i'm a sucker for manga and anime and dramas, kinda, and cute males and fanfiction and music and funny stuff and food and drawing and a lot of other things.
pretty much the creepy glasses wearing half-assed nerd from next door. yea. oh, i'm also a giant but children aren't afraid of me, like nobody else, really. haha.
i basically watch all kinds of anime, but it's a plus if there's some eye candy or über-funniness :DDD and the story shouldn't be too used up or boring. i mean, wolfs rain and golden boy both belong to my favorites, and they are under no circumstances in the same category (if categorizing is needed ;D).
sometimes naruto is killing my brain.
|
All Comments (5) Comments
Yay, du hast Fullmetal Alchemist durch! Wie wars? Alle eingefleischten FMA-Fans würden dir wahrscheinlich sagen, dass du jetzt direkt Brotherhood gucken sollst, weil das ja so viel cooler sei und sich an den Mangaverlauf hält, aber ... ich hab keine Ahnung, ob das stimmt^^ Ich hab weder mehr als die ersten vier Mangakapitel noch mehr als die erste Folge Brotherhodd gesehen^^ Aber jetzt sag mal an, wie du's fandst!
Oh und ich hab jetzt übrigens Tokyo Babylon gelesen - und war da n bisschen enttäuscht. So richtig geil gemacht war das ja nicht. Klar fehlte mir die Spannung, weil ich durch X wusste, was passiert, aber trotzdem ... irgendwie ... nee ...
Dafür war das Lesen deines Posts erst mal ein Rätselraten und Zusammenpuzzeln :D
Aber Shikamaru ist echt rosa! Immer wenn ich nach links gucke ... >.< Wer hat sich das schon wieder ausgedacht, frag ich mich da. Das Bild vorher war viel cooler - ganz abgesehen vom nicht vorhandenen Rosastich.
Und Constantine war gut wie immer. Ich habe festgestellt, dass ich es passagenweise schon mitsprechen kann :D Und der Teufel ist natürlich ein absoluter Win :D
Ich gucke immer nach links in die Liste und denke mir im ersten Moment nur WTF?
Hmmm, die neuen Naruto-Chapter.
Und yay, ich hab gerade gezappt und es kommt Constantine! *freu*
Und ich könnte sie auch ständig nach Stimmung ändern. Da sind wirklich so um die 20 Charaktere, die ich wirklich toll finde. Und es kommt dann gerade auf meine Stimmung an, wer in die Top 10 rutscht und wer in die Top 20 :D Aber meist bin ich zu faul, dass dann doch zu ändern^^
"i'm also a giant" ... lol? Musst du mir das jetzt auch noch hier unter die Nase reiben? :D
Und bei Bleach hab ich den Manga noch gar nicht gelesen *g* Ich hadere momentan auch ein bisschen damit, den Anime weiterzusehen, weil Ichigo als eigentlicher Nichts-Könner gerade irgendwie alle schon sehr viel erfahreneren Feinde platt macht und ich mir nur denke: -.- Ja nee, ist klar -.-
Oh und die willst jetzt auch Rainbow gucken? Ich sag dir gleich: Davon darfst du nicht zu viele Folgen auf einmal gucken. Sonst verliert es irgendwie seine Wirkung.
Und hey, ich hab Cowboy Bebop noch nicht mal gedroppt. Ich habs nur on hold gesetzt :D
Nebenbei: L war bis vor kurzem auch noch auf meiner Favo-Liste, wurde dann aber gekickt, für ... Renji, wenn ich mich recht erinnere^^
Und ich frage mich gerade, warum bei Subaru als erster Anime Tsubasa Reservoir Chronicle steht, wenn ich ihn doch viel mehr mit X oder Tokyo Babylon verbinde.
Und ... ein letztes^^ Wie von mir prophezeit verliere ich den virtuellen Schwanzvergleich um Längen - zumindest was die Manga-Liste betrifft :D