Hallo an alle,
ich habe auf Amazon ca. 1,5 Jahre ein Paar meiner Mangas verkauft und jetzt bin ich hier :) . Vielleicht kennt mich noch jemand von dort aus.
Meine Manga die zum Verkauf stehen habe ich zuerst nach Sprache und Genre geordnet und in alphabetischer Reihenfolge. Falls ich von einer Mangaka mehrere Serien verkaufe, dann steht ihren Namen oben und die Titel darunter (falls diese zum selben Genre angehören). Und jetzt los gehts:
---------------------------------------------
Romance, slice of life etc. (Englisch):
---------------------------------------------
*** Fushigi Yuugi Genbu Kaiden Bd. 1 - 6 von Yuu Watase
- NEU / ungelesen (nur gekauft und seitdem nicht angefasst); 18,00 € für alle 6 ; Neupreis: 7,99 € / Band und insgesamt ca. 48,00 €
- sind schöner als die Deutschen gestaltet mit Bildern auf dem Buchrücken und auf der Rückseite und soweit ich im Laden gesehen habe, gibt es solche Details nicht bei der EMA-Ausgabe. Nur gekauft weil mir generell die Ausgaben des Viz Verlags gefallen.
----------------------------------
Yaoi, shounen-ai (Englisch):
----------------------------------
*** Passion Bd. 1-2 von Shinobu Gotoh und Shok Takaku (RAR und vergriffen)
- wie neu; 16 € für beide; Neupreis war: 24 € (gibt es momentan für 40 € + zu kaufen)
---------------------
DVD (Englisch):
---------------------
*** Hellsing Ultimate Vol. 1 - 3
- sehr gut, mit jeweils 100-120 Minuten Bonusmaterial, was es auf den deutschen DVDs nicht gibt; 11,50 € für alle 3 DVDs
--------------------------------------------------------------------------------------
Action, Drama, Horror, Psychological, Seinen, Supernatural (Deutsch):
--------------------------------------------------------------------------------------
*** Night Head Genesis Bd. 1 - 3 komplett von George Iida und You Higuri
- Bd. 1 sehr gut, Bd. 2 und 3 sind NEU und ungelesen (mit Widerstand beim Öffnen); 11,50 € für alle drei; Neupreis: 22 €
-----------------------------------
Yaoi, shounen-ai (Deutsch):
-----------------------------------
- momentan nichts
----------------------------------------------------------------------
Romance, slice of life, comedy, school life etc. (Deutsch):
----------------------------------------------------------------------
*** Blood Hound + Chibi: Blood Hound Special von Kaori Yuki (komplett)
- Genre: Comedy, Drama, Horror, Mystery, Romance, Shoujo, Supernatural
- Blood Hound (riesiges Format sowie Deadman Wonderland, Ga-rei, Elfen Lied u.a.; wie neu; ohne Gebrauchsspuren); Blood Hound Chibi (gut); 5 € für beide; Neupreis: 10 €
Zu den Preisen kommt noch Porto hinzu. Das bedeutet:
1 - 2 Manga (von Carlsen gehen auch 3) = 1,00 € als Büchersendung
3 - 5 Manga (von Carlsen gehen auch 6) = 1,65 € als Büchersendung
7 - 8 Manga = 2,65 € als zwei Büchersendungen
9 - 12 Manga = 3,70 € als zwei Büchersendungen
1 oder 16 - 30 Manga = 4,80 € als versichertes Hermes Paket
Man kann die Bände auch sehr gerne abholen und dabei Porto sparen :)
Reservierungen sind auch möglich, aber dann bitte sagen bis wann und bitte kein abspringen :)
Als erstes bekommt jeder Fotos von mir und danach wird entschieden ob gekauft oder nicht :)
Ich habe solche Serien wie Nana, Otomen, Vampire Knight, Raiders, Betrayal Knows My Name (auf Deutsch ist das Fesseln des Verrats), Dengeki Daisy und viele mehr auf Englisch angefangen und so ein Band kostet 7 - 8 €. Dafür muss ich leider ein Paar meiner deutschen Reihen verkaufen um mir die englischen zu finanzieren. Darum kommt von Zeit zu Zeit etwas neues hinzu, je nachdem wie ich mich von den Bände trennen kann.
Falls Interesse besteht könnt ihr mir hier schreiben oder an meine E-Mail Adresse sakura.touko@yahoo.com Diese Adresse findet ihr auch auf meinem Amazon Profil
http://www.amazon.de/gp/pdp/profile/AK6QXMYFVM2IJ/ref=cm_cd_et_pdp
Grüße
Sakura :)
Und nicht zuletzt eine kleine Anmerkung:
Mittlerweile verschicke ich Mikkus Bände vor Geldeingang, deswegen kommen meine Käufer-Bewertungen auch später als ihre Verkäufer-Bewertungen. Ja ja, so viel Vertrauen kann man in manche Menschen haben :) (dasselbe geht auch für Liave und Aya044)
PS: Ich konnte (nur sehr wenige) 5 Verkäufersbewertungen von Amazon (bevor sie alles gelöscht haben) hierher importieren, aber sie erscheinen dennoch.
Wer mal gerne sehen möchte wie ein Buchrücken von der Dengeki Daisy Reihe o.Ä. auf Englisch ausschaut, kann gerne nach Fotos aus meiner Sammlung fragen. Die sind echt der Hammer und nicht umsonst habe ich mich von der deutschen Ausgabe abgewendet, auch wenn die englischen etwas teurer sind, aber dafür sind sie voll ihr Geld wert. Für solche Liebhaber wie mich mache ich immer gerne Fotos :)
|