Another important favorite Character:
- Celty Sturluson (Durarara!!)
- Clare (Claymore)
- Kenji Harima (School Rumble)
- Urumi Kanzaki (GTO)
- Nana Osaki (Nana)
- Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)
- Makie Otone-Tachibana (Blade of the Immortal)
- Manji (Blade of the Immortal)
- Light Yagami (Death Note)
- Hinata Hyuuga (Naruto)
- Kyon (Suzumiya Haruhi no Yuutusu)
- Tomoya Okazaki (Clannad)
- Nagisa Furukawa (Clannad)
- Tsukuyo (Gintama)
- Archer "Gilgamesh" (Fate/Zero)
- Rider (Fate/Zero)
- Rider (Fate/Stay Night)
- Rin Tohsaka /Fate/Stay Night)
- Archer (Fate/Stay Night)
- Katsura Kotaro (Gintama)
- Nobume (Gintama)
- Noda Megumi (Nodame Cantabile)
- Tokuchi Toua (One Outs)
- Ling Yao (Fullmetal Alchemist)
- Greed (Fullmetal Alchemist)
- Lan Fan (Fullmetal Alchemist)
- Hitagi Senjougahara (Bakemonogatari)
- Mikasa Ackerman (Shingeki no Kyojin)
- Kyouko Mogami (Skip Beat)
- Misaka Mikoto (Toaru Kagaku no Railgun)
- Nana Komatsu (Nana)
- Kawasumi Mai (Kanon)
- Sango (InuYasha)
- Kanade Tachibana (Angel Beats)
- Akio Furukawa (Clannad)
- Usagi Tsukino (Sailor Moon)
- Rikka Takanashi (Chuunibyou demo Koi ga Shitai)
- Tomoe Hotaru (Sailor Moon)
- Revy (Black Lagoon)
- Motoko Kusanagi (Ghost in the Shell)
- Lenalee (D.Grayman)
- Izaya Orihara (Durarara!!)
- Heiwajima Shizuo (Durarara!!)
- Hijikata Toushiro (Gintama)
- Hajime Saitou (Rurouni Kenshin)
- Rena Ryuugu (Higurashi no Naku Koro Ni)
- Reira Serizawa (Nana)
- Shin (Nana)
- Yasu (Nana)
- Kyou Fujibayashi (Clannad)
- Sunohara Yohei (Clannad)
- Akemi Homura (Mahou Shoujo Madoka Magica)
- Kurugaya Yuriko (Litttle Busters)
- Izumi Konata (Lucky Star)
- Makise Kurisu (Steins;Gate)
- Riza Hawkeye (Fullmetal Alchemist)
- Okabe Rintarou (Steins;Gate)
- Rorenoa Zoro (One Piece)
- Monkey D.; Luffy (One Piece)
- Nico Robin (One Piece)
- Edward Newgate (One Piece)
- Horo (Spice and Wolf)
- L (Death Note)
- Shigure (Shijou Saikyou no Deshi Kenichi)
- Arcueid Brunestud (Tsukihime)
- Tohno Akiha (Tsukihime)
- Sakura Matou (Fate/Stay Night)
My Top 10 (currently) Manga
1. Nana
2. Great Teacher Onizuka
3. Blade of the Immortal
4. Death Note.
5. Fullmetal Alchemist
6. Mirai Nikki
7. School Rumble
8. Rurouni Kenshin
9. Claymore
10. Bishoujo Senshi Sailor Moon
My Top 15 (currently) Anime
1. Fate/Zero I & II
2. Clannad & Clannad: After Story
3. Kara no Kyoukai
4. Rurouni Kenshin: Tsuiokuhen
5. Suzumiya Haruhi no Shoushitsu
6. Gintama
7. Fullmetal Alchemist: Brotherhood
8. Ghost in the Shell
9. Higurashi no naku Koro Ni
10. Durarara & NANA
11. Angel Beats
12. Bakemonogatari
13. Kuroko no Basket
14. Mahou Shoujo Madoka Magica
15. Nodame Cantabile
|
All Comments (7) Comments
Also sind glaub ich 9 Personen, die machen so ein Ritual. Damit die halt immer zusammenbleiben, läuft aber schief und kommen dann zu so einer alten Grundschule und ja, den Rest schaut man sich dann einfach selber an.^^
Jap, das ist auch sehr sehr heftig. Wie gesagt, der brutalste Anime den ich kenne, schlimmer als Elfen Lied & Higurashi.
Saichi
Ah achso, ist das schon wieder so lange her, also SAO. Die Zeit vergeht echt so schnell.
Jaaaaa Kuroko no Basket 2. Wieder viel Kagami!!! juuhuuu~
Nein, der Anime ist nicht sonderlich gut, hab den nur zum Spaß in meinen Top 5. XD
Wollte den soger auf Platz 1 setzen, bin aber zum Entschluss gekommen, dass ich Baccano bisher doch einen ticken besser finde.
Ich glaube der Anime ist nichts für dich. Ist ein reiner Splatter, also nicht so wie Higurashi, sondern wirklich hart. Ist bisher der härteste Splatter Anime den ich gesehen habe.
Auch die Horrorelemente sind super. Zum ersten Mal hab ich mich bei einem Anime so richtig gruseln können. Und das war bisher bei mir immer sehr schwer. Animes sind nie wirklich gruselig finde ich. XD
Hier mal ein Bild um dir zu zeigen auf welchem Level es ist:
http://img1.ak.crunchyroll.com/i/spire2/f7683087ef4947a036ad1dab7a26bbf71376383780_full.jpg
Also, das ist Standart in dem Anime. Aber ich liebe die Atmosphäre, dei zeichnung und die Story. *__________________________*
Und auch die Charactere sind super. Besonders der süße Sakutaro (Der mit der Brille). :D
Ich weiß. Nicht schlimm wenn es Fantasy ist.^^
Saichi
Kann mir sowas nicht vorstellen. :P Ich meine, ich hab auch mal zeiten wo ich nicht viel Animes schaue, aber das ist ne Sache von ner Woche oder so. XD
Ich finde die Animes die dieses Jahr erschienen sind zum Teil sehr gut. Ich meine Blood Lad, Sword Art Online, AKB0048 Next Stage, Love Live und noch andere. *_*
Du hast ja noch nicht alles ausprobiert. Villeicht solltest du ein paar mal ne Chance geben.
Ohja, Corpse Party. Endlich gesehen. *_* Und das schon 2 mal. XD
Habe auf den Anime ne ewigkeit gewartet! Manga werde ich jetzt die Tage lesen und VN kommt dann als nächstes. Kann es kaum erwarten! Ich liebe es so sehr.
Aber pass auf, rede/schreibe lieber nicht so viel mit mir darüber, ich höre nicht mehr auf, meine Schwester kann ein Lied von singen. Die musste den Anime nämlich schon mit mir schauen. XD
Und und und hier, das ist mein Desktop HG momentan. *_*
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m57nm2jHIf1qcb26uo1_500.jpg
Echt? Magi erscheint auch als Manga? Ist ja klasse. :D
Ich hoffe nur, dass Magi auch gut ist. :P
Na klar, ich schaue momentan wieder viel Animes. Hole auch super mit der momentanen Season auf.
Saichi
Oh, schade, Harima ist schon wieder draußen. Aber dafür ist Yuki ja wieder dabei.
Jap kam auch in den letzten Tagen ne Mail wegen SAO. :D Ich freue mich total drauf.^^
Ja, heute Morgen schon.^^
Saichi
Wirst der Versuchung bestimmt stand halten. :D
Oke, hab mir die mal angegkcut. Sind ja gute Sachen dabei. ;)
Welche Animes hast du denn jetzt inzwichen neu angefangen?
Villeicht findet sich ja noch ein Platz für Yuki. Ich hoffe es auf jeden Fall.
Und und und? Was sagst du zu Nagisa's song? Achja und da kommen wahrscheinlich noch paar neue Character Songs von Free. Yuuuhuuuu \(^^)/
>_> Idioten....nehm die einfach nicht ernst.
Bezahlt hab ich SAO noch nicht....
Saichi
Bin mal gespannt, was du so guckst. :D
Freut mich, dass es bei euch wieder etwas besser ist.
:/ War ja klar. Dabei ist Rei's Song super toll. *_*
Hast du dir auch mal das von nagisa angehört, ist nach Rei's mein 2 favorite Song.^^
Saichi
Saichi