012 2:25 AM

May 2012
380
@ Mikku

Ich kann dir Butler's Game 2 (neu) anbieten, aber die anderen sind schon weg :(

Ansonsten klar, wir können die Reservierungen gerne splittern. Sag mir nur was und wann du zuerst verschickt haben möchtest. Ich schreibe dir später per Mail wie es mit dem Porto ausschauen würde, sodass du möglichst wenig bezahlst.

Und wenn du Lust und Zeit hast erzähle mir wie es auf der Connichi war. Hast du jetzt einen Autogramm von Yamane bekommen? Hast du sie zumindest gesehen? Wenn ja, wie war sie? Und für mich ging nichts mehr, oder?

Und neu hinzu von meiner Sis:

Verliebter Tyrann Band 1 - 6 mit Farbseiten von Hinako Takanaga (die Reihe ist echt einer der besten yaoi überhaupt; habe sie auch bis Band 7, steht aber nicht zum Verkauf)
Sep 10, 2012 2:56 AM

Apr 2012
314
Schade, dass Gezieltes Verlangen 3 weg ist ;(

Nun ja, dann pack erstmal Butler's Game 2 drauf.

Und wenn noch da Verliebter Tyrann 1-6 ;)

Eine Email kommt gleich mit allen Infos xD
Vorweg: keien Autogramme. Da war nichts zu machen. ;____;
Mikku-chan07Sep 10, 2012 3:09 AM
Sep 10, 2012 2:57 AM

May 2012
380
Liste aktualisiert.

*** Bond(z) von Toko Kawai (Englisch) (leider jetzt ungewollt doppelt)
- neu mit Schutzumschlag; nicht vergilbt oder sonstiges weil eben neu (war für eine Freundin von mir gedacht, die es sich doch selber gekauft hat, bevor ich das wusste...; habe ich mir auch vor einigen Jahren gekauft und die Geschichte mit dem Piercing ist einfach super schön :P)

kam hinzu.
Sep 10, 2012 3:00 AM

May 2012
380
@ Mikku

Ok dann für dich den 2. Band. Nur beim Verliebter Tyrann hast du dich verschrieben? Von meiner Schwester gibts Bd. 1 - 6 und meine Bände 1 bis 7 stehen nicht zum verkauf :P Nur wenn du auch von meinen Fotos haben willst, kann ich sie gerne daneben legen, aber ich behalte sie :)

Naja, macht nichts wegen der Autogramme. Vielleicht erzählst du trotzdem etwas schönes darüber :D
Sep 10, 2012 3:10 AM

Apr 2012
314
Stimmt, ich meine 1-6 xD

Bitte die ^^
Sep 12, 2012 12:48 PM

May 2012
380
*** von Hinako Takanaga
* Gezieltes Verlagen Bd. 3 (leider Doppelkauf)

*** von Ryo Takagi
* King's Game

*** Porträt eines Vampirs Bd. 1 - 2 komplett von Hiroki Kusumoto

*** Sekaiichi Hatsukoi Bd. 1 - 2 von Shungiku Nakamura

verkauft :) Lieben Dank!
Sep 12, 2012 12:59 PM

Apr 2012
314
Hö? Butler's Game 2 verkauft an Liave? Das wollte ich doch eigl...
(und arg, sie hat Gezieltes Verlangen gekauft :D)
Oder hast du dich nur vertippt? *g*

Btw sag mir Bescheid, wenn alles heile bei dir angekommen ist ;)
Sep 12, 2012 1:11 PM

May 2012
380
@ Mikku

Ich habe auch ein Black Butler Exemplar für dich, keine Sorgen. Steht auch jetzt im 1. Post drinnen ;) Ja so blöd kanns bei mir laufen wenn ich mir Sachen nur kaufe und im Nachhinein nicht mehr weiß was ich daheim habe und sie wieder kaufe... Ich muss mir mal wirklich eine Liste von meiner Sammlung erstellen. So langsam verliere ich den Überblick O.O

Und ja, sie hat Gezieltes Verlangen gekauft.

Alles von dir ist heil angekommen. Danke! Ich schreibe dir gleich darüber. Bin erst jetzt heim angekommen.
Sep 13, 2012 12:07 PM

May 2012
380
*** Bond(z) von Toko Kawai / RESERVIERT für Mimimomo
Sep 16, 2012 6:36 AM

May 2012
380
Liste aktualisiert.

yaoi / shounen-ai

*** Stupid Story Bd. 1 - 3 komplett von Anna Hollmann (von meiner Sis; habe ich auch bis Band 2)

kamen hinzu.
Sep 18, 2012 6:55 AM

May 2012
380
Liste aktualisiert.

*** Princess Ai Complete Edition (3 in 1 Sammelband) von Courtney Love, D. J. Milky, Misaho Kujiradou und Ai Yazawa; vergriffen; Neuzustand

Sep 18, 2012 7:24 AM

Mar 2008
703
sakura_touko_de said:
Liste aktualisiert.

*** Princess Ai Complete Edition (3 in 1 Sammelband) von Courtney Love, D. J. Milky, Misaho Kujiradou und Ai Yazawa; vergriffen; Neuzustand

Was soll der denn kosten? Ich weiß nicht (mehr) welche Version ich habe... ob complete oder nicht und müsste Ende des Monats nachschauen wenn ich in die Heimat fahre.
Come to the dark side... we have cookies!
Sep 18, 2012 7:38 AM

May 2012
380
KatsumiKat said:
sakura_touko_de said:
Liste aktualisiert.

Was soll der denn kosten? Ich weiß nicht (mehr) welche Version ich habe... ob complete oder nicht und müsste Ende des Monats nachschauen wenn ich in die Heimat fahre.

Hast du dann Interesse daran? Ich habe auch im 1. Post geschrieben ^^ Preis: 10 €. Ich glaube dass der Preis sehr fair ist, wenn man bedenkt, dass der Band neu ist, 15,00 € gekostet hat und jetzt als vergriffen nur für über 30 € zu bekommen ist :)

Wenn du magst kann ich ihn für dich reservieren und kann dir später Fotos schicken, wenn du wieder zurück bist. Hast du immer noch Urlaub oder bist wegen dem Job gereist?
Sep 18, 2012 7:45 AM

Mar 2008
703
sakura_touko_de said:
KatsumiKat said:
sakura_touko_de said:
Liste aktualisiert.

Hast du dann Interesse daran? Ich habe auch im 1. Post geschrieben ^^ Preis: 10 €. Ich glaube dass der Preis sehr fair ist, wenn man bedenkt, dass der Band neu ist, 15,00 € gekostet hat und jetzt als vergriffen nur für über 30 € zu bekommen ist :)

Wenn du magst kann ich ihn für dich reservieren und kann dir später Fotos schicken, wenn du wieder zurück bist. Hast du immer noch Urlaub oder bist wegen dem Job gereist?

Ah sorry ich schau so selten in 1.Posts wenn es um Updates eines bereits existierenden Beitrags geht, da frag ich einfach nach :D 10€ klingt super, nehm ich auch so (dann hab ich ihn halt doppelt :D)

Nein ich bin ausm Urlaub wieder da, aber ich habe halt einen Großteil meiner Bücher und Manga immer noch zuhause bei meiner Mutter stehen, da sie in meine Wohnung nicht reinpassen <_<"" Zum Glück hat meine Mum genug Platz und meine Zimmer werden nicht benötigt. So muss ich sie nur sehr langsam leeren :D Ich bin jetzt schon seit 3 Jahren dabei zu entrümpeln und auszumisten XD im Januar sogar schon 4 ^^°°

Schickst du mir ne PN mit deinen Bankdaten?
Come to the dark side... we have cookies!
Sep 18, 2012 7:54 AM

May 2012
380
KatsumiKat said:
sakura_touko_de said:
KatsumiKat said:
sakura_touko_de said:
Liste aktualisiert.

Ah sorry ich schau so selten in 1.Posts wenn es um Updates eines bereits existierenden Beitrags geht, da frag ich einfach nach :D 10€ klingt super, nehm ich auch so (dann hab ich ihn halt doppelt :D)

Nein ich bin ausm Urlaub wieder da, aber ich habe halt einen Großteil meiner Bücher und Manga immer noch zuhause bei meiner Mutter stehen, da sie in meine Wohnung nicht reinpassen <_<"" Zum Glück hat meine Mum genug Platz und meine Zimmer werden nicht benötigt. So muss ich sie nur sehr langsam leeren :D Ich bin jetzt schon seit 3 Jahren dabei zu entrümpeln und auszumisten XD im Januar sogar schon 4 ^^°°

Schickst du mir ne PN mit deinen Bankdaten?

Ah ok. Ich habe nur Heimat gelesen und dachte du wärst vielleicht im Ausland :P

Ok in eine Stunde bekommst du alles per PN (Kontodaten, Fotos, etc.)

Bis dann :)
Sep 18, 2012 12:54 PM

May 2012
380

verkauft an KatsumiKat.

Vielen Dank! :)
Sep 24, 2012 7:33 AM

May 2012
380
Liste aktualisiert.

*** Kira Kira von Romuco Miike (von meiner Sis)
*** Sky Link von Shiro Yamada (von meiner Sis)
*** Ouran High School Host Club Bd. 1 - 4

verkauft an Sexy_Grell. Vielen Dank! :)
Sep 27, 2012 11:03 AM

May 2012
380
Preis bei

Stupid Story Bd. 1 - 3 komplett von Anna Hollmann

gesenkt :)
Oct 1, 2012 10:40 AM

May 2012
380
Liste aktualisiert.

*** Fushigi Yuugi Genbu Kaiden Bd. 1 - 6 von Yuu Watase auf ENGLISCH

kamen hinzu.

Alle neu und ungelesen. Sind schöner als die Deutschen gestaltet mit Bilder auf dem Buchrücken und auf der Rückseite. Nur gekauft weil mir generell die Ausgaben des Viz Verlags gefallen.
Oct 4, 2012 9:28 AM

May 2012
380
*** Bond(z) von Toko Kawai (Englisch)
- neu mit Schutzumschlag

verkauft an Mimimomo. Vielen Dank!
Oct 9, 2012 12:03 PM

May 2012
380
Liste aktualisiert.

*** A lollypop or a bullet Bd. 1 von Iqura Sugimoto
*** As you Wish! von Kae Maruya
*** Butler's Game Bd. 2 von Ryo Takagi
*** Geliebter Freund von Hidaka Shoko
*** von Kawaii Touko
* Cafe Latte Rhapsody (von meiner Sis)
* Just Around the Corner (von meiner Sis)
*** Drang der Herzen von Ren Kitakami
*** Suspicious (F)Acts von Hirotaka Kisaragi (von meiner Sis)

verkauft an Mikku-chan. Herzlichen Dank!
Oct 10, 2012 12:02 PM

May 2012
380
Morgen gehe ich ein Paar yaoi meiner Sis abholen. Sie hat nur mal erwähnt, dass sie ''Ein melancholischer Morgen Bd. 1 - 2'' von Hidaka Shoko und noch eine andere Serie verkaufen möchte. So ein Held wirklich! Das ist einer der besten yaoi Reihen überhaupt und ich würde meine NIE verkaufen.

Naja, auf jeden Fall wenn es soweit ist, schreibe ich es hier rein. Vielleicht ist das euer Glück :)
Oct 12, 2012 6:01 AM

May 2012
380
Folgende Reihen von meiner Sis kamen hinzu:

*** Ein melancholischer Morgen Bd. 1 - 2 von Hidaka Shoko (ihr neuestes Werk; einfach genial; habe ich natürlich auch bis Band 3)
- Genre: yaoi, shounen-ai, history, drama
- 2 Farbseiten / Band; super schön gezeichnet und eine geniale Geschichte
- absolut neuwertig (ohne irgendwelche Gebrauchsspuren)

*** Sakura Gari Bd. 1 - 3 komplett von Yuu Watase (von meiner Sis; die Reihe habe ich natürlich auch; einfach genial ! )
- Genre: yaoi, psychological, history, shounen-ai, drama, mistery
- 4 Farbseiten / Band; sehr dicke Bücher mit ca. 250 - 270 Seiten
- viel schöner gezeichnet als ihre anderen Werke, weil sie sich mit der Serie mehrere Jahre Zeit gelassen hat und nicht im üblichen Tempo mit 1 Kapitell pro Monat gezeichnet hat (steht im letzten Band drinnen)
- absolut neuwertig (ohne irgendwelche Gebrauchsspuren)
Oct 13, 2012 3:30 AM

May 2012
380
Preview:

Boyfriend Bd. 1 - 3 komplett von Yamada Daisy (es soll um Mobbing / bullying gehen + romance)

kommt demnächst auf die Liste, nachdem ich die Bände gelesen habe ^^ Wer Interesse daran hat kann sich bereits dafür melden :)
Oct 14, 2012 3:23 AM

Apr 2012
95
huhu, ist "ein melancholischer morgen 1-2" noch zu haben? =)
Oct 14, 2012 3:41 AM

May 2012
380
Liave said:
huhu, ist "ein melancholischer morgen 1-2" noch zu haben? =)

Yepp, der ist noch zu haben :)

Guck auch in dein Postfach. Habe dir ganz viel geschrieben. Wäre geil wenn wir uns im Wintersemester sehen würden :)
Oct 16, 2012 5:03 AM

May 2012
380
Liste aktualisiert.

*** Ein melancholischer Morgen Bd. 1 - 2 von Hidaka Shoko

verkauft an Liave. Meine Sis sagt Herzlichen Dank! :)
Oct 17, 2012 6:55 AM

May 2012
380
Liste aktualisiert. Folgende Reihe kam hinzu :)

*** Boyfriend Bd. 1 - 3 komplett von Yamada Daisy
- Band 1 gelesen und wie neu, Band 2 und 3 NEU und natürlich ungelesen (mir ist die Serie doch zu süß; wer ''Hab dich lieb Suzuki-kun'' o.Ä. mag wird sicherlich von dieser Reihe entzückt sein)
Oct 19, 2012 11:38 AM

May 2012
380
Liste aktualisiert.

*** Love Fighter Bd. 1 (aus 2 komplett) von Shizuki Fujisawa
- NEU und natürlich ungelesen
- das Rückcover und die Zeichnungen im Inneren des Bandes sehen viel besser aus, als das was auf dem Vordercover gezeigt wird ^^

Oct 21, 2012 10:44 AM

May 2012
380
*** Sehnsucht nach ihm von Ren Kitakami

habe ich etwas reduziert :)
Oct 23, 2012 11:20 AM

May 2012
380
*** NANA 1st Illustrations ARTBOOK von Ai Yazawa

und

*** Only the Ring Finger Knows von Hotaru Odagiri (Fesseln des Verrats) und Satoru Kannagi (Englisch)

aus der Liste rausgenommen, weil ich sie doch behalten möchte, jetzt wo ich das Artbook von Hotaru Odagiri und alle 4 Omnibusse von Betrayal Knows my Name habe. Und das Nana Artbook ist eigentlich eine geile Ergänzung zum japanischen mit den Anime DVDs :)
Oct 28, 2012 7:50 AM

May 2012
380
Arisa Bd. 1 von Natsumi Ando reduziert :)
Oct 30, 2012 2:41 AM

May 2012
380
Hana Kimi ist weg - verschenkt an einer Freundin :)
Nov 4, 2012 3:43 AM

May 2012
380
Update
Nov 7, 2012 11:08 PM

May 2012
380
*** Parodie der Liebe von Rie Honjoh (vergriffen) YAOI
- Neu und ungelesen weil irgenwie doppelt gekauft O_O ; 1. Auflage mit Farbseiten

kam hinzu.
Nov 20, 2012 8:54 AM

May 2012
380
Liste aktualisiert.

*** Parodie der Liebe von Rie Honjoh (vergriffen)

verkauft an Liave. Vielen Dank dafür! ;)
Dec 2, 2012 11:49 AM

May 2012
380
Liste aktualisiert.

Folgende englische Reihe von dem Viz Verlag kam hinzu:

*** High School Debut Bd. 1 - 7 (aus 13 komplett) von Kazune Kawahara
- wer die Reihe nicht kennt hat im romance, comedy und school life Genre etwas verpasst; habe sie doppelt weil absichtlich noch ein mal neu gekauft; die Reihe ist einfach klasse!
Dec 11, 2012 11:43 AM

May 2012
380
Also auf ein neues ^^

Liste wieder aktuell.

Verliebter Tyrann Bd. 1 - 6
Black Bird Bd. 1 - 12

verkauft an Mikku.

Bewertung dafür bereits abgegeben und bekommen.
Jan 2, 2013 9:50 AM

May 2012
380
Bilder zu High School Debut Bd. 1 - 7 (aus 13 komplett) von Kazune Kawahara hinzugefügt. Siehe 1. Eintrag.
Jan 15, 2013 10:39 AM

May 2012
380
Reserviert:

*** von Nana Haruta
* Chocolate Cosmos Bd. 1 - 4 komplett
* Crazy Little Cactus Bd. 1 - 4 komplett

Verkauft:

*** Deathless Bd. 1 von Koushi Rikudou
Jan 21, 2013 8:44 AM

May 2012
380
*** Spice & Wolf Bd. 1 - 6 von Isuna Hasekura und Keito Koume

kamen neu hinzu :)

Ihr könnt euch gerne über mein Kommentar dazu kapput lachen :P
Jan 21, 2013 9:07 AM

Apr 2008
2486
Sollten sich die Leute bei dir drum prügeln verweis sie mal zu mir, ich will meine auch noch loswerden und die sind auch zum Großteil eigentlich ungelesen, weil ich die Bände eigentlich schon im SHA laufen habe. XD
Jan 21, 2013 9:25 AM

Apr 2012
272
und dann möchtest du einfach so den Manga verkaufen... obwohl du den Anime kennst... schäm dich :P (ich würd meine Bände nie hergeben xD)

und sorry für den OT xD
Jan 21, 2013 10:14 AM

May 2012
380
shopi said:
und dann möchtest du einfach so den Manga verkaufen... obwohl du den Anime kennst... schäm dich :P (ich würd meine Bände nie hergeben xD)

und sorry für den OT xD

Den Anime fand ich wie gesagt gut, aber es passierte zu wenig zw. den Beiden. I need some action here! :P Ne Witz bei Seite, oder zumindest den halb ernst gemeinten Witz.

Wenn du dir meine ''manga reading'' Liste anguckst weißt du, wie viele Sachen ich zur Zeit lese und viele Reihen, die es bei uns oder auf dem englischen Markt noch (leider) nicht gibt, sind einfach super! Und ich habe ehe relativ wenig Zeit für Manga lesen und wenn ich sowieso den Spice & Wolf Manga noch nicht angefangen habe, habe ich auch keinen richtigen Bezug dazu und es fällt mir leichter die Bände zu verkaufen.

Und Shopi, ich kann dir nur ''Until Death so Us Part'' empfehlen!

Der ist so geil! Ich habe mir gerade die ersten 3 Bände bestellt / vorbestellt. Auch einen Grund etwas was ich nie gelesen habe zu verkaufen (auch mit Verlust) und das Geld in etwas was ich mit Sicherheit nochmal in gedruckter Form lesen werde zu investieren *muhaha*

Aber du warst soooooo putzig mit *schäm dich*
sakura_touko_deJan 21, 2013 10:52 AM
Jan 21, 2013 10:16 AM

May 2012
380
shina_luna said:
Sollten sich die Leute bei dir drum prügeln verweis sie mal zu mir, ich will meine auch noch loswerden und die sind auch zum Großteil eigentlich ungelesen, weil ich die Bände eigentlich schon im SHA laufen habe. XD

Yo yo, kein Problem. Mach ich, aber erstmals müssen sich die Leute darum prügeln, wenn das auch passieren wird ^^''

PS: ich schreibe dir gleich eine Mail, weil ich nur kurz wegen der China-Bestellung fragen möchte + wegen etwas von deiner Liste als Geschenk für eine Freundin von mir ^^
Reply Disabled for Non-Club Members
Pages (4) « 1 2 [3] 4 »

More topics from this board

» [Verkaufe] Animania-Magazin (Sammlungsauflösung)

BFaust - Oct 30, 2023

0 by BFaust »»
Oct 30, 2023 1:15 AM

» [Suche] Shinku Chitai 1&2

xShinx - Apr 27, 2020

0 by xShinx »»
Apr 27, 2020 6:33 AM

» [SUCHE] Einige Mangas (Update 28.12.2019)

penmel - Jul 2, 2013

26 by penmel »»
Dec 28, 2019 10:43 AM

» [Verkaufe] Einige MANGAS und DVDs ( 1 2 )

penmel - Apr 27, 2013

69 by penmel »»
Dec 28, 2019 10:39 AM

Sticky: » [Allgemeines] Bewertungsthread für VERKÄUFER ( 1 2 3 4 5 ... Last Page )

shopi - Apr 24, 2012

416 by penmel »»
Dec 7, 2019 8:43 AM
It’s time to ditch the text file.
Keep track of your anime easily by creating your own list.
Sign Up Login