I love Romance Animes or Action, Game, Mystery, Thriller Animes. Without much Comedy is the best, but unfortunately nearly every Romance Anime is more based on Comedy then on Romance :(((
Top Animes:
Too many good animes to rank them :/ but still, I will name some of them:
# Kimi ni Todoke
# Sukitte Ii na yo
# Attack on Titan (on going, but I already love it)
# Fate/Zero 2nd Season
# Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
# Sword Art Online
# Kaichou wa Maid-sama!
# Special A
# Btooom!
# Sakurasou no Pet na Kanojo
# Angel Beats!
# Guilty Crown
# Sankarea
- Like I said, really hard to rate them - so all of them are my favourite Animes :)
|
All Comments (8) Comments
Falls du diese Nachricht in deinen Profilkommentaren nicht mehr erhalten möchtest, schreib mir doch einfach eine PM oder hinterlasse einen Kommentar in meinem Profil.
Falls du diese Nachricht in deinen Profilkommentaren nicht mehr erhalten möchtest, schreib mir doch einfach eine PM oder hinterlasse einen Kommentar in meinem Profil.
Falls du diese Nachricht in deinen Profilkommentaren nicht mehr erhalten möchtest, schreib mir doch einfach eine PM oder hinterlasse einen Kommentar in meinem Profil.
Falls du diese Nachricht in deinen Profilkommentaren nicht mehr erhalten möchtest, schreib mir doch einfach eine PM oder hinterlasse einen Kommentar in meinem Profil.
Falls du diese Nachricht in deinen Profilkommentaren nicht mehr erhalten möchtest, schreib mir doch einfach eine PM oder hinterlasse einen Kommentar in meinem Profil.
Falls du diese Nachricht in deinen Profilkommentaren nicht mehr erhalten möchtest, schreib mir doch einfach eine PM oder hinterlasse einen Kommentar in meinem Profil.
Falls du diese Nachricht in deinen Profilkommentaren nicht mehr erhalten möchtest, schreib mir doch einfach eine PM oder hinterlasse einen Kommentar in meinem Profil.