Lass mal ich hab auch lange gebraucht für die Eves und auch für Kenji X_X Gerade Kenji wollte nicht zu mir kommen. *heul* Aber dann hab ich endlichd das Ei gefunden und irgendwie noch nen Post geschreiben schon war er da und schlief xD
Freut mich aber das du dich doch noch freuen konntest XD
XD Lass mal bist nicht die erste die das verwechselt hat. Immer wenn ich sag ich mag Mononoke kommt man auf Ghibli.
Ich mag die erste. Die war schon grusselig von der Stimmung her. Dann mag ich die letzte. Aber die beste Geschichte gibt es in dem Anime Ayakshi Samurai Horror Tails. Der Anime war vor Mononoke und sone Mix wie bei Aoi Bungaku. Also mehrere Geschichten und da gabs den Prolog zu Mononoke *_* Die Story war genial!!! Musste auch mal noch anschauen!!!
Wieso sollte mir das nicht gefallen? ^^ Sebastian ist ein sehr interessanter Charakter und sieht dazu, das muss man ja zugeben, sowas von gut aus! *_* Mal sehen, wo das hinführt. ^^
Hab nur nicht richtig kapiert, wie der Typ dann vom Gelände kam. O.o
Der Abspann...ist einfach nur wahnsinnig süß! O.O
Du bist ja now on! HA! Hab Natsume gelesen! (Siehe Thread!) Kaufs dir auch! ^^ (Oder lies es online bis Kapitel 4. ^^)
Und bei CCS musst du auch bis zu meinem aktuellen Stand lesen! Q_Q
Oja das kenn ich. Ich hab einige Leiblingschara. Aber in letzter Zeit auch einen an der Spitze ^_^
Bei Anime auch. Bis jetzt hat mich noch keine andere Anime wie Mononoke so begeistert. Ich denk auch nicht, dass sich das so schnell ändert.
*_* Mein fav Ghibli ist auch das Wandelnde Schloss. Chihiro mag ich auch, aber das WS hat ein schöneres Ende in meinen Augen. Totora mag ich aber auch sehr gerne. Alleine das Opening Lied begeistert mich jedes mal XD
Na ja hab als Kind welche gesehen und hab dann irgendwan 2005 mit fansubs angefangen. Naruto ist schuld xD
ach ich mag deinen ava auf dn total *_* Totoro ist einer der besten Ghibli Filme!!!! Ach die meisten Ghiblis sind so klasse!!!! Dein fav ist wohl Totoro aber welchen mags du sonst noch so?
Zum ersten Mal so richtig laut auflachen musste ich in der Schaukelszene. Die war absolut genial, vor allem durch das Scrollen, wo ich erst später den unteren Teil gesehen habe. XD
All Comments (21) Comments
YES
NO
Egal ob yes or no, ich wünsche dir samuraistarke Weihnachten, mit tollen Geschenken, all deinen Lieben bei dir und einfach schöne Stunden.
Freut mich aber das du dich doch noch freuen konntest XD
Ich mag die erste. Die war schon grusselig von der Stimmung her. Dann mag ich die letzte. Aber die beste Geschichte gibt es in dem Anime Ayakshi Samurai Horror Tails. Der Anime war vor Mononoke und sone Mix wie bei Aoi Bungaku. Also mehrere Geschichten und da gabs den Prolog zu Mononoke *_* Die Story war genial!!! Musste auch mal noch anschauen!!!
Hab nur nicht richtig kapiert, wie der Typ dann vom Gelände kam. O.o
Der Abspann...ist einfach nur wahnsinnig süß! O.O
Wie siehts eigentlich mit Durarara aus? ^^
Und bei CCS musst du auch bis zu meinem aktuellen Stand lesen! Q_Q
Fand WS besser wegen der Romatik. bin sonst nicht so der Fan davon aber da fand ich es nett. XD
Bin mal auf den neuen Ghibli gespannt >-<
Bei Anime auch. Bis jetzt hat mich noch keine andere Anime wie Mononoke so begeistert. Ich denk auch nicht, dass sich das so schnell ändert.
*_* Mein fav Ghibli ist auch das Wandelnde Schloss. Chihiro mag ich auch, aber das WS hat ein schöneres Ende in meinen Augen. Totora mag ich aber auch sehr gerne. Alleine das Opening Lied begeistert mich jedes mal XD
ach ich mag deinen ava auf dn total *_* Totoro ist einer der besten Ghibli Filme!!!! Ach die meisten Ghiblis sind so klasse!!!! Dein fav ist wohl Totoro aber welchen mags du sonst noch so?
wow wir haben 84,5% Anime übereinstimmung O_O Und du bist ein Natsume fan! *freu*
und ich seh hier einige Samurais in deiner Liste *_* Gefällt mir hier!
Yotsuba ist schon echt lustig. XD