You are viewing anime list of
Tomegatherion
|
|
Currently Watching | Completed | On Hold | Dropped | Plan to Watch | All Anime |
Completed
|
# | Anime Title | Score | Type | Progress | Rated | Started Date | Finished Date |
1 |
Air
Sehr trauriger Anime, besonders von Teil 5 bis zum Ende. Total geheult als Mizusu gestorben ist. Am Anfang Story nicht ganz Verstanden, und die wiedrholungen haben etwas gestört weil man sie bis zu 3 mal gesehen hat, wobei manche Stellen mich immer wieder zum heulen gebracht haben. Besonders als Yukito zu einer Krähe wurde um Mizusu zu beobachten und um sie zu schützen. Extrem traurig als sie starb. Guter Anime.
|
8 | TV | 12 | PG-13 | 01-09-14 | 01-10-14 |
2 |
Akaneiro ni Somaru Saka
Anime ist eigentlich ganz gut. Hatte wenig Motivation und Lust ihn zu gucken, weiß auch nicht warum. Hat mich fast 3 Monate gekostet. Viel Comedy, Action und auch Romance und Drama. Ein nicht zu übertriebener Harem. Guter abschluss für 2014. Am letzten Tag vor Neujahr noch geschafft zuende zu sehen.
Auf ein neues Jahr, in dem ich hoffentlich mehr Animes sehen werde! Philipp -16:55, 31.12.2014, in Frankfurt zu besuch... |
6 | TV | 12 | R+ | 10-08-14 | 12-31-14 |
3 |
Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.
Sehr guter Anime mit interesssanter Handlung. Es wird viel auf die Füße fokusiert :P. Es wird auch viel geheult. Habe auch einwenig geheult, doch es war niemals so krass wie bei Clannad. Gab ein Happy End da Menmas Wunsch erfüllt wurde.
|
7 | TV | 11 | PG-13 | 02-20-16 | 02-21-16 |
4 |
Ano Natsu de Matteru
Hammergeiler Anime. Dachte erst es ist was langweiliges was nur über Film geht. Krass das es da tatsächlich Szenen gibt in denen geküsst wird und auch Kaito mit Ichika zusammenkommt. Auch ungewöhnlich das es kein richtiges Happy End gab da sie dann weg ging! Unüblich und auf jeden Fall was neues!
Lemon war die beste im Anime ;) |
7 | TV | 12 | PG-13 | 02-20-16 | 02-20-16 |
5 |
Another
|
9 | TV | 12 | R | 08-10-12 | 08-10-12 |
6 |
B-gata H-kei
Perverser Anime, 12 Folgen lang. Oft lustig, manchmal erregend :p.
|
9 | TV | 12 | R+ | 10-19-12 | 10-21-12 |
7 |
Binbou Shimai Monogatari
Anime about sisters who lost their parents. Actually not bad. But less good. At the end a bit sad. Story a bit weird.
|
5 | TV | 10 | G | 10-11-13 | 11-04-13 |
8 |
Black★Rock Shooter (OVA)
|
7 | OVA | 1 | PG-13 | 07-03-12 | 07-08-12 |
9 |
Blood-C
Verdammt Blutiger Anime mit viel Blut und Körperteilen. Manchmal total unlogisch aber ganz Nett. Artwork ist auch gelungen. Leider habe ich die zensierte Version gesehen. Wenn ich diesen Anime nochmal irgendwo unzensiert begegne, werde ich ihn mir nochmal ansehen.
|
8 | TV | 12 | R | 02-19-13 | 02-26-13 |
10 |
Boku dake ga Inai Machi
verdammt gute geschichte. zum glück hat er zum schluss noch airi getroffen!
|
9 | TV | 12 | R | 05-17-20 | 05-20-20 |
11 |
Boku no Pico
|
6 | OVA | 1 | Rx | 02-00-12 | 02-00-12 |
12 |
Boku wa Tomodachi ga Sukunai
Anime war in Ordnung. Am ende interessant und fesselnd warum yozora alles mit dem club eingeplant hat. Nähmlich um ihren alten kindheitsfreund wieder zum freund zu machen, der sich nicht an sie erinnern kann. geschichte war ganz in ordnung. viel ecchi. nichts besonderes.
|
6 | TV | 12 | R+ | 04-19-14 | 05-01-14 |
13 |
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
|
6 | OVA | 4 | R | 04-00-12 | 04-00-12 |
14 |
Btooom!
Perfekter Anime. Gute Mischung aus Comedy,Trauer und auch Gore. Taira Kiyoshi war der beste Character, und es war sehr traurig und schade als er kurz vor dem Ende starb.
|
10 | TV | 12 | R | 02-03-13 | 02-04-13 |
15 |
Byousoku 5 Centimeter
First of all, I could finish the anime at the same day I started watching it, but I didn't feel well and went sleep. Anyways, the Anime is pretty good. I didn't understand all scenes, and only Youtube Comments helped me. (I watched it at youtube). So the end scene, is a sad scene. They could meet each other again, but akari simply walked away while he was turning back and waiting for her at the train tracks. It didn't really make me cry, but the music almost did. The 3 Episodes Anime is amazing but I'm sure there are much sader and better ones, such as clannad.
|
7 | Movie | 3 | PG-13 | 07-13-13 | 07-14-13 |
16 |
Canaan
Good Anime, it's boring till the middle. Much Action and a Happy End.
|
8 | TV | 13 | R | 04-24-13 | 05-05-13 |
17 |
Charlotte
Anime ganz gut. Ab uns zu ultra unrealistisch, springt aus dem Ramen. Die Szenen wo Yuu alle Assis kalt gemacht hat waren die besten. Ansonsten oft Cheesy und ultra unreal.
|
7 | TV | 13 | PG-13 | 05-14-17 | 07-02-17 |
18 |
ChäoS;HEAd
Good Anime, similar to Btoom!, because some popular Organiastion started a hidden project to do wrong things to the humanity too. end in a happy end, has funny and tragic scenes.
|
8 | TV | 12 | R | 03-26-13 | 04-01-13 |
19 |
Chuu Bra!!
Es dreht sich nur um Titten und Ärsche, alle 12 Folgen lang. Das Artwort gefällt mir nicht sehr, aber der Anime ist auch nicht der neuste. Die Story ist etwas trocken. Ansonten war Komachi ganz lustig, und Amahara war geil.
|
6 | TV | 12 | R+ | 06-03-13 | 06-11-13 |
20 |
Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
Anime was ganz süß. Manchmal ging Rikka auf die Nerven doch es gab ein Happy End.
|
7 | TV | 12 | PG-13 | 02-28-16 | 03-27-16 |
21 |
Clannad
|
10 | TV | 23 | PG-13 | 07-27-12 | 07-29-12 |
22 |
Clannad: After Story
|
10 | TV | 24 | PG-13 | 07-30-12 | 07-31-12 |
23 |
Clannad: After Story - Mou Hitotsu no Sekai, Kyou-hen
|
10 | Special | 1 | PG-13 | 07-31-12 | 07-31-12 |
24 |
Clannad: Mou Hitotsu no Sekai, Tomoyo-hen
|
10 | Special | 1 | PG-13 | 07-31-12 | 07-31-12 |
25 |
Corpse Party: Missing Footage
Not bad, but too short.
|
7 | OVA | 1 | R | 07-12-13 | 07-12-13 |
26 |
Corpse Party: Tortured Souls - Bougyakusareta Tamashii no Jukyou
Extrem abgefuckter Gore Anime. Zeigt KEINE Gnade, auch die kleine süße Schwester von Satoshi wird brutal und unzensiert getötet. Extrem viel Gore und Blut. Kein Happy End. Gute Animation, gute Atmosphäre. Sachiko erinnert an Sadako von The Ring. Top Anime, leider zu kurz.
|
9 | OVA | 4 | R | 01-01-14 | 01-03-14 |
27 |
Danshi Koukousei no Nichijou
|
8 | TV | 12 | PG-13 | 09-01-12 | 09-04-12 |
28 |
Darwin's Game
Ganz gut. Teilweise unlogisch. Nicht ganz so abgefuckt brutal wie Oousama Game, aber etwas besser her von der Story her. Ryuuji mit dem Sturmgewehr und dem Juggernaut Anzug war der beste.
|
7 | TV | 11 | R | 05-23-21 | 05-25-21 |
29 |
Deadman Wonderland
|
8 | TV | 12 | R | 08-20-12 | 08-21-12 |
30 |
Death Note
|
8 | TV | 37 | R | 08-12-12 | 08-19-12 |
31 |
Death Parade
|
7 | TV | 12 | R | 05-27-20 | 06-08-20 |
32 |
Denpa-teki na Kanojo
|
9 | OVA | 2 | R | 08-04-12 | 08-04-12 |
33 |
Durarara!!
Anime is okay. A bit too long.
|
6 | TV | 24 | R | 06-13-13 | 07-10-13 |
34 |
ef: A Tale of Melodies.
"In unserer Welt gibt es keine Wunder, es gibt nur Zufälle... Unvermeindliches" - Kuze und dannach von Yuu gesagt
. Sehr geiler Anime. Leider wegen schulischen Problemen usw nicht schnell zuende geguckt. Traurige Geschichte mit happy end??! Yuuko verschwindet dann doch nach dem erneutem Treffen was dann doch wieder traurig war. Guter Romance Anime. Anders als die üblichen. Spielt in Vergangenheit und Gegenwart gleichzeitig. Story ist gut und gelungen. Nach einiger Zeit nochmal anschauen! Ef ATOM ending - Zwei bekommen eins, bis in die (Am ende Mit A tale of Memories verwechselt! Scheisse! |
7 | TV | 12 | PG-13 | 01-10-14 | 01-26-14 |
35 |
ef: A Tale of Memories.
Anime war ganz Nett. Leider den zweiten Teil vor dem ersten Teil gesehen. Man erfährt die Geschichte von den Charakteren die im zweiten Teil nicht die Protagonisten sind.
Leider vergessen Datum einzutragen wann ich den Anime angefangen habe. War aber auf jeden Fall zwischen dem 28. Januar und dem 3. Februar. Genaues Datum leider nicht gegeben! |
7 | TV | 12 | PG-13 | 01-00-14 | 02-20-14 |
36 |
Elfen Lied
|
8 | TV | 13 | R+ | 08-03-12 | 08-04-12 |
37 |
Genshiken
Ziemlich alter Anime noch im anderen Stil. Teilweise langweilig, manchmal ziemlich cool. Die Charaktere sehen alle aus wie Nebencharaktere aus neuen Animes.
|
6 | TV | 12 | PG-13 | 11-14-17 | 11-16-17 |
38 |
Genshiken 2
Besser als der erste Teil. Der Stil und die Geschichte. DA gehts richtig ab. Geküsse und geficke ohne dieses typische neue Unterbrechen mitten in der Scene. Suu ist beste.
|
7 | TV | 12 | R | 11-16-17 | 11-17-17 |
39 |
Goblin Slayer
sehr guter anime. dieser kampf/fantasy anime stil ist eigentlich nicht ganz meine welt. dieser ist sehr gut gelungen. die vergewaltigungsszenen sind ..naja, aber gleichzeitig erzeugt es das hassgefühl gegen die goblins. goblin slayer ohne helm zu sehen hat noch gefehlt.
|
7 | TV | 12 | R | 05-19-21 | 05-20-21 |
40 |
Golden Time
Guter Anime. Vor allem starker Love revenge Effekt, wo das Mädel (Koko) sich im nachhinein extrem in der Reue wiederfindet. Der Geist von Banri ging ab und zu auf den Sack, weil es ne Pussy ist.
|
7 | TV | 24 | PG-13 | 12-15-21 | 01-08-22 |
41 |
Green Green
Einer der lustigsten Animes die ich in meinem Leben gesehen habe. Sehr Perverst & gleichzeitig lustig. Zum schluss aber total traurig. Die Story gefällt mir aber und ich hoffe auf einen nächsten Teil!!
|
10 | TV | 12 | R+ | 10-14-12 | 10-19-12 |
42 |
Grisaia no Kajitsu
Exzellenter Anime. Jedes Mädel hat eine eigene traurige Geschichte. Der Tod von Nyanmel war am schlimmsten.
|
7 | TV | 13 | R+ | 07-14-22 | 09-04-22 |
43 |
Grisaia no Meikyuu: Caprice no Mayu 0
Spannend, ob die Schwester doch noch lebt?
|
7 | TV Special | 1 | R+ | 09-04-22 | 09-04-22 |
44 |
H2O: Footprints in the Sand
Anime war am Anfang ziemlich unsinnig und langweilig. Erst von Episode 8 - 12 ging es richtig los , und es fing an romantisch und tragisch zu werden. Hirose hat sich am Ende zum Glück für Hayami entschieden. Sehr traurige Stelle als sie genauso wie Hiroses Mutter gestorben ist, weil sie vor den Zug gelaufen ist. Am Ende doch trotzdem ein ziemlich unerwartetes Happy End und sie kehrt aus der Geisterwelt zurück.
|
7 | TV | 12 | PG-13 | 06-29-14 | 07-21-14 |
45 |
Hajimete no Gal
|
6 | TV | 10 | PG-13 | 07-30-17 |
46 |
Happy Sugar Life
Sehr trauriger und vor allem abgefuckter Anime. So gut wie jeder Charakter hat einen absoluten Dachschaden. Trauriges Ende. Shio und ihr Bruder tun einem am meisten leid.
Satous Tante ist auch beste. Verrückte Bitch aller! |
8 | TV | 12 | R | 02-14-19 | 02-18-19 |
47 |
HaruChika: Haruta to Chika wa Seishun suru
Äußerst langweilig. Manche Puzzle und Mysterygeschichten wie z.B mit dem Elefanten waren recht spannend. Handelt sich größtenteils um Musik. Absolut nicht mein Fall.
|
5 | TV | 12 | PG-13 | 03-27-16 | 04-22-16 |
48 |
Highschool of the Dead
Sehr guter Anime. Viel gore, wenn auch viel zensiert. Brüste und Nippel sieht man ab und zu allerdings. Gute Kombination aus Horror und Ecchi. Manchmal auch Comedy. Die lilahaarige war die beste, und der fette Typ war auch kool. (Wegen seiner Besessenheit von Waffen)
Anime am 6.09 (Samstag) um ca 9:00 angefangen anzugucken, weil ich kein Internet habe, bzw sehr sehr langsames, und am gleichen Tag beended. Schon ewig nicht mehr so intensiv Animes gesehen!! Neuer Start ins Anime life! |
8 | TV | 12 | R+ | 09-06-14 | 09-06-14 |
49 |
Higurashi no Naku Koro ni
rewatch start: 13.07.22
rewatch ende: 14.07.22 Nach (fast) ziemlich genau 10 Jahren ist dieser Anime immer noch auf Platz 1. Es gibt einfach nichts besseres. Die Atmosphäre, das Grauen, alles ist genau so wie vor 10 Jahren. Nächstes re-watch: 2032 |
9 | TV | 26 | R | 07-22-12 | 07-25-12 |
50 |
Higurashi no Naku Koro ni Kai
|
9 | TV | 24 | R | 07-22-12 | 07-22-12 |
51 |
Higurashi no Naku Koro ni Kaku: Outbreak
Wie immer großartig. Higurashi ist und bleibt einer der besten Animes der Welt. Zwar wenig Gore und unerwartetes ende, aber dennoch geil!
|
8 | OVA | 1 | R | 08-20-15 | 08-20-15 |
52 |
Higurashi no Naku Koro ni Kira
|
9 | OVA | 4 | R | 07-25-12 | 07-25-12 |
53 |
Higurashi no Naku Koro ni Rei
|
9 | OVA | 5 | PG-13 | 07-20-12 | 07-22-12 |
54 |
Himouto! Umaru-chan
An sich ganz lustig. Es geht zu viel ums Essen. Kirie-Chan ist die beste aus der Serie, hohe Ähnlichkeit mit Tomoko.
|
6 | TV | 12 | PG-13 | 10-09-16 | 11-06-16 |
55 |
Hiyokoi
|
8 | Special | 1 | PG-13 | 08-26-12 | 08-26-12 |
56 |
Hyouka
Anime ist in Ordnung. Oft langweilig weil es um nicht interessante oder spannende "Detektiv" Fälle geht. Manchmal lustig aber nicht das was ich unter Romance verstehe. Trotzdem gut.
|
6 | TV | 22 | PG-13 | 11-26-13 | 12-31-13 |
57 |
Inuyashiki
Wirklich unfassbar kranker Anime. Einer der besten die ich gesehen habe. Sehr rührend, gleichzeitig brutaler und skrupelloser Anime.
Vielen gönnt man den Tod. |
9 | TV | 11 | R | 02-18-19 | 02-20-19 |
58 |
Ishuzoku Reviewers
Was soll ich sagen. Echt gut. Elfen beste.
|
7 | TV | 12 | R+ | 09-02-22 | 09-04-22 |
59 |
Jigoku Shoujo
Good Anime, but needs much more gore. sad story, there is no comedy in this anime. has a happy end ( not really lol )
|
8 | TV | 26 | R | 04-05-13 | 04-22-13 |
60 |
Kakegurui
Mit meiner Freundin Isabell auf Netflix gesehen. <3 Guter Anime, sehr verrückt. Vor allem Midari ist übertrieben krank im Kopf mit dem einpissen und dem Revolver. Samples von ihr wurden ebenfalls für meinen Track "Suicide Gambling" aus dem Album My Sickest Desire benutzt.
|
7 | TV | 12 | R | 11-00-18 | 12-00-18 |
61 |
Kannagi
Sehr guter und lustiger Anime der verschiedene Situationen besitzt. Von Comedy bis trauer, keine Sekunde ist langweilig. Und zum schluss hat Jin auch die richtige gewählt! (Nagi). :D
|
9 | TV | 13 | PG-13 | 01-25-13 | 01-29-13 |
62 |
Kanon (2006)
|
8 | TV | 24 | PG-13 | 08-01-12 | 08-03-12 |
63 |
Kazama Mana
|
5 | OVA | 1 | Rx | 08-05-12 | 08-05-12 |
64 |
Kimi ga Nozomu Eien
Traurige Geschichte mit einem Happy End. Leider hat Takayuki meiner Meinung nach die Falsche genommen. Haruka gefällt mir mehr als Mitsuki
|
9 | TV | 14 | R+ | 09-11-12 | 09-13-12 |
65 |
Kimi ni Todoke
|
8 | TV | 25 | PG-13 | 08-26-12 | 09-01-12 |
66 |
Kimi no Iru Machi: Tasogare Kousaten
Angenehmer kurzer Anime mit Schwerpunkt in Fernbeziehung.
War nichts besonderes, aber ein guter Zeitvertreib. Nicht komisch, kein Drama aber dafür ein Happy End. |
6 | OVA | 2 | R+ | 09-28-14 | 10-05-14 |
67 |
Kimi to Boku.
|
8 | TV | 13 | PG-13 | 09-28-12 | 10-06-12 |
68 |
Kimi to Boku. 2
Ganz lustiger Anime. Viele lustige Szenen. Etwas mehr Romance wäre erwünscht.
|
7 | TV | 13 | PG-13 | 11-22-15 | 11-28-15 |
69 |
Kiseijuu: Sei no Kakuritsu
HAMMER Anime! Viele Traurige Momente. Sehr schade das Kana stirbt. Viele Protagonisten sterben. Unerwartetes Ende. Shinichi und Murano ftw!
|
9 | TV | 24 | R | 11-21-15 | 11-22-15 |
70 |
Koi to Senkyo to Chocolate
Guter Anime. Sehr viele lustige Scenen. Später kommt Romantik und eine traurige vergangenheit ins Spiel. Viele Mädchen :D. Michiru war nett. Folge 10 - 13 waren am geilsten weil dann plötzlich alle zu Oojima hielten. Guter Anime.
|
8 | TV | 12 | PG-13 | 01-04-14 | 01-07-14 |
71 |
Kokoro Connect
A very good Anime about true friendship. It has funny and sad scenes.
|
8 | TV | 13 | PG-13 | 01-15-13 | 01-21-13 |
72 |
Kore wa Zombie desu ka?
Ultra Sinnloser Anime der aber sehr oft lustig war. An sich hatte ich nicht wirklich viel Motivation ihn anzusehen. Er war letztendlich aber auch ganz Ok, auch wenn die Story total unsinnig war. Ich fand es auch gut das Yuu am Ende gesprochen hat.
|
6 | TV | 12 | R | 03-16-14 | 04-15-14 |
73 |
Kotonoha no Niwa
Actually pretty good. The one dissapointing thing is, that there is no happy ending.
|
7 | Movie | 1 | PG-13 | 07-12-13 | 07-12-13 |
74 |
Kumo no Mukou, Yakusoku no Basho
Klasse Anime. Ab und zu traurig, sehr kreative Idee. Hätte ein besseres Happy End verdient, mit wenigstens einem Kuss. Da fliegt Hiroki fast umsonst für die Sayuri hin.
|
7 | Movie | 1 | PG-13 | 10-17-15 | 10-17-15 |
75 |
Kure-nai
|
8 | TV | 12 | PG-13 | 08-04-12 | 08-05-12 |
76 |
Kure-nai OVA
|
8 | OVA | 2 | PG-13 | 08-05-12 | 08-05-12 |
77 |
Kyoukasho ni Nai!
Alter Anime. Habe mehr Ecchi erwartet. Lehrer war ein echter Waschlappen.
|
5 | OVA | 2 | R+ | 04-10-15 | 04-10-15 |
78 |
Lamune
Guter Slice of Life Anime. Oft lustige als auch traurige Scenen. Vor allem von Episode 10-12. Aber es endet mit einem Happy End und Ken ist glücklich mit Nanami zusammen.
|
8 | TV | 12 | PG-13 | 02-09-13 | 02-18-13 |
79 |
Little Busters!
Guter Anime, keine Romantik (Liebe), zeigt wie die Probleme von anderen gelöst werden und wie sie am Ende Freunde werden. Super Art, viele verschiedenen Haarfarben.
|
8 | TV | 26 | PG-13 | 05-07-13 | 06-02-13 |
80 |
Lucky☆Star
|
8 | TV | 24 | PG-13 | 07-14-12 | 07-20-12 |
81 |
Mahou Shoujo Site
|
6 | TV | 12 | R | 12-03-19 |
82 |
Mayoiga
Anime war von Folge 1-5 sehr spannend. Dannach verzögerte es sich durch meine Abschlussprüfung. Wurde eher etwas langweilig, aber ok. Lion best girl :P
|
7 | TV | 12 | R | 04-22-16 | 07-23-16 |
83 |
Meitantei Conan Movie 13: Shikkoku no Chaser
Schonmal davor gesehen, guter Film
|
6 | Movie | 1 | PG-13 | 11-22-14 | 11-22-14 |
84 |
Meitantei Conan Movie 15: Chinmoku no Quarter
Viel geballer, viele explosionen und totales chaos. So kennt man DC garnicht! Story auch sehr interessant. Vor allem das der Täter ein Mitsubishi 3000 GT fährt :D.
|
7 | Movie | 1 | G | 10-29-15 | 10-29-15 |
85 |
Meitantei Conan Movie 16: 11-ninme no Striker
Fußball ist zwar nicht mein Thema. Aber mit der Action geht es richtig ab! Geiler Film!
|
7 | Movie | 1 | G | 11-01-15 | 11-01-15 |
86 |
Meitantei Conan Movie 17: Zekkai no Private Eye
Guter Film von Detektiv Conan. Mal was ganz anderes. Ende war spannend.
|
7 | Movie | 1 | G | 11-22-14 | 11-23-14 |
87 |
Meitantei Conan Movie 18: Ijigen no Sniper
(Vorab: Habe warscheinlich am 27.10.15 beendet, nur einpaar Minuten nach 00:00!)
Film war spitze, wie alles von der DC Serie. Hier wurde viel geballert und es kam überraschend viel Blut vor. Story war spannend, nur die syncro für die Amerikaner war naja. |
7 | Movie | 1 | PG-13 | 10-26-15 | 10-26-15 |
88 |
Mieruko-chan
Guter Anime. Leider aber sehr langatmig. Bis zum Schluss hat Miko die Monster ignoriert und bis zum Schluss weiß man nicht, was überhaupt passiert, wenn man die Monster nicht ignoriert und auf sie reagiert.
Die göttlichen Wesen werfen auch am Ende Fragen auf. Was genau wollten sie jetzt von Miko? Eine Opfergabe? Welche? Hoffe auf eine zweite Season, wo alles was ich oben in Frage gestellt habe auch erklärt wird. |
7 | TV | 12 | PG-13 | 09-04-22 | 09-08-22 |
89 |
Mirai Nikki (TV)
|
9 | TV | 26 | R+ | 08-08-12 | 08-10-12 |
90 |
Mitsudomoe
Sehr lustiger Anime im Chiby Stil. Hab viel gelacht, und es gab viele Missverständnisse (als Pervers gesehen) die sehr witzig waren.
|
9 | TV | 13 | PG-13 | 09-14-12 | 09-17-12 |
91 |
Mononoke Hime
|
6 | Movie | 1 | PG-13 |
92 |
Mouryou no Hako
Der Anime war nur am Anfang und am Ende spannend. Viel zu viel gerede und gelaber. Die Augen der weiblichen Figuren waren sehr schön gezeichnet.
|
5 | TV | 13 | R | 01-03-15 | 03-01-15 |
93 |
Mousou Dairinin
Intro gefällt mir sehr gut. Am Anfang schien der Anime mysteriös zu sein. Leider wurde er nachinein garnicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Keine gut aussehenden Frauen, etwas trauriger Geschichten Hintergrund.
Hab den Sinn des Animes aber trotzdem nicht wirklich verstanden. War aber ganz Nett. |
6 | TV | 13 | R+ | 08-29-13 | 08-25-13 |
94 |
Myself; Yourself
Ganz gut für einen Drama Anime. Leider nicht so mein Typ.
|
7 | TV | 13 | PG-13 | 11-20-12 | 11-29-12 |
95 |
Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?
Ganz guter Anime. Oft lustig, manchmal langweilig. Ako hat ein ähnliches Aussehen wie Tomoko. Top.
|
7 | TV | 12 | PG-13 | 11-06-16 | 01-02-17 |
96 |
NHK ni Youkoso!
Das Leben als Neet kann ziemlich scheisse sein. Der Anime wird euch garantiert davon abschrecken.
|
9 | TV | 24 | R+ | 10-30-12 | 11-10-12 |
97 |
Nihon Chinbotsu 2020
Krass, emotional und gute Idee.
|
8 | ONA | 10 | R | 10-11-20 | 10-11-20 |
98 |
Ojisan to Marshmallow
Richtig lustig und extrem versaut. Vor allem dass die mit den großen Titten dem Chef fremdgeht und am der am Ende noch gestillt wird.
|
7 | TV | 12 | PG-13 | 10-08-16 | 10-08-16 |
99 |
One Punch Man
|
6 | TV | 12 | R |
100 |
Oni Chichi
|
7 | OVA | 2 | Rx | 08-28-12 | 08-28-12 |
101 |
Orange
Idee ganz interessant. Kakeru ist aber total eine sensible Pussy die ständig herumheult. Naho und alle sorgen sich um ihn und der Bastard weist die ständig ab und versucht alles für sich zu behalten.
|
6 | TV | 13 | PG-13 | 09-13-16 | 10-08-16 |
102 |
Ore Monogatari!!
Anime war eigentlich ganz dezent. Nach ner Zeit manchmal nervig da es immer dieses typische Liebeskram ist.
|
6 | TV | 24 | PG-13 | 05-10-15 | 10-01-15 |
103 |
Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai
Anime war in Ordnung. Kirino hat manchmal aufgeregt. Kuroneko fand ich am besten von der Serie. Leider konnte ich den Anime vor dem Umzug nach Aachen nicht beenden. Ich blieb bei Episode 14 stehen. Am 14. ging es los nach Oberdollendorf, und vom 15 - 18. August war ich auf der Gamescom. Ich bekam in Aachen Internet erst nach 5 Tagen. Anime war wie gesagt ganz okay. Manchmal eintönig und langweilig. Das Kyosuke sich am Ende für seine Schwester anstatt Kuroneko entscheidet fand ich blöd.
|
7 | TV | 12 | PG-13 | 07-24-14 | 08-23-14 |
104 |
Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru
Guter anime. Am anfang war Masuzu hammer. Alle 4 Mädels waren gut. Anime hatte viele lustige stellen. Fand es bloß etwas schade das die Liebe von Masuzu's Seite gespielt war. (was fragwürdig ist, ob sie es ist). Artwork ist auch gut.
|
7 | TV | 13 | PG-13 | 05-01-14 | 05-19-14 |
105 |
Ousama Game The Animation
Eigentlich ein sehr guter Anime. Verstehe die ganzen schlechten Bewertungen nur Teilweise.. Natsuko ist das größte Miststück. Riona ftw. Groß Tittige Tsunhime Queen.
|
7 | TV | 12 | R | 10-20-20 | 10-20-20 |
106 |
Papa no Iukoto wo Kikinasai!
Als aller erstes. Oda Raika hat echt einer der geilsten Titten die ich in einem Anime je gesehen habe!!!!.
Der Anime war ganz Nett, krasser Storychange. Eltern der 3 Mädchen sterben unerwartet obwohl der Anime ziemlich Happy scheint. Anime war angenehm. Gute Lolis, ein perverser, eine mit großen Titten und einer der alle Frauen abcheckt sind natürlich als Charaktere dabei. Comedy und Drama verbunden ist ganz okay. Bekommt eine 7 von mir. |
7 | TV | 12 | PG-13 | 02-23-14 | 03-10-14 |
107 |
Psycho-Pass
|
7 | TV | 22 | R | 02-14-22 | 02-27-22 |
108 |
Rec
Eigentlich guter Anime. Die Music gefiel mir sehr. Leider gibt es keine OST auf youtube oder irgendwo anders.
Memo: Nicht vergessen die Songs irgendwann mal zu downloaden/hören. Anime ended ziemlich unerwartet. Eigentlich dachte ich das Matsumaru und Aka ein happy end finden, doch es ended damit das sie sich zu sehr mit ihrer Arbeit beschäftigt und Matsumaru langsam vergisst.... |
7 | TV | 9 | PG-13 | 09-27-13 | 08-08-13 |
109 |
ReLIFE
Sehr interessanter Anime und Handlung. Hoffentlich gibt es einen zweiten Teil wo man erfährt ob Kaizaki und Hishiro sich nach dem Experiment noch erkennen würden und es noch was werden wird !
|
7 | TV | 13 | PG-13 | 07-23-16 | 07-24-16 |
110 |
Rosario to Vampire
|
7 | TV | 13 | R+ | 07-25-12 | 07-27-12 |
111 |
Rozen Maiden
|
8 | TV | 12 | PG-13 | 09-04-12 | 09-08-12 |
112 |
Sankarea
|
8 | TV | 12 | R+ | 10-06-12 | 10-06-12 |
113 |
Sayonara Zetsubou Sensei
Funny, sometimes boring.
|
7 | TV | 12 | R | 11-10-12 | 11-19-12 |
114 |
School Days
Wie aus einer schüchternen Person wie Kotonoha ein geisteskrankes Mädchen wird das zum schluss ihren geliebten und seine Freundin mit der er fremdging umbringt ist ziemlich krass.
|
9 | TV | 12 | R+ | 09-09-12 | 09-10-12 |
115 |
School Days ONA
|
8 | ONA | 1 | PG-13 | 09-11-12 | 09-11-12 |
116 |
Seifuku Shojo The Animation
|
6 | OVA | 2 | Rx | 11-12-12 | 11-12-12 |
117 |
Seitokai Yakuindomo
Sehr langweiliger Anime. Brauchte 1 Monat um ihn zu beenden, und überhaupt die Motivation zu finden. Er was wirklich oft langweilig. Zwar auch manchmal lustig. Fand die Story aber trocken, und die zu vielen cut-scenes haben genervt. Etwas enttäuscht.
|
5 | TV | 13 | R | 05-26-14 | 06-26-14 |
118 |
Sekai no Yami Zukan
Typischer Harem.... Typisch. Nichts besonderes.
Der Fettsack ist krass pädophiel. So hart noch nie gesehen, fast kriminell. |
6 | TV | 13 | R | 05-01-17 | 09-24-17 |
119 |
Serial Experiments Lain
Komplizierter Anime. Man muss in mindestens zweimal gucken um es zu verstehen. Anime nicht für alle geeignet!
|
5 | TV | 13 | R | 09-17-12 | 09-20-12 |
120 |
Seto no Hanayome
Guter langer Anime. Sehr viele lustige Comedy Stellen, zahlreiche Abwechslungen mit Trauer etc. Happy End.
|
8 | TV | 26 | PG-13 | 02-28-13 | 03-21-13 |
121 |
Shiki
Sehr Guter Anime. Eigentlich mag ich keine Vampir Animes, aber der hier ist mit Abstand der beste den ich in meinem Leben gesehen habe. Vorallem ab Kapitel 18 - 22. Blut, Gemetzel und Körperteile 120%!!
|
10 | TV | 22 | R | 09-21-12 | 09-28-12 |
122 |
Shingeki no Kyojin
Nach ewig langer Zeit mal endlich angefangen. Ziemlich gut!
|
7 | TV | 25 | R | 07-06-19 | 08-01-19 |
123 |
Shingeki no Kyojin Season 2
|
- | TV | 12 | R | 08-01-19 | 08-05-19 |
124 |
Shinrei Tantei Yakumo
|
8 | TV | 13 | PG-13 | 08-21-12 | 08-24-12 |
125 |
Shuffle!
Ein sehr guter Anime über Romantik. Rin hatte eine große auswahl an hübschen Mädels. Darunter auch Dämonen und Götter.
|
10 | TV | 24 | R+ | 10-22-12 | 10-29-12 |
126 |
Sola
Hammer geiler Anime. Am anfang schien er nicht so geil zu sein. Der Manga Stil ist etwas altmodischer, der Anime auch. Sehr gute Story. Happy End? - Nicht sicher, weil Yorito und Matsuri nicht mehr da sind. Traurig wie Yorito von allen vergessen wurde. Die Plüschtiere die er Aono gebracht hat waren Süß, besonders die erste mit dem Hut. Die Origami Szenen waren auch toll, besonders wie am Ende Aono es von Koyori dann beigebracht bekommt.
DVD ist für später ein MUSS!!! |
9 | TV | 13 | PG-13 | 01-07-14 | 01-08-14 |
127 |
Suki tte Ii na yo.
!!ZWISCHENNOTE AM 24.08.2014 um 18:44!!
Tachibana Mei's Stimme erinnert mich SEHR an Kuroki Tomoko's Stimme. ----------- Guter Anime, gefiel mir ziemlich. Nicht langweilig, viele Charakter backgrounds, und die Charaktere verändern sich am Ende. Yamato & Mei FTw. |
8 | TV | 13 | PG-13 | 08-24-14 | 08-28-14 |
128 |
Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009)
|
7 | TV | 14 | PG-13 | 08-24-12 | 08-26-12 |
129 |
Tasogare Otome x Amnesia
|
9 | TV | 12 | R | 08-11-12 | 08-12-12 |
130 |
Terra Formars
Sehr interessanter Anime.
+ Für Weltraum / Mars Thema + Sehr viel Gore und extrem unerwartete Sachen passieren, selbst Protagonisten sterben einfach mal random! Top. |
8 | TV | 13 | R | 12-03-18 | 12-06-18 |
131 |
Tokyo Ghoul
Erinnert stark an Parasyte. Anime ganz okay.
|
7 | TV | 12 | R | 01-06-17 | 01-07-17 |
132 |
Tomodachi Game
Anfang war klasse. Danach naja.
|
6 | TV | 12 | R | 05-05-22 | 07-14-22 |
133 |
Toradora!
|
10 | TV | 25 | PG-13 | 08-06-12 | 08-08-12 |
134 |
True Tears
Shinichiro you idiot!! Why dont u take Noe??? She is much cuter. DAMN YOU -_-"
|
10 | TV | 13 | PG-13 | 08-19-12 | 08-19-12 |
135 |
Tsuki ga Kirei
Der Typ war oft ne pussy. Nur herumgestöhnt und die die Initiative ergriffen. Am Ende ein Happy End.
|
7 | TV | 12 | PG-13 | 05-01-17 | 07-30-17 |
136 |
Ueno-san wa Bukiyou
lustig, süß, pervers und ein süßes ende ;)
|
7 | TV | 12 | PG-13 | 01-01-20 | 01-03-20 |
137 |
Umineko no Naku Koro ni
Anime is actually good, but sometimes really boring. It took me 1 month to complete this anime. I really had a low motivation to watch it.
|
7 | TV | 26 | R | 12-01-12 | 01-13-13 |
138 |
Yagami Yuu
|
7 | OVA | 1 | Rx | 03-00-12 | 03-00-12 |
139 |
Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.
Guter Anime. Etwas komplett neues. Keine Romantik. Hauptcharakter ist ein Einzelgänger der unbeliebt ist was eher selten für einen Anime gilt. Viele lustige stellen. Ganz guter Anime.
|
8 | TV | 13 | PG-13 | 11-21-13 | 11-26-13 |
140 |
Yami Shibai
Gute Kurzgeschichten. die Art der Darstellung war erst ungewohnt. Sehr gruselige Atmosphäre. Episode 9 war am besten. Das Mädchen sieht aus wie Tomoko Kuroki oder das Mädchen aus The Ring!
|
7 | TV | 13 | PG-13 | 11-28-15 | 11-28-15 |
141 |
Yami Shibai 2
Craaaazy Shit!
|
7 | TV | 13 | PG-13 | 12-19-15 | 12-26-15 |
142 |
Yami Shibai 3
Manche Episoden waren schlecht. Das mit dem Handshake Man und die letzte Episode waren aber krass gut!!!
|
8 | TV | 13 | PG-13 | 02-28-16 | 04-03-16 |
143 |
Yami Shibai 4
Die letzten Episoden waren ganz gut. Ansonsten leider deutlich schlechter als die 3 Teile davor.
|
6 | TV | 13 | PG-13 | 02-04-17 | 04-01-17 |
144 |
Yami Shibai 5
Classic Yami Shibai. Nach einer langen Anime Pause wieder angefangen. Die 5. Staffel ist auf jeden Fall viel besser als die 4. die ganz schwach war.
|
7 | TV | 13 | PG-13 | 11-04-18 | 11-05-18 |
145 |
Yami Shibai 6
Eher schlecht. Die meisten Folgen waren total langweilig.
|
5 | TV | 13 | PG-13 | 11-05-18 | 11-05-18 |
146 |
Yami Shibai 7
|
6 | TV | 13 | PG-13 | 04-28-20 | 04-28-20 |
147 |
Yosuga no Sora
Downloaded Episodes: 12 |
10 | TV | 12 | R+ | 05-07-12 | 05-08-12 |
148 |
Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e
Guter Anime. War am Anfang besser als zum Schluss. Ayanokoji soll mehr von seiner badass Seite zeigen.
|
7 | TV | 12 | PG-13 | 09-08-22 | 09-09-22 |
TV: 117, OVA: 16, Movies: 9, Spcl.: 3, Eps: 0, Days: 29.59, Mean Score: 7.4, Score Dev.: 0.19 |