New
May 30, 2013 1:41 PM
ExYuugi ist für mich kein Problem. Die 1-Hit-Kill ich mit ExAlices Eisstrahl. >:D Alice ist so was von OP... O_O Na ja, dann werd ich mir nachher mal Map Advance laden, weil SO komm ich niemals durch den Berg.... Zu deinem Team: Momiji hatte ich auch lange im Team (ist Lv. 40), aber die kriegt nur Müll bei den Attacken. Man müsste sie so lange trainieren bis sie Braver kriegt, damit sich das lohnt. >.> |
May 30, 2013 4:11 PM
Ich hab mein team an den wipes am Rivalen hochgegrindet lol. Naja, ich hab das meiste mit Alice, Sanae und Rumia erledigt (die Rock Slide lernen kann, extrem nützlich gegen Reimu). Alice find ich gar net soo op weil sie scheiss physikalische Stats hat und nen relativ schwachen typ (Fire, Ghost, rock, Seel, Dark als schwächen), dafür hat sie nen GIGANTISCHEN Movepool. Ich find Sanae schlimmer, die is echt op - drei Schwächen (Poison, Bug, Flying), nen Hohen Spezialattack in der Engine in der Jede Grass-und Wasserattacke speziell ist, also immer starke spezielle STABs und akzeptable physikalische DEF. Nd ja, ich muss Momizi austauschen, weiss nur noch net wogegen :-/ |
May 30, 2013 6:25 PM
So, hab es jetzt -indem ich mir dank Advance Map eine Karte machen konnte- durch Youkai Mountain geschafft und jetzt beim dritten Versuch den Rivalen geschafft... Schon interessant, weil bei mir hatte der Rivale andere Boneka: 1.) ExAya 2.) ExChen (verdammt OP mit Erdbeben) 3.) ExFlandre (auch verdammt OP) 4.) ExSanae (auch ziemlich OP) 5.) ExReisen (ziemlich mies, weil es immer mit Hypnose beginnt) Mein heftigstes Boneka ist gerade eigentlich ExWriggle. Die hat es voll drauf, weil sie bis auf Eisattacken praktisch jeder Attacke standhält. Und Signal Beam ist ziemlich effektiv. Damit kriegst du zwar kaum was ge-1-Hit-Killed aber dafür so gut wie alles 2-Hit-killed und dazu hat es noch eine hohe Chance zu verwirren... :) Und Advance Map ist ziemlich cool. Da kriegt man fast schon Lust selber eine Touhoumon-Edition zu kreieren.... Ist nämlich mit so nem schönen Editor gan schön einfach. :D |
MyomyomyomyomyonMay 30, 2013 6:28 PM
May 31, 2013 4:25 AM
hmmm.. Flug/Normal Boden Unlicht/Feuer Wasser/Gras Psycho jop, du hastn problem - vor allem da Chen sauschnell ist und auf Erbeben nen STAB hat, was das ding auf 150 Basepower raufschraubt... nd wenig physikalischen Angriff hat Chen auch net Und zu Advance Map: Geiles tool, ne? XD Ich gebs zu, ich hab schonmal kleinere Sachen probiert einzubauen, z.b. n EV-Trainingsgebiet wenn du von Alabastia nach rechts gehst. Aber s is net so einfach, im Gegenteil, es is ziemlich schwer. |
Aenigma66May 31, 2013 4:37 AM
Jun 1, 2013 6:53 PM
Warps, Events, Maps...? Sieht für mich nach einem einfachen Programm aus. Schwierig ist das Programmieren mit ner C++-Lib oder Java. Mittelmäßig schwer ist das Spielebasteln mit Game Maker. Einfach ist das Spielebasteln mit Editors wie RPG Maker für RPGs, ZQuest/Zelda Classic für Zelda und eben hier Advance Map für Pokemon. Im Gegensatz zu ZQuest etc. braucht man bei Advance Map noch nichtmal viel Ahnung von Scripten und so zu haben. Ist ja schon alles vorprogrammiert und Events bleiben relativ monoton (im Gegensatz zu den komplexen Events bei Zelda-Spielen). Ein Trainingsgebiet ist einfach: Du machst dir ne neue Map mit Gras-Tiles, packst das Random-Encounter-Event drauf, legst die Boneka der Map mit jeweiligem Level fest und baust einen Warp zum Ausgang und einen zugehörigen Warp als Eingang in eine bestehende Map. Beim Warp kannst du ja sogar festlegen, bei welcher Koordinate man landen soll. Somit landest du dann auch an der richtigen Stelle der Map. |
Jun 2, 2013 3:36 AM
Ok, schwer ist vllt das falsche wort, aber es braucht ne weile bis die Maps genau so aussehen wie sie sollen xD z.b. waren die Tiles an der Ober- und Untergrenze der Map total verschoben, und da ich nen leichten Perfektionismus hab hat mich das so angezipft, dass ichs ganz gelassen hab. Hats nich besser gemacht egal wie lang ich probiert hab -_- |
Jun 2, 2013 2:41 PM
Jo, Mapping ist nicht so einfach und braucht Übung. Aber dieses Problem wirst du wohl bei jedem Editor dieser Art haben -sei es RPG Maker oder dieser hier. Hilfreich ist da eigentlich immer sich erstmal mit einfachen Gras-Tiles (oder anderen herausstechenden Tiles) den gehbaren Bereich einzuzeichnen, dann Wände und andere solide Objekte drumrum zu bauen und dann das Gras hinterher mit den Boden-Tiles zu bedecken. Musst halt aufpassen, weil solide aussehende Tiles zu benutzen nich ausreicht, um das Ganze solide zu machen. |
Jun 4, 2013 6:08 AM
Wenn jemand von euch Touhou Fanfictions liest oder lesen will, ich kann euch die Touhou Ibunshu Reihe von Tyler "Usuallydead" Towel sehr empfehlen. Das ganze ist Alternate Universe, spielt aber in Gensokyo. die Mainchars, Reimu und Marisa sind fast machtlos, Reimu muss sich sogar Spellcards ausborgen.Sie schaffens aber dennoch irgendwie die Vorfälle zu lösen. Im Endeffekt werden Embodiment of Scarlet Devil, Perfect Cherry Blossom, Immaterial and Missing Power und Imperishable Night nacherzählt, allerdings nicht FF-üblich gut gelaunt und bunt sondern eher ziemlich düster dargestellt. Gesamt kommt die Reihe auf etwa 600 Seiten, geschrieben in Englisch. So, ich stürz mich jetzt auf Imperfect Metamorphosis - ne weitere FF mit mehr als 1000 Seiten :-D bei Interesse: http://usuallydead.com/ für mehr infos, spoiler etc: http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Fanfic/TouhouIbunshu |
Aenigma66Jun 10, 2013 5:12 AM
Jun 9, 2013 6:59 PM
Na ja, ich war niemals ein wirklicher Fanfic-Leser... aber die plots hören sich interessant an. Vielleicht werd ich mal eine anfangen... Ist aber vielleicht keine gute Idee mit diesen ewig langen zu beginnen. Ich mag es nämlich nicht Sachen in Buchlänge auf dem Computer zu lesen... :/ (Deswegen schaff ich es auch viel zu wenig VNs zu lesen...) Habt ihr euch nicht auch schon gefragt wie die ganzen Mitglieder eurer Lieblings-Circles aussehen? Hier gibt es wirklich eine Haufen Bilder: http://www.doujinstyle.com/forum/viewtopic.php?id=3200 Sekken-ya FTW xDD |
MyomyomyomyomyonJun 9, 2013 7:04 PM
Jun 10, 2013 5:17 AM
Joa, ich drucks eig auch net am PC zu lesen, darum kopier ich die Fanfictions in n Worddokument, wandel dass in n PDF-File um und haus aufn Kindle x) 'Propos Fanfic, ich hab gestern wieder angefangen eine zu schreiben, vllt schaff ichs diesmal nicht die Lust dran zu verlieren lol xD Imperfect Metamorphosis, die die ich grade lese, ist nebenbei ausgesprochen gut. Zwar fluchen die Charaktere viel und irgendwie wirken Marisa, Reimu, Yukari, Mima (jo, s kommen fast alle PC98 chars vor), Eirin etc gelegentlich wie ziemliche Saftsäcke, aber s macht spaß sie zu lesen und der Schreibstil von TakerFoxx ist sehr gut. ERMAGERD, Mei Ayakura is mal knuffig xD Und Merami schaut älter aus als ich dachte o_O Lol, die schaun alle irgendwie... anders aus als ich mir Doujin-Produzenten vorstell xD Vor allem die aus der elektronischen Sparte ^^ Fuyuki vom Unlucky Morpheus im Ran-sama Cosplay. ROFL XD |
Aenigma66Jun 10, 2013 5:20 AM
Jun 15, 2013 3:58 PM
http://vgmdb.net/event/159?field=title&perpage=120&order=asc An einem einzigen Reitaisai erscheinen über 100 Alben -diesmal waren es nur 117. Und für Alstroemeria war es das 40. veröffentlichte Alben. Bei Reitaisai 9 waren es 155 Alben, wobei es sein kann, dass die 117 von diesem Jahr noch nicht alle erschienenen Alben enthalten. Der Touhou-Fandom reißt mich immer noch vom Hocker... Auch nach Jahren noch. :D Klar, Comiket wird wohl die ähnlichen Zahlen haben -wahrscheinlich aber sogar noch mehr. Damit landen wir sicherlich bei mehr als 400 Alben pro Jahr durch die Events. o_O Da ZUN momentan nach der Seite "nur" der Composer von 4532 Alben ist, kann man davon ausgehen, dass die Produktivität des Fandoms tendenziell eher ansteigt, da die ersten paar Jahre seit dem Zuwachs in 2004 vergleichsweise weniger produktiv waren. 4500 Alben in 9 Jahren. Ich muss wirklich zu Ryuuismus konvertieren... xDD |
MyomyomyomyomyonJun 15, 2013 4:24 PM
Jun 16, 2013 4:32 AM
Jun 16, 2013 5:30 AM
Was ist für euch eigentlich der schwerste Teil der Serie? Für mich hat gerade eben Ten FUCKING Desires offiziell SoEW, EOSD und UFO abgelöst. Im Ernst, ZUN-sama war bei TD noch besoffener als sonst, das verdammte Spiel treibt mich zur absoluten WEISSGLUT! Es ist auf easy so schwer wie SA auf Normal! AAAAAAAAAARGH! RAGE! |
Jun 16, 2013 9:27 AM
TD ist eine Spiel , dass für Anfänger gedacht war und ist meiner Meinung nacheiner der einfachsten Teile. Für mich ist SoEW der schwerste Teil ,auch wenn das daran liegt , dass die Spielmechanik und Grafik von den Windowsspielen abweichen. |
Jun 16, 2013 11:19 AM
Inwiefern is TD bitte für anfänger gemacht? Bulletspam der MOF und SA eifersüchtigt macht, beschissenes Extend/Bomb-System, vier Shottypes von denen einer, Youmu, fast unspielbar is imho.... Muss dir leider wiedersprechen, ich find TD ist der schwerste aller Teile. Vor allem ab Seiga legt das Spiel übel zu... |
Jun 16, 2013 11:59 AM
Zum Ryuuismus: Ryuu (auch: Ryuujin) ist der eine Gott in Gensokyo, den alle Fraktionen -Shintoismus, Buddhismus und Daoismus- als höchsten Gott verehren. http://en.touhouwiki.net/wiki/Dragon_%28God%29 Und ja, TD finde ich auch ziemlich mies. Ich persönlich finde TH10, TH11 und TH12 heftiger, aber es ist definitiv schwieriger als TH6, TH7 und TH8. Wo ich wiedersprechen musss: Youmu ist nicht "fast unspielbar". Man muss sich nur an ihren Shottype gewöhnen. Sie hat immerhin wohl den mächtigsten Angriff in der Touhou-Reihe. Klar, problematisch ist aber das Dodging, da sie wirklich schnell ohne focus ist. |
Jun 16, 2013 12:37 PM
TD ist bis jetzt das einzige Spiel der Hauptreihe (außer PoFV) , bei dem ich beim 1. Versuch das Good Ending auf Normal bekommen habe . |
Jun 16, 2013 12:38 PM
MoF is wegen Kanako n Albtraum, ich hab gestern vier leben allein bei dem Lastspell verloren (ok, hatte keinen guten gamer-tag gestern) nds nicht geschafft. Bei UFO komm ch meisetns wegen dieser Bitch von Syou net weiter als bis zu ihrem Bosskampf. SA allerdings find ich net so schlimm wie jeder sagt. Bin auf Normal beim 3. Versuch und ohne Continue immerhin zu Okuu gekommen. Und genau darum ist Myon für mich kaum spielbar: weil sie zu schnell ist und ich mit ihrem Shottype net klarkomm. Aber generell find ich TD mies in Bezug auf die Shottypes: Reimu und Sanae machen wenig dmg und Marisa braucht bei Bossen mit viel Movement ewig weil ihr spread nicht vorhanden ist. Und Youmu hab ich grad begründet. TD is von allen Touhou-Spielen das, das ich am wenigsten mag. |
Jun 16, 2013 9:02 PM
@darknacho: Ich hab da kein good Ending beim ersten Versuch geschafft... hehe @Aenigma66: Ich mag TD von den Spell Cards her auch nicht so wirklich. Aber ich liebe das gameplay als Youmu... :D Komm da mit dem Dodging ab Hard nicht mehr zurecht, aber ich mag halt den Shot-type... Ach ja... was ich morgen vorhab: http://tsunyandere.deviantart.com/art/Touhou-Youmu-Papercraft-269343986 Endprodukt sieht dann so aus: http://fc01.deviantart.net/fs70/i/2011/164/8/6/papercraft__youmu_konpaku_by_firefoxx682-d3ity2u.jpg http://rika-strife.deviantart.com/art/Papercraft-Youmu-in-the-front-316898273 Okay, das wäre wohl ein ...bisschen mehr Arbeit. Aber es würde sich lohnen.. O_O Da warte ich wohl bis ich umgezogen bin. Die USA haben zu dünnes Papier... |
MyomyomyomyomyonJun 17, 2013 2:04 AM
Jun 17, 2013 10:09 AM
Jun 17, 2013 2:52 PM
Jun 17, 2013 10:20 PM
![]() DEKITA. :3 (Sorry, hab meine Kamera gerade nicht gefunden; daher erstmal nur webcam xD) |
Jun 18, 2013 3:02 PM
Jun 18, 2013 3:25 PM
Ganz normales Druckerpapier in Letter-Format (amerikanischer Standard). Deutsches A4 ist da in jeglicher Hinsicht besser, weil es robuster ist... Ansonsten hab ich diese Tutorials benutzt: http://tsunyandere.deviantart.com/art/How-to-build-Chibi-Papercraft-136816496 http://awesomeness890.deviantart.com/art/DESUBUNNY-PAPERCRAFT-TUTORIAL-188830844 Ich persönlich fand letzteres viel übersichtlicher und genauer... Hab statt dem Zahnstocher die Rückseite eines dünnen Pinsels genommen. Noch ein Tipp: Wenn das ganze stehen können soll, musst du bei Schritt 7 vom ersten Tutorial aufpassen... ^^ Hab gerade ein noch besseres Tutorial gefunden: http://pk-majyyks.deviantart.com/art/Papercraft-Tutorial-pt-1-Cutting-and-Folding-294827517 Und es gibt wirklich einige Touhou-Charatkerinnen in diesem Format... http://pk-majyyks.deviantart.com/art/Yuyuko-Saigyouji-Papercraft-257309052 Yuyuko. Ich zieh in ner Woche um; daher ist jetzt nicht die rechte Zeit, um meine Armee zu bauen. Aber eine Yuyuko, Orin, Okuu, Nue etc. folgen schon noch :D Ich glaub ich mach da mal selber welche.... Die haben die 5 Haupt-Hauptcharaktere von Devil Survivor aber nicht Amane... -.-' |
MyomyomyomyomyonJun 18, 2013 7:18 PM
Jun 19, 2013 3:44 AM
Cool, danke für die Tutos :-D Ich hab mir gestern just 4 tha lulz schonmal fortgeschrittene Papercraft-Templates runtergeladen, die template für http://browse.deviantart.com/art/Yuyuko-s-big-Papercraft-301580499 z.B.. Wenns mir Spaß macht weiss ich womit ich anfang. Huehuehuehue xD Nd wie willst dir selbst Papercrafts machen? Würd mich interessieren, es gibt keine Templates für die PC98 Chars -_- |
Jun 19, 2013 12:59 PM
Na ja, das Modell von Niseke (das worauf das Chibi-Youmu-Papercraft basiert) gibt es auch als Template. Mehrfach. http://bunnycharms.deviantart.com/art/Blank-Papercraft-Template-312628023 Den benutz ich, weil ein kürzerer Kopf eigentlich eine gute Verbesserung ist. Ein ganzer Pack: http://malenayogurt.deviantart.com/art/Papercraft-Editing-Pack-285593316 http://dallaspierce.deviantart.com/art/Niseke-Papercraft-Template-Pay-to-Use-336257207 (pay-to-use) Und zum professionellen Papercraft: Ich hab auch schon Massen von denen runtergeladen... :D Die 50cm Youmu mach ich wirklich mal irgendwann.. http://www.papercraft.eu/wp-content/uploads/2013/05/Youmu-Konpaku-Touhou-Papercraft-Face.jpg Mit speziellen verschiedenen Papier-Arten sieht das Ganze noch viel besser aus.. o_O |
Jun 19, 2013 1:15 PM
O_O Hory fakku XD Joa, sobald ich genug Übung hab schmeiss ich mich mal an dei Sakuya-Statuettte. Da Sakuya von den dreien die ich hab (Sakuya, Youmu und Yuyuko) am wenigsten mag und ich Yuyuko-sama unter gar keinen Umständen failen will, werd ich wohl mit ihr anfangen. BTW, ich hab mein Zeichenpapier genommen, is ziemlich steif und funktioniert hervorragend :-D |
Jun 20, 2013 4:21 PM
So, nachdem ich heute zur abwechslung mal nen guten Touhou-Tag hab in dem alles glattgelaufen ist kann ich froh verkünden: ENDLICH, nach mehr als 2 Jahren Spieltzeit hab ich IN auf Normal geschafft XDDDD Traurig >_> Und ich hab mit alen vier Chars TD durch, und ich muss sagen Youmu is doch net so schlecht, aber Marisa is einfach grottig xD |
Jun 20, 2013 9:12 PM
Aenigma66 said: Und ich hab mit alen vier Chars TD durch, und ich muss sagen Youmu is doch net so schlecht, aber Marisa is einfach grottig xD Genau. Youmu ist anders und gewöhnungsbedürftig, aber definitiv nicht schlecht. Sobald man anfängt automatisch ihren focus zu benutzen wird das Ganze recht einfach. Und man kann ihre Focus-Attacke zwischen Spellcards etc. aufladen... :) |
Jun 21, 2013 4:20 PM
Byakuren du EEEEELEEENDEEEEEEES MISTSTÜCK! Ein weiterer Charakter den ich ab heute hochoffiziell haten werde -_- Und Byakuren darf sich jetzt in bester Gesellschaft befinden: Syou, Yoshika, Seiga, Cirno (net weil die schwer is, sondern weil sie mir UNWARSCHEINLICH auf den Sack geht. bzw. die Memes um sie herum). Und es kommt selten vor dass ich nen Char hate... |
Jun 21, 2013 6:25 PM
Inwiefern ist Byakuren denn schlimm? Kenn auch nicht viele Memes von ihr außer, dass sie wie ein buddhistischer Jesus ist... :D Sie ist definitiv keine meiner Lieblingscharakterinnen, aber ich wüsste nicht, warum man sie nicht mögen sollte. Allgemein "hasse" ich eigentlich keine Touhou-Charakterin.... Syou hatte für mich so wenig Präsenz, dass ich sie immer total vergesse. Find ihr Design nicht so dolle, aber hassen tu ich sie nicht. Yoshika finde ich eigentlich okay. Und sie hat eine gute Theme imo. Und Cirno finde ich eigentlich ganz lustig -auch ihre Memes. Eigentlich kann ich nur bei Seiga verstehen, dass man sie nicht mag, weil sie eben so beschissen nervige spellcards hat... aber auch sie hat eine gutes Design, eine gute Theme und eine interessante Eigenschaft... |
Jun 22, 2013 2:47 AM
Was mich an den von mir gehassten Chars in der Regel am meisten stört sind ihre Bosskämpfe. Byakuren wegen der Imitation von Shinki-sama, wegen Maelstrom und ihrer letzten Spellcard. Syou wegen ihren scheiss Lasern und der 3. Spellcard (der rotierende Laser). Yoshika weil sie einfach nicht tot bleiben will. Seiga weil sie die ganze Zeit von Yoshika gedeckt wird. Und was mich an Cirno stört ist dass sie einfach komplett overhyped is. Vor allem der scheiss mit Nineball und "Eye am the STRONGEST!" nervt komplett. |
Jun 22, 2013 8:55 PM
Hab heute mal Labyrinth of Touhou angefangen. Ist praktisch eine Mischung aus Etrian Odyssey und Touhou. Das konnte ich mir als großer Atlus-Fan nicht entgehen lassen, wobei ich bisher nur ein einziges Etrian Odyssey-Spiel gezockt hatte. Ist wirklich ein recht schwieriges Spiel wie man es von einem Touhou-Etrian Odyssey erwarten sollte. Aber diese TP nerven verdammt... D: Nach jedem Kampf wird von jedem Mitglied deines Teams 1TP abgezogen -wenn du Schaden erlitten hast noch mehr. Und Patchouli hat z.B. nur 8TP, d.h. nach maximal 8 Kämpfen ist für Patchouli Schluss. Natürlich steigen die TP aber allmählich durch Skills und Items... |
Jun 23, 2013 4:00 AM
Jun 23, 2013 1:02 PM
Jo, hab es von hier: http://moriyashrine.weebly.com/labyrinth-of-touhou.html |
Jun 23, 2013 1:07 PM
Jun 23, 2013 1:26 PM
Jun 23, 2013 2:17 PM
Weiß nicht, ob das add-on dabei ist... aber es ist ja die "Speical Disc"... Und nope, Blizzard of Faith and Revenge kenn ich nicht. Sieht interessant aus, aber ist das übersetzt...? Hab auch keine Lust einen meinen Computer auf einen Simplified Chinese-Locale umzustellen... Okay, scheint übersetzt zu sein... :) |
Jun 23, 2013 3:17 PM
Ich habe angefangen Touhou Mother zu spielen und bisher ist es gut . |
Jun 23, 2013 4:29 PM
Jun 23, 2013 4:50 PM
Tipp: Pack Patchouli vor dem Boss-Kampf in dein Team, wenn sie so Lv. 5 istund erhöh ihre SP per Skill Points und Level Ups so weit, dass sie so 130 hat. Außerdem würde ich ein bisschen ihren Magic-Wert verbessern. Pack sie ganz nach rechts, weil ihr dort am wenigsten abgezogen wird. Mit ihrem stärksten Zauber macht die dann bei Chen und Meiling jede Runde 1100+ Schaden. Damit sind Chen und Meiling nach 2-3 Runden besiegt. Allerdings würde ich dir raten sie erst zu bekämpfen, wenn du die Treppe zu Floor 2 hoch bist und den Teleporter freigschaltet hast. Damit kannst du dich direkt zu Floor 2 teleportieren, die Treppe runter und bist dann schon recht nah bei den beiden. |
Jun 24, 2013 11:52 AM
Jun 24, 2013 1:00 PM
Jun 24, 2013 1:13 PM
Hahaha, das geht bei dir aber schnell... -vor allem kannst du damit fast alle Charaktere im Spiel nach und nach zu deiner Hate-List hinzufügen; es wird nämlich nicht leichter... ^^' Der Schwierigkeitsgrad ist ziemlich typisch für altmodische RPGs dieser Art... Ich bin nur kein Fan von diesen TP -ich will schließlich endlos grinden können. |
Jun 24, 2013 1:18 PM
Jun 24, 2013 1:46 PM
Aber du kannst die TP durch Skill points erhöhen... kosten halt ne Menge. Und du solltest mal die Siegel in Floor 1 brechen... Hatte das vorhin getan und bevor ich zum Zug gekommen bin hat mich das Teil mit 1500-Row-Schaden besiegt... .____. Das Siegel brech ich das nächste Mal mit Lv. 20... :D |
Jun 24, 2013 2:06 PM
Jun 24, 2013 2:41 PM
Port-Dinger? Meinst du die Teleporter? Die sind glaub ich am Anfang auf jedem Floor. (Bin auch noch bei Floor 2) Hab Floor 2 schon ganz erkundet, aber man braucht wohl nen Boss-Kampf zu bestehen, um weiterzukommen... Was zu Helle... Wriggle's bugs... haben es in sich. O_O Das erste von den Viechern ist noch viel heftiger als Chen... Die einzige Möglichkeit um hier zu gewinnen ist wohl Chen aufleveln und die Agilität aller Chars zu verbessern... |
MyomyomyomyomyonJun 24, 2013 2:56 PM
More topics from this board
Sticky: » Spam-Thread ( 1 2 3 4 5 ... Last Page )Bolthier - Apr 11, 2013 |
395 |
by Ozelot
»»
Dec 30, 2020 4:06 AM |
|
» Winter Season Highlights und EnttäuschungenKoro-tama - Apr 2, 2015 |
1 |
by Bolthier
»»