Statistics
All Anime Stats Anime Stats
Days: 392.6
Mean Score:
7.54
- Watching31
- Completed1,306
- On-Hold7
- Dropped151
- Plan to Watch83
- Total Entries1,578
- Rewatched11
- Episodes23,764
All Manga Stats Manga Stats
Days: 37.8
Mean Score:
9.46
- Total Entries50
- Reread0
- Chapters6,894
- Volumes78
All Comments (16) Comments
kurzen Abstecher gemacht in AoT final season wobei part 2 bald kommen müsste?
also meinte ich somit eher die animes der letzten season, die ich nicht so gut fand.
und walking dead ist natürlich ein muss. hammer serie mit suchtfaktor. fand die neuste folge aber ziemlich kacke.
supernatural schau ich grad...auch sehr zu empfehlen
musste jetzt einen droppen weil ich einfach kein bock drauf hatte...
ich glaube ich fange an bleach zu re-watchen...da weiß man wenigstens dass es gut ist.
was meinst du dazu?
peace
und du hast ne neue nummer 1 hab ich gesehn...kara no kyoukai hab den auch gesehen. hab aber nicht alles verstanden weil es mit englisch subs schwer zu verstehen war
Sakurasou no Pet na Kanojo
hab ihn gerade fertig geschaut...wirklich sehr gut.
another
bakuman
bakemonogatari
berserk
black lagoon
btoom
clannad
cowboy bepob
darker than black
deadman wonderland
fate/stay night
ghost in the shell
gulity crown
gungrave
higurashi no naku koro ni
jormungand
magi: the labyrinth of magi
gundam 00
psycho pass
seirei no moribito
Tasogare Otome x Amnesia
uchuu kyoudai
zetman
einige haben sequels...aber von horror, sci-fi, action, slice of life alles dabei