Report GeneralWangQi's Profile

Statistics

Anime Stats
Days: 395.9
Mean Score: 7.17
  • Total Entries1,729
  • Rewatched0
  • Episodes23,887
Anime History Last Anime Updates
Kimetsu no Yaiba Movie: Mugen Ressha-hen
Kimetsu no Yaiba Movie: Mugen Ressha-hen
Sep 14, 8:35 AM
Completed 1/1 · Scored 10
Juu Ou Sei
Juu Ou Sei
Aug 28, 7:28 PM
Completed 11/11 · Scored 8
Tensei shitara Slime Datta Ken 2nd Season Part 2
Tensei shitara Slime Datta Ken 2nd Season Part 2
Aug 11, 5:19 PM
Watching 4/12 · Scored 8
Manga Stats
Days: 1.9
Mean Score: 9.18
  • Total Entries45
  • Reread0
  • Chapters195
  • Volumes38
Manga History Last Manga Updates
Kimi ni Aisarete Itakatta
Kimi ni Aisarete Itakatta
Mar 5, 5:15 PM
Plan to Read · Scored -
Historie
Historie
Dec 13, 2020 12:15 PM
Plan to Read · Scored -
Elfen Lied
Elfen Lied
Oct 17, 2020 11:13 AM
Completed 113/113 · Scored 9

Favorites

All Comments (386) Comments

Would you like to post a comment? Please login or sign up first!
lindapearl Apr 21, 8:42 PM
Happy Birthday 🎂
TheBigGuy Apr 21, 2:00 PM
Happy Birthday!
Moo-moo Apr 21, 9:17 AM
Happy birthday
Kunii Apr 21, 3:37 AM
Happy Birthday!
Samuji Mar 5, 9:43 PM
Idk been a long time since I've seen the show... sry i guess
Princess_Flare Feb 28, 12:40 AM
Thank you for the friend request. 💕
fatedblizzard Nov 16, 2020 7:59 AM
nyaa had it, i apologize such a super late reply! i don't get notifications really. at the time it had recently been subtitled, like days or a week prior. You should be able to find it nowadays Its not a stream but, it works
xxbluedreamxx Oct 14, 2020 10:16 AM
Oh nein. Ich beachte nie die Kommentare unten und hab das deswegen übersehen. Aber ich freue mich über dein Kommentar und kann dir einfach nur zustimmen. Danke nochmal :)
KaiserWilhelm_II Sep 27, 2020 2:28 AM
sry einfach einen ganzen Monat später antworten, ja moin xD

ja es ist halt der typische Perversling mit dem du dich als Ecchi zuschauer identifizieren sollst.

Muss nicht immer ein Massaker sehen aber es ist schon viel realistischer und besser wenn Blut spritzt (und nicht nur ausgespuckt wird lol) und die charaktere richtig verwundet aussehen und nicht nur schmutzig. Ich denk Gantz ist ein super Beispiel, da sterben die charaktere auch mal wirklich.

Das stört mich auch an großen Shonen, ich versteh ja dass viele Charaktere ihre entwicklung noch nicht abgeschlossen hatten in dem Moment aber in bleach hätten viel mehr Leute draufgehen sollen und in Naruto/one piece wurde ziemlich an Brutalität zurückgeschraubt.

in duel links muss man halt lange Zeit dranbleiben um ein solides Deck aufzubauen, bei den (unoffiziellen) Simulationen bekommst du halt die Möglichkeit alles immer zu spielen. Was teils und je nach Format natürlich auch dazu führen kann dass die Spieler mehr meta decks verwenden.

Kann man sich die scharfschützen serie geben? Sieht interressant aus. dass sean bean nicht stirbt ist beinahe unvorstellbar xD

hast du ne ps4 oder bist du Pc gamer?
salman7 Sep 1, 2020 9:44 AM
Nice to meet ya
kokuborou Aug 31, 2020 1:22 PM
Thx
KaiserWilhelm_II Aug 24, 2020 12:35 PM
garkein Problem, verständlich.

ja stimmt highschool dxd ist schon ein bischen übertrieben, der sinn von ecchis ist ja eigentlich auch dass alles nur angedeutet wird aber nie vollendet lol. Dass man die nippel sieht ist ziemlich ungewöhnlich ( warum eig nicht auch das Untergeschoss, was ist das für eine Logik xD)

Okay werd ich mir vielleicht noch in den restlichen Ferien angucken mal schauen. Ja die alte yu gi oh synchro ist echt legendär- der Sprecher von Kaiba ist der selbe wie der von Micheal scofield in prison break haha. Allgemein war die allererste Yu gi oh (Uduel monsters-) staffel die wildeste ohne richtige regeln haha. Obwohl, es gab ja noch ein anime namens yu gi oh glaub da gab es nichtmal karten. Spielst du noch Yu-gi-oh? habe einen kumpel der ein riesiger Yugioh Nerd ist; er hat es gefühlt studiert hat aber ich kann nur ein paar ältere Decks spielen und online gegen/mit Meta Decks wird es ziemlich stressig. Auch mein bruder ist grade voll im Karten-Fieber aufjedenfall faszinierend wie immens das ist. Du solltest dir mal die neue Serie angucken, es wird weniger kompliziert aber umso verrückter :D unbegrenzte normalbeschwörungen und ziehen bis man 5 Karten auf der Hand hat+kein Limit für die Anzahl und so weiter.

Achso, na da bin ich doch froh, hätte auch niemand mehr schauen wollen nach der großen Enttäuschung. Aber gut martin ist auch eine faule socke weil er viel zu lange fürs schreiben braucht. Oh ja sean bean, den IMMER der fiktive Tod ereilt. selbst wenn er nur charaktere in Videospielen spricht sterben diese xD

Vorallem sehen alte CGI Kreationen viel besser aus als die heutigen, man sieht vielen marvel filmen an dass es mit computer gemacht wurde, bei herr der ringe fast garnicht.

Die Geschmäcker sind schon verschieden, glaube dass die japaner mehr auf slice of life stehen als auf Action. ja du hast recht, das macht schon einen Unterschied. Auch manche Shonen serien heben sich durch einzigartige Charaktere ab. Natürlich heißt das nicht dass keine Figur Gemeinsamkeiten mit anderen aufweist oder einem Muster enspricht/sein sollte. Aber es dürfen nicht alle so drauf sein. der kono suba protagonist ist einfach langweilig wie sau weil er keine Charaktereigenschaften hat außer "ich bin ein fauler Gamer"
apropos, zockst du viel xD?
DonStep Aug 22, 2020 4:23 PM
ohh which country you are living?
I will soon watch those 2 anime manwha. I was waiting for those arrive. I need to advance the manwha.
The zone in kuroko was my favorite part Akashi is my favorite character of all anime xD I like the team spirit and this is what I miss playing basketball but well
If it is more realistic I still enjoy. The super human power gave a nice artstyle to the anime. I will start ahiru no sora soon. But I would like to watch slam dunk first.
DonStep Aug 18, 2020 10:36 AM
I very like it all the blood and how gore it is. The new movie is a reason I started to watch now. I know now it is out on crunchyroll. For the moment i dont watch new animes but I want to watch Tower of God. I read the manwha a little beat. I want to watch The God of HG. I was waiting this manwha to be animated. Ahiru no sora is good? I know is about basketball and kuroko no basket is my fsvorite anime so I want it to start it soon.