Report leny_xix's Profile

Statistics

Anime Stats
Days: 103.4
Mean Score: 7.56
  • Total Entries414
  • Rewatched19
  • Episodes6,316
Anime History Last Anime Updates
Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu - Memory Snow
Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu - Memory Snow
Oct 6, 2018 1:53 AM
Plan to Watch · Scored -
Boku no Hero Academia the Movie: Futari no Hero
Boku no Hero Academia the Movie: Futari no Hero
Sep 4, 2018 4:47 AM
Plan to Watch · Scored -
Gintama.: Shirogane no Tamashii-hen - Kouhan-sen
Gintama.: Shirogane no Tamashii-hen - Kouhan-sen
Sep 4, 2018 4:44 AM
Plan to Watch · Scored -
Manga Stats
Days: 36.0
Mean Score: 8.31
  • Total Entries93
  • Reread1
  • Chapters6,396
  • Volumes579
Manga History Last Manga Updates
Tsubaki-chou Lonely Planet
Tsubaki-chou Lonely Planet
Oct 13, 2017 3:28 PM
Dropped 35/? · Scored 6
ReLIFE
ReLIFE
Oct 13, 2017 3:28 PM
Reading 195/237 · Scored 9
Last Game
Last Game
Oct 13, 2017 3:28 PM
Reading 26/66 · Scored -

Favorites

All Comments (52) Comments

Would you like to post a comment? Please login or sign up first!
OrangeMelon Dec 20, 2017 2:12 AM
Alles Gute zum Geburtstag ~
OrangeMelon May 8, 2017 12:42 PM
Fix ned xP
Schreibt er, ca an monat später ^^'

Alles nach hinten verschiebn und verzögern is ja fürn moment auch richtig angenehm xP
Scho, aber jez im New Game+ is ned leichter :o

Ich zitier di gern: 'owa afoch duachbeißen & mochen, don is schnö vorbei :)'

Selbstverständlich, wenn ma si nix gönnt is ja mega fad
OrangeMelon Mar 23, 2017 5:42 AM
Nana, tät mir ned passiern xP

Jo, scho a bissl. Ich zöger jez nur iwie as unvermeidliche ausse <.<

Aso? Also a bald Bachelor huh? :D
Na dann bist jez richtig im Studium angekommen ^^

Alles Bestens, bissl faul sein und Anime schaun jez wo i wieder Zeit dafür hab ^-^b
OrangeMelon Mar 14, 2017 9:46 AM
Ja, mach das :P
Sagt er, nach über nem Monat funkstille <.<

So is es, aber jez is alles fertig und i wart nur mehr drauf dass is eintragen bekomm
Hab ka Deadline ghabt, hab mir nur selber stress gmacht, damit i ned ewig dran rumtua

Und wie laufts sonst so?
2tes Semester genau so geil wies erste? ^^
OrangeMelon Jan 30, 2017 11:36 AM
Grober 9tages rhythmus, is doch gut ^^
Aso? is jez wenigstens a bissl stressig auf da uni? :o

Nur talent hat in vorteil, dass mas kann auch wenn ma ka zeit oder motivation hat. xP

Jo, und jez gehts grad erst richtig los. Bachelorarbeit schreibn und so. Mega zeitaufwändig
Habi a bissl unterschätzt muss i sagen

*hust* besäufnis confirmed *hust* ^^
OrangeMelon Jan 14, 2017 4:31 AM
No problem, passiert, so wie mir jez auch <.<
Über Weihnachten und Silvester is a bissl was zamkommen :o

Das wird vll irgendwann mal was sein was ich auch kann... in 100 Jahren dann u.u
Die Frage is halt, is alles Talent oder einfach nur mega viel Übung?
Der Guy macht das ja auch scho sied über 10 Jahrn.

Das sind Disney Filme, die kann ma immer schaun. Oder, sollt ma immer schaun xP

Jo, so grad um grad is sichs ausgangen ^^
Und bei dir so (auch wenn die Frage a bissl spät kommt) ?
AnimeGrazy Jan 14, 2017 2:52 AM
thank you so much! sorry for replying so late >.<
OrangeMelon Jan 1, 2017 1:09 AM
Happy New Year ^-^
OrangeMelon Dec 29, 2016 11:05 AM
Des stöt mi gar ned. Bin gspannt was i zu sehn bekomm xP
I bin ja a nur a laie, wenn ich ma so anschau was da andre leut machn bleibt ma die luft weg :o
Wie der Dude hier, der macht sachn da schaust blöd :D

'Wer hat meine Haare gelöscht' ^^

War schön ja xP
OrangeMelon Dec 24, 2016 4:51 AM
OrangeMelon Dec 23, 2016 7:04 AM
A eh ^^
Zeigst ma was wenn ich zerst was herzeig?
Das wird si zeign xP

Cap & Capper is ma zu traurig ;-;
Aber für Hercules und Mulan bin i eher zhaben :D

Ka problem ~ ^-^
OrangeMelon Dec 19, 2016 1:47 PM

OrangeMelon Dec 19, 2016 1:18 AM
Na wenn das so is, trau di ^^
Hab garned des gfühl gahbt dast schüchtern bist, oder willsts nur verheimlichen? xP
Ich werd sicher nix über deine zeichenkünste sagen, i was no genau wie die maxln ausgschaut habn wie ich angfangen hab. Was alles zum kübeln :o
Du traust ma zviel zu glaub i ^^

Sowohl die zeichentrick als auch die animationsfilme beigeistern mi immer no. Tangled und Frozen hab ich sicher scho jeweils 4 mals gsehn. I kann einfach ned loslassen ;)
OrangeMelon Dec 18, 2016 9:35 AM
In der heutigen Zeit is alles mit an gewissen Risiko verbundn. Aber ab und zu muss ma halt a Risiko eingehn ^^

Pff... Disney-Fan, wer isn bitte kein Disney-Fan?
Aso? Tja, wie gsagt, wennst ma was vo dir zeigst binni bereit a was herzuzeign ^^
Das min mithalten werd i dann entscheidn xP

Deal? oder Deal? :D
Hibbington Dec 14, 2016 10:39 PM
Greetings leny_xix, I saw that you were watching a few seasonal shows.
We have entered the finale of the season and at the Anime Guild our main specialization is being a Seasonal Club.
We choose the best Opening, Ending, Character and of course Anime of the Season with also a Review Section and a Power Ranking Group.
If that seems appealing to you, we currently are featuring our Ending competition and Sign-ups for the Review Event is Open.
I have already sent an invite as well as provide a link to our club ^.^ - http://myanimelist.net/clubs.php?cid=63899