MyAnimeList.net

Chued's Anime List | Chued's Manga List
Chued's Profile

Chued's Details
3 hours ago
Male
January 18, 1987
Niedersachsen, Germany
July 22, 2007
Member
5,190
1,321
986
39 (Find All)
Last List Updates
Dragon Ball Super add
Plan to Watch
Saint Seiya add
Watching at 59 of 114
Ping Pong The Animation add
Plan to Watch

Anime Stats

Time (Days) 159.5
 
Watching 13
 
Completed 623
 
On Hold 7
 
Dropped 0
 
Plan to Watch 661
 
Total Entries 1304
 

Anime compatibility with Chued is:
Unknown :(
 %

Chued's Random Anime

Manga Stats

Time (Days) 2.9
 
Reading 1
 
Completed 2
 
On Hold 0
 
Dropped 0
 
Plan to Read 5
 
Total Entries 8
 

Manga compatibility with Chued is:
Unknown :(
 %

Chued's Random Manga

About Chued
I don't need the help of others. Even to die and return to heaven.
Of this life... I have not a single regret!


Chued's Comments
Displaying 15 of 1066 Comments
dark-freefire | 05-03-15, 12:11 PM
aso ja.

echt mk9 ?? das is doch nur nen beat em up?? normalerweise kauf ich solche Spiele nicht wegen der Story...^^. und da gabs für mich imho schon besseres im singlepl.

habe bisher nur 2 mal online gespielt.. bockt mir ehrlich gesagt nicht so..


also ich denke der Film wird super.. aber wie schon gesagt ich mochte auch Episdoe III damals...

also ich gehe sogar noch weiter runter und sage 0/10^^ COD ist einfach durch bei mir.. ständig der gleiche Käse... Shooter mäßig freue ich mich auf den 5ten Mai da kommt Old Blood.. :).

welcher Edward ist das denn? der mit den Pistolen? ich hab ja den aus der großen CE wo er auf dem Schiff steht..

kann man so und so sehen. gibt ja viele die es ähnlich sehen wie ich..naja mal teil 5 abwaren..

ich glaube ich sollte dazuschreiben das ich Resi allgemein nicht mag. habe den Remaster gespielt.. und finde es eigentlich langweilig und die Steuerung ist auch nicht so meins...

ich glaub ich habs auch noch nicht durchgespielt.. sollte ich vllt. mal machen..

du meinst sicher kein bedarf auf ein Remaster^^... bin auch kein Riesenfan von Teil 4 aber irgendwie hab ich halt bock die anderen Chars mal zu spielen. jo schon aber kein bock auf japnisch only^^.

eigentlich nicht? war nur davon die Rede das es erstmal ein Arcade Titel.. und selbst wenn wäre es wohl Wii u only.

ach doch gab doch schon so einige.. dead space, gears of war 3, God of War und noch paar andere.... die Frage ist halt wie man "hart" definiert.

aso, ja fande trotzdem das LOS1 besser aussah.

welche "guten" Spiele aus 2014 musst du denn noch nahholen.?

na da bin ich ja beruhigt :).

joa denke aber das ich in naher Zukunft keinen sehen werde.. da gugg ich lieber was anderes :).

ja irgendwie hast du recht.wenn ich mich erinnere an einige Kommentare in Foren, Website etc. wieviele geile Spiele doch 2015 kommen.. und nun wird alles verschoben xD..

aber es kommt schon noch was.. Diesen Monat erstmal Witcher und im Juni Batman...

dazu noch paar Japan Titel

das reicht mir aber auch erstmal.. und bin eigentlich ganz froh... hab eh noch paar Sachen nachzuholen.

Hm welche meinst du denn?

finde eigentlich beide seiten der Exklusives ziemlich mau wenn ich ehrlich bin.

glaube ich nicht .. viele Rare Entwickler sind doch weggegangen zu den Retro Studion bzw haben dieses Indie Studio Playtonic gegründert wo ja aktuell dieses Kickstarter Kampagne läuft..









dark-freefire | 04-25-15, 2:43 PM
SF leuten?

welche Fighter meinst du genau? mit den Variationen hast du recht. MP hab ich nur 1-2 Runden gespielt da gings eigentlich. Storymode ja irgendwie schon aber auf den kommts in nem fighting game eigentlich nicht an. also ein Totalausfall isses nicht aber fande Teil 9 trotzdem wesentlich besser...

hm da ich wie gesagt Episode 3 mochte freue ich mich sehr drauf, der Look sieht einfach super aus.. das wird schon werden.. wenn er das vergeigt braucht der JJ keine Filme mehr machen xD.

seh ich auch so... schade um die Lizenz..

jep finde die Scorpion Figur auch recht nice.. freue mich schon auf die Geralt mit dem Greif Figur aus der Witcher CE.. habe auch noch Eward Kenway und Arno hier rumdstehen^^. Bei Ikea gibts ja die Detolfs, die sollen ganz gut sein..


naja ja und nein ne richtige Game of the Year mit allen Inhalten wäre besser gewesen als 3 Revisionen....

Resi 7 hab ich eher keine Hoffnung. SF 5 joa mal guggen, meine mal gelesen zu haben das es weniger charakte haben soll.. dafür kommt es aber dann früher raus.
nen richitges DMC 5 wäre natürlich nice auch wenn das Reboot schon ganz ok war..

im Sommer kommt ja erstmal DMC4 Remastert-.. auf das freu ich mich schon irgendwie, da man das Trish,Lady und Vergil zoggn kann^^, leider bei uns ja nur als DLC *kotz*

jep glaube auch das da nix mehr kommt, jo hoffe das kommt auch auf die Konsole das Pokken..

hm kenn ich garnet. liegt wohl daran das ich keine mmo's spiele^^. also ich mag free to play garnicht..

ok dann muss ich mal schauen ob ich es günstig irgendwo kriege^^.

naja ich glaube das ist einfach Geschmackssache ob man Teil 1 oder 2 bevorzugt... ich sag ja nicht das Teil 2 schlecht ist. Mag Teil 1 einfach mehr :).

stimmt schon aber die USK hat da schon härtere Spiele durchgewunken..

das mit den Knochenbr. ja sieht jedenfalls ganz so aus.. das die das nicht mögen.

stimmt ja, die gibts nur beim 3er..

es sah schon ok aus.. gab aber heftig Kantenflimmern etc...

bei mir war das halt so, Teil 1 ist eiines meiner absoluten Lieblingsspiele .. und als Teil 2 damals 2011 oder wars 12? auf der E3 angekündigt wurde .. war es einfahch eines meiner absoluten Most-Wanted. und als es dann kam, kam eben die Ernüchterung.. es ist nicht schlecht aber einige Designentscheidungen waren fürn Arsch.. z.b die von dir angesprochenen völlig unnötigen Stealth-Einlagen..


jep stimmt, kriegt auch nen eigenen Film, ich hoffe diesmal keine Origin Story.. die hatten wir nun oft genug...


echt? also ich fand das Tempo im Film eigentlich angnehem.


von den Fast Filmen hab ich noch keinen einzigen gesehen...

ja mal guggen was auf der E3 so kommt... die letzen beiden Male wurde auch so viel gesagt und so wenig ist letzendlich passiert.

evtl hol ich mir sogar wieder ne One um Tomb Raider zu spielen..






dark-freefire | 04-21-15, 10:22 AM
jo, kein problem hab selber aktuell weng stress (nächste woche Abschlussprüfung),

oje das ist natürlich shit wenn sowas passiert... neues projekt heisst neuer PC?

ja finde ich auch. aber bei mir warscheinlich andere gründe als bei dir^^. finde einfach die DLC Politik bei dem Game megabeschissen u.a

Daredevil werde ich demnächst in Angriff nehmen :).

btw: wie fandest den Epidose 7 Trailer?

ich fand ihn mega und kanns garnicht mehr abwarten, dafür ist Battlefront voll der FLop...

dark-freefire | 03-26-15, 11:52 AM
joa werd ich mir mal wenn ichs fürn paar Euro sehe mitnehmen.

ja ich versuch beides zu Sammeln wenns mitm Geld hinhaut.. die meisten Figuren sind nur so verdammt teuer.. hab auch paar aus Japan mir schicken lassen.. musste 2 mal zum Zoll das war ein Spaß sag ich dir xD... ansonsten musste ich die MWSt immer beim Postboten bezahlen. aber das mitm Platz kenn ich, hab ich aktuell auch. überlege mir immer wieder mir ne Vitrine zu besorgen :).

aso, aber von den genannten Serien gabs ja schon länger nichts mehr..

Dieses Jahr soll ja Chrono Phantasma extended rauskommen ich hoffe ja auch mal dass es in europa oder zumindest usa kommt.

ich meine damit das es einfach von teil 4 zu viele Versionen gibt.. Super,Arcade und jetzt Ultra, soll ja auch nochmal für die aktuellen Konsolen kommen.
jap stimmt damals ja.. aber ich denke Capcom kocht mittlerweile auch nur noch auf Sparflamme, sieht man ja an diesen low budger produktionen wie RESI REV 2

bei mir wars so ich habs damals fast nur mit Freunden gespielt^^. Tekken 2 weiss ich nicht mehr.. aber Teil 3 ja stimmt war schon ganz geil damals auch wenn ich keine PS1 hatte.. aber konnte das immer bei nem bekannten zoggn^^. wäre mal cool wenn es was neues zu Tekken X Streetfighter geben würde..

oder verschoben so wie aktuell MK X, der einzige PS3 Titel den ich noch haben muss ist Tales of Zestiria.

jo werd mal guggen, aber die Quali vom PS4 ist ja auch nicht viel besser vor allem die Sticks...

joa musst mal machen ich fands wie gesagt ganz ok.

so gehts mir auch.. hab hier auch noch ne Stapel der Schande^^. inklusive der Games auf platte die ich mir mal in nem Sale geholt habe.. aber Ascenion kann man schon mal zoggn.. so lange ist die Spielzeit eigentlich nicht

Hellblade interssiert mich auch :). Heavenly Sword hab ich leider nicht gespielt lohnt es sich es noch nachzuholen? ist ja auch schon knapp 8 Jahre alt..


naja für mich ist Teil 1 besser.. bei Teil 2 fand ich zb. das Lootssystem unnötig...

joa schon quatsch sowas.. wobei ich mir nicht sicher bin ob ich MK groß Online spielen werde, mal schauen

jep so siehts aus^^.

ja ich mag vor allem das HongKong Setting und diese Undercovercop Geschichte.
spiele es wie gesagt nochmal auf der ps4 .. die Version gibts nur uncut.. da es die garnicht cut gibt da nie in DE erschienen.. verstehe aber auch nicht was an dem Spiel so brutal ist? da hat die USK mittlerweile schon andere Kaliber durchgewunken..

na bevor du es in den Müll wirfst versuche doch es noch zu verkaufen.

die ersten beiden sind doch auch in der DE cut oder? evtl muss ich mal guggen ob ich die finde.. und Zeit dafür finde^^. ne aber er hat ja jetzt auch seinen eigenen DLC.. den muss ich mir auch mal günstig holen.

jo mal abwarten ob se ein gute gears Spiel bringen glaube aber auch nicht dran


Prestige hab ich glaub ich noch bei keinem COD gemacht...

aso, Razors Edge hatte ich mal da gabs ja auch kasumi,ayane und momiji aus DOA.. aber gefallen hat mir das Game nicht wircklich.. (sollte ursprünglich sogar WII U exklusiv sein)

Ich auch nicht aber hab schon einiges gesehen.. da ich paar Freunde habe ich absolte souls freaks sind.. mir ist das einfach zu schwer und habe für sowas keinen Nerv... auch wenn das Artdesign natürlich überragend ist.. Um Bloodborne gibts ja aktuellen auch nen richtigen Hype.

hmm ja du meinst aber LOS 1 oder? los 2 war grafisch jetzt nicht so der Bringer...
aber gugg dir mal MK 8 oder Smash Bros an oder allgemein die exklusvies.. ich find die sehen fantaschtisch aus...

aso nice, na das Game kann auf jeden fall was werden :).

na wenn mans von dem Standpunkt aus betrachtest hast du natürlich Recht.. als ich meine One hatte, hatte ich auch kein Problem mit dem Kinect..

joa mal abwarten :).


eben so seh ich das auch.. muss ja nicht immer ne teuere Synchro sein oder Lokalisierung einfach paar Untertitel, englische oder deutsche Menüs und alle sind happy...


aso, aber den MUSST sehen echt wircklich richtig richtig gut , kann man auch guggen wenn man die anderen Marvel nicht gesehen hat... da es im Weltraum spielt.. auch wenns Teils des MCU (Marvel Cinematic Universum) Spiderman zählt nicht da er ja nicht zum MCU gehört... ist ja von Sony der Film^^. oh paar gute Sachen gibts schon immer mal wieder.. habe letzens Kingsman The Secret Service gesehen und fand den richtig gut.. paar nette Fights etc.. kann ich dir empfehlen.. warum war mir das fast klar das du diesen Film nennst xD^^. Werde ihn mir demnächst auch mal reinziehen bin schon gespannt.

joa der Film wird schon werden hoff ich mal.. und von Ep 1-3 mag ich eigentlich Episode 3 ganz gern..

joa die haben paar coole Sachen wobei die Figur die ich geposter habe von Max Factory ist :). hehe ja mit so nem Hobby kann man richtig Geld versenken^^.
stimmt aber du könntest ihn ja kaufen und dir an die Wand hängen oder so :) auch wenn das nicht der Sinn eines S.Anhängers ist^^.

bin übrigens richtig pissed das die DMC4 Special Edition in Europa und us nur Digital erscheint.. DMC Defenitve kam ja auch als Disc.. das soll einer verstehen..


dark-freefire | 03-17-15, 12:27 PM
jo hoffe mal das das ne uncut kommen wird..

joa würde ich auch so machen erstmal den vorherigen kram anschauen bevor man ne neue longserie startet^^.

das hab ich leider nicht gespielt.

Blazblu magst du nicht von Arksys? stimmt ist nicht dassellbe, wollte es mir auch kaufen aber 70€ sind mir dann doch weng zu viel.... joa hab angefangen Figuren zu sammeln.. auch weng das ein recht teures hobby ist^^..

snk was ham die nochmal gemacht? king of fighters und so oder?.. bei Capcom hab ich das Problem das mir die Street Fighter Reihe zu sehr ausgeschlachtet wird... oder meinst du andere reihen?..

ich war ja immer Fan der Soulcalibur Reihe.. besonders 2 und 3... 4 und 5 sind ja leider eher mäßig... Tekken mochte ich eigentlich nie.. bie auf den 3er damals zu ps1 zeiten...

glaube eher nicht aber selbst wenn man dort war... isses warscheinlich nur ein durchschnittsgame..

gewechselt bin ich ja eigentlich garnicht, hatte die ps3 schon seit 2009.. nur habe fast alle Spiele damals auf der 360 gezockt.. aufgrund von online-friends der besseren Perfomance der Multitiel usw.. hatte ja da ne feste Gruppe für GOW usw.
ansonsten geb ich dir aber Recht. ewig lang ist gut.. ich glaube die ist immernoch nicht zu Ende leider.. da immernoch soviele Spiele für die alten Kisten kommen. siehe MGS5 und auch MK X wobei das ja verschoben wurde.. (hätten sie auch gleich canceln sollen)

Finde den PS4 Controller aber auf jeden Fall besser als den von der 3er..
glaube die quali-kontrolle ist bei beiden nicht so der Bringer..

also mir hat KZ 3 richtig fun gemacht.. den 2er musste ich mich durchringen...

und Shadow Fall war bis auf die Grafik eigentlich auch ziehmlich dürftig.. bin aktuell an mercenary dran, (für Handheld echt nicht schlecht).

Ascension ist auf jeden Fall ganz ok.. auch wenns untötig ist da es wieder ne Vorgeschichte ist.. gab ja schon eine mit Chains of Olympus... Ghost of Sparta spielt ja zwischen teil1 und 2...

ja DMC gabs mal im plus abo für ps3. habs da auch zu Hälfte durch.. werds mir wohl lieber nochmal für ps4 holen... und ich hab auch kein Problem mit dem neuen Dante^^. joa finds schade das die Spiele von NT nicht so den großen Anklang finden..

es soll ja auch ein Remaster von Darksiders 2 kommen.. was ich alls recht sinnlos erachten.. wenn sie keinen 3ten machen... wovon ich ausgehe...

ja das sind die ganzen Reseller... echt ätzend sowas.... meine MKX Ce wurde auch storniert von Amazon.. die haben wohl mehr verkauft als zugesagt wurde.. naja hab noch amazon fr mal guggen ob die liefern können..

jo 2 pro Person finde ich ganz gut, so kann man noch eine für jemanden mitbestellen :).

aso klang so als würdest du gta 5 garnicht mögen^^, dann magst du Sleeping dogs auch nicht(bezogen auf die handy sache)? Spiele gerade wieder, die Def Edition auf ps4.. kannte es schon von der 360.. und ich finds richtig gut..

Teil 1 und 2 der saints reihe leider nie gespielt.. kam erst mit Teil 3 dazu und ab da wurde es ja auch abgedrehter...

stimmt hast recht.. gears 1 war fast bugfrei.. aber damals gings auch noch... das mit der Patcherei fing ja erst später an...

gut Single ging MW 2 schon, Multi hab ich ich da fast nei gezoggt, das COD das ich am meisten im Mulit gespielt habe war BO1


Sigma sind die teile für ps3 ohne Splatter oder? apropo Schwierigkeit. magst du die Souls Spiele? also für mich persönlich ist das ja nichts.. auch wenn ich das Artdesign hammer finde... deswegen hole ich mir auch kein Bloodbourne...

also ich bin schon der Meinung das die U genaus leistungsfähig ist wie 360.. ist aber letzlich auch egal da ich da eh nur die exklusiven Spiele kaufe.. Stimmt sollte auch noch kommen dieses Jahr.. naja ich lass mich überraschen ob die dieses Jahr noch kommen..

zu Devils Third.. kannte ich noch garnicht.. gleich mal Trailer angeguggt.. und für gut befunden.. wird auf jeden Fall auf die Liste gesetzt thx^^.

joa wenn man Kinect hat ist das schon chillig.. aber die neuen werden ja ohne ausgeliefert dafür aber auch billiger..

warscheinlich hast du recht.. dassie mehr verkaufen würde aber ich meine damit das die Konsole sich ja auch so gut verkauft... deswegen kein pricdrop zumal ich ja immer lese das die Playstation Sparte einer der wenigen ist mit Gewinn...


joa schon aber ich glaube das liegt eher daran das, es sich anscheined für die Publisher nicht lohnt bestimmte Spiele im Westen zu bringen aufgrund von mangeldem Interesse (was natürlich Quatsch ist), hätte so gerne Shining Resonance im Westen.. aber da kann ich wohl ewig warten^^.


mal zum Thema Filme.. hast due Die Guardians gesehen? war für mich letzes Jahr mit abstand beste Event Film ^^^. Winter Soldier war auch gut.. bin ja eh großer Fan des MCU... nächstes Monat Avengers 2.. bin schon gespannt..

achja und Thema Figuren und weil ich grad den Guts sehe..

das ist mal ne Hammer Figur: http://i60.tinypic.com/16m3p93.jpg

der Preis aber nicht... 137000 Yen~jo hoffe mal das das ne uncut kommen wird..

joa würde ich auch so machen erstmal den vorherigen kram anschauen bevor man ne neue longserie startet^^.

das hab ich leider nicht gespielt.

Blazblu magst du nicht von Arksys? stimmt ist nicht dassellbe, wollte es mir auch kaufen aber 70€ sind mir dann doch weng zu viel.... joa hab angefangen Figuren zu sammeln.. auch weng das ein recht teures hobby ist^^..

snk was ham die nochmal gemacht? king of fighters und so oder?.. bei Capcom hab ich das Problem das mir die Street Fighter Reihe zu sehr ausgeschlachtet wird... oder meinst du andere reihen?..

ich war ja immer Fan der Soulcalibur Reihe.. besonders 2 und 3... 4 und 5 sind ja leider eher mäßig... Tekken mochte ich eigentlich nie.. bie auf den 3er damals zu ps1 zeiten...

glaube eher nicht aber selbst wenn man dort war... isses warscheinlich nur ein durchschnittsgame..

gewechselt bin ich ja eigentlich garnicht, hatte die ps3 schon seit 2009.. nur habe fast alle Spiele damals auf der 360 gezockt.. aufgrund von online-friends der besseren Perfomance der Multitiel usw.. hatte ja da ne feste Gruppe für GOW usw.
ansonsten geb ich dir aber Recht. ewig lang ist gut.. ich glaube die ist immernoch nicht zu Ende leider.. da immernoch soviele Spiele für die alten Kisten kommen. siehe MGS5 und auch MK X wobei das ja verschoben wurde.. (hätten sie auch gleich canceln sollen)

Finde den PS4 Controller aber auf jeden Fall besser als den von der 3er..
glaube die quali-kontrolle ist bei beiden nicht so der Bringer..

also mir hat KZ 3 richtig fun gemacht.. den 2er musste ich mich durchringen...

und Shadow Fall war bis auf die Grafik eigentlich auch ziehmlich dürftig.. bin aktuell an mercenary dran, (für Handheld echt nicht schlecht).

Ascension ist auf jeden Fall ganz ok.. auch wenns untötig ist da es wieder ne Vorgeschichte ist.. gab ja schon eine mit Chains of Olympus... Ghost of Sparta spielt ja zwischen teil1 und 2...

ja DMC gabs mal im plus abo für ps3. habs da auch zu Hälfte durch.. werds mir wohl lieber nochmal für ps4 holen... und ich hab auch kein Problem mit dem neuen Dante^^. joa finds schade das die Spiele von NT nicht so den großen Anklang finden..

es soll ja auch ein Remaster von Darksiders 2 kommen.. was ich alls recht sinnlos erachten.. wenn sie keinen 3ten machen... wovon ich ausgehe...

ja das sind die ganzen Reseller... echt ätzend sowas.... meine MKX Ce wurde auch storniert von Amazon.. die haben wohl mehr verkauft als zugesagt wurde.. naja hab noch amazon fr mal guggen ob die liefern können..

jo 2 pro Person finde ich ganz gut, so kann man noch eine für jemanden mitbestellen :).

aso klang so als würdest du gta 5 garnicht mögen^^, dann magst du Sleeping dogs auch nicht(bezogen auf die handy sache)? Spiele gerade wieder, die Def Edition auf ps4.. kannte es schon von der 360.. und ich finds richtig gut..

Teil 1 und 2 der saints reihe leider nie gespielt.. kam erst mit Teil 3 dazu und ab da wurde es ja auch abgedrehter...

stimmt hast recht.. gears 1 war fast bugfrei.. aber damals gings auch noch... das mit der Patcherei fing ja erst später an...

gut Single ging MW 2 schon, Multi hab ich ich da fast nei gezoggt, das COD das ich am meisten im Mulit gespielt habe war BO1


Sigma sind die teile für ps3 ohne Splatter oder? apropo Schwierigkeit. magst du die Souls Spiele? also für mich persönlich ist das ja nichts.. auch wenn ich das Artdesign hammer finde... deswegen hole ich mir auch kein Bloodbourne...

also ich bin schon der Meinung das die U genaus leistungsfähig ist wie 360.. ist aber letzlich auch egal da ich da eh nur die exklusiven Spiele kaufe.. Stimmt sollte auch noch kommen dieses Jahr.. naja ich lass mich überraschen ob die dieses Jahr noch kommen..

zu Devils Third.. kannte ich noch garnicht.. gleich mal Trailer angeguggt.. und für gut befunden.. wird auf jeden Fall auf die Liste gesetzt thx^^.

joa wenn man Kinect hat ist das schon chillig.. aber die neuen werden ja ohne ausgeliefert dafür aber auch billiger..

warscheinlich hast du recht.. dassie mehr verkaufen würde aber ich meine damit das die Konsole sich ja auch so gut verkauft... deswegen kein pricdrop zumal ich ja immer lese das die Playstation Sparte einer der wenigen ist mit Gewinn...


joa schon aber ich glaube das liegt eher daran das, es sich anscheined für die Publisher nicht lohnt bestimmte Spiele im Westen zu bringen aufgrund von mangeldem Interesse (was natürlich Quatsch ist), hätte so gerne Shining Resonance im Westen.. aber da kann ich wohl ewig warten^^.


mal zum Thema Filme.. hast due Die Guardians gesehen? war für mich letzes Jahr mit abstand beste Event Film ^^^. Winter Soldier war auch gut.. bin ja eh großer Fan des MCU... nächstes Monat Avengers 2.. bin schon gespannt..

achja und Thema Figuren und weil ich grad den Guts sehe..

das ist mal ne Hammer Figur: http://i60.tinypic.com/16m3p93.jpg

der Preis aber nicht... 137000 Yen~1027€^^..



dark-freefire | 03-11-15, 11:44 AM
das ist die hier oder: http://myanimelist.net/anime/666/JoJos_Bizarre_Adventure?

joa 5€ sind echt nen guter Preis^^.

evtl. schau ich mir die beiden mal an wenn ich mit der Prüfung durch bin :).


naja so schlecht isses nicht.. aber ich gugg den Anime eigentlich auch nicht mehr und les nur noch..

jep deswegen gugg ichs auch net.. warte da lieber auf ne uncut Fassung..

also ich meinte mit Jgames allgemein so japano-spiele, wie Senran Kagura, Blazblu Reihe,Muramasa Rebirth, alles was Nis America so veröffentlicht usw also nicht nur RPgs^^. von den gennanten hab ich nur ff13 und Blue dragon gespielt.. 13-2 mochte ich aber.. Lightning Returns hab ich auch gespielt und nach 2 Tagen genervt in die Ecke gelegt... das beste jrpg hast du ja leider nicht gespielt (Xenoblade) imho wischt das mit allen den Boden auf... Die Tales of Reihe hast du nicht gespielt?

aber grundsätzlich hast du Recht.. leider werden richtig gute jrpgs immer rarer...

mit weh tun meinst du das es Guilty Gear nur für die PS4 gibt? apropo Guilty
http://i59.tinypic.com/21n48yt.jpg^^

ne eigentlich gibts bisher da nichts weiter ausser noch Akibas Trip:Undead and Undressed... aber das gibts ja auch auf ps3 und vita..

aso das meinst du.. ja das kann durchaus sein ist mir aber persönlich nicht so aufgefallen.. hatte ja die 360 auch und war ja 7 Jahre meine Hauptkonsole bis 2013..
(bei mir war es genau umgegekehrt als bei dir^^.) . Das mit den Controllern hmm hab meine seit 2009 und die sind noch super. der PS4 Controller ist da aber ne Frechtheit.. zumindest die Sticks.. da geht das Gummi schon so langsam ab...

Das Menü ist wircklich ne Katastrophe auf der Ps3 .. vorallem wie lang das PSN da immer lädt... auf der 4er alles schön flüssig und richtig schön schnell.. kein vergleich zur ps3.

Meinst du jetzt Killzone 2 zu 1 oder auch den 3er? weil den fand ich eigentlich ganz gut..

God of war 3 hatte wir ja schonmal besprochen.. mir hats gefallen auch wenn Teil 2 kla r der Beste der Reihe ist.. hast du Ascencion gespielt?

das mit der Remaster Welle ist aber akutell noch viel schlimmer..

Gears geb ich dir recht.. aber Halo fande ich ehrlich gesagt schon auf der ersten Xbox langweilig.. und das hat sich eigemtlich seitdem nicht geändert bei mir..

Joa wenn ich mal Geld übrig hab werd ich mir auf jeden fall mal einen zulegen :). aber vorher muss ich erstmal umziehen^^.

CE's sammel ich mittlerweile auch.. aber ist auch immer großes Glückspiel wer am schnellsten ist.. viele Ce's sind ja meist ziehmlich schnell ausverkauft.. aktuell MGS 5 die hab ich aber zum glück vorbestellen könnten.. Arkham knight das gleiche.. da hab ich aber nur die mittlere da mir das Batmobil zu teuer war..

wusste garnicht das Steelbook so selten ist^^..

für die CE oder auf die normale version von Type0?

Gta 4 hab ich nicht gespielt.. also schlecht empfand ich Teil 5 nicht war schon okay.. nur das die Hauptstory eigentlich recht kurz war.. und saints row ist genial vor allem Teil 4 im Koop.. selten so ein geiles überdrehtes spiel gespielt.. allein schon die ganzen Parodien^^.

Jep Gears 1 bester teil vor allem setzte es grafisch Maßstäbe..

also bei Cod würde ich nur Modern warfare 1 und black ops 1 nennen^^.

aber leicht war NG 2 auch nicht gerade...

Condemend sollte ich vllt. doch mal nachholen.. falls ich es irgendwo finde...

jo das kann natürlich sein. der retro-hype ist in den letzen jahre schon ziehmlch gestiegen.. würde aber für ein gut erhaltenes mario kart mit hülle und anleitung schon 30€ bezahlen.. ich hatte den ganzen kram ja mal inkklusve so spiele wie secret of mana,evermore,terranigma,lufia eigentlich fast alle snes rpgs.. und hab sie ende der 90er alle verkauft.. könnte ich mich heute noch drüber ärgern

hm ich dachte die wiiu wäre leistungsfähiger als die 360.. kann mich aber irren.. ich denke nen Preis von 149 wäre ok.. aber bei Nintendo ticken die Uhren eh anders.. das muss ich schon zugeben... es kommt aber noch Zelda U.. auf das freu ich mich neben Xenoblade am meisten.. evtl komt ja mal nen Pricedrop..

Multimedia braucht doch imho ne Konsole eigentlich garnicht.. hautpsache man kann zocken und fertig.. man könnte auch beide für 249 anbieten.. war nur meine einschätzung auf grund der Nachfrage, aber warum solle Sony das tun? die verkauft sich doch recht gut... auf welchem grund auch immer..

an der e3 präsentation von 2013.. kanns sicher auch nciht mehr liegen...

echt? wusste ich garnicht das brauch ich dann natürlich auch^^..

find ich gut das mittlerweile solche Spiele auch den Weg in den Westen finden :).



dark-freefire | 03-09-15, 1:17 PM
ach stimmt Tokyo Ghoul hatte ich ja fast vergessen.. da läuft ja auch schon Season 2. meine aber das der Cut wäre..., ach und Psyho Pass soll auch ganz toll sein zumindest Season 1 und Steins;Gate natürlich.. den fand ich Top , Another war ganz gut, von Jojo hab ich noch nix gesehen. Ippo war doch dieser Box anime, den hast du mir schon vor ewiger Zeit mal empfohlen kam aber bisher nicht dazu ihn zu guggen und mittlerweile sinds auch schon über 100 Episoden..

Wie weit bist du denn aktuell bei One Piece? schon mal in den Manga reingelesen? mir dauert der Anime mittlerweile viel zu lange.. und auch im Manga streckt sich der aktulle Arc eeewig.

Apropo Shounen, Fairy Tail hast du auch noch nicht gesehen oder?^^ und aktuell finde ich The Seven Deadly Sins recht gut :).

du hattest mir doch mal Gintama empfohlen.. da gibts auch schon so viele Folgen da kommt man garncht hinterher mit dem schauen.. und im April startet schon wieder ne neue Season...
naja werd ihn mir demnächst mal reinziehen.. dieses Jahr kommen ja 2 Filme und nächstes Jahr dann Season 2. naja ob sich gleich fällt wegen Naruto... gibt doch noch genug andere zugpferde wie One Piece, etc.

Die One hatte ich auch.. hab sie aber nachdem ich Dead Rising 3 durch hatte und Titanfall langweilig wurde wieder verkauft.. ps 3 ging rapide ab? wegen exklusives? also für mich gabs da am schluss bzw gibt es da die interssanteren Titel.. allein schon die ganzen J-Games die es da gibt.. (magst du aber anscheinend nicht so?)

irgendwann werd ich mir wohl auch wieder nen richtigen PC zulegen...

MK X hab ich auch die Ce vorbestellt (konnte man zum glück noch bei Amazon.fr.) und Witcher 3 ebenfalls die CE, die ist zwar recht teuer aber denke die lohnt sich schon.

FF 15 kommt ja diesen Monat die Demo bin mal gespannt.. (hab mir FF-type 0 Ce preordert) hm COD finde ich mittlerweile so ausgelutscht.. AW war ne einzige Qual ob da ein World at war retten kann^^... metal gear und Batman hast du nicht aufm Schirm?

hehe bei Watch Dogs sind wir uns ja einig.. Riesenhype um nichts.
aso, naja habe Diablo 1 und 2 nie gespielt..

Gta 5 hast du nicht gespielt?

also ich schau immer das ich meine Games gebraucht bekommen oder bei so 3 für 2 aktionen bei Saturn, Media Markt oder Amazon... 60-70€ sind mir Spiele fast nicht mehr wert (ausser ninterndo weil die eh immer preisstabil sind) ausser bei Ce's saturn war letztes jahr im November eine... bei Media markt im Oktober.. die galt sogar auf preorders.. da hab ich richtig zugeschlagen.. 44-46 € pro Spiel sind schon net schlecht..

ach wusste garnicht das condemned von denen war.. du meinst aber ps 3 ära oder?..

Bioshock war richtig gut.. oder die baller einlagen wäre es aber sogar noch besser.. der Rest ist ebenfalls Top. überlege mir immer ob ich the last of us nochmal auf ps4 zoggn soll^^. ich persöhnlich würde bei games of the last gen noch The Darkness 1, Castlevania: Lords of Shadow 1 (mein gott war teil 2 ne enttäuschung imho mein fail des jahres 2014..), Arkham Asylum,Dead Space 1, und noch paar andere hinzufügen^^.

ja ich finds schon das es sich lohnt, gut ich bin auch seit 92.. n-fanboy und das hat sich bis heute nicht geändert.. stimmt gerade nintendo retro is heftig overpriced was aber auch an der Seltenheit liegt. gibts zwar nicht viele Spiele aber die, die es gibt sind alles Kracher,, und besser als imho ps4 und xbox one zusammen..

200€ wäre perfekt finde ich.. zumal ja grafik nicht alles ist.. und die Spiele meistens fehlerfrei rauskommen.. und ich nicht erstmal ewig viel GB an Patches downloaden muss^^.

geb ich dir recht.. viel zu teuer... ps 4 wäre 299 angebracht und Xbox 250..

habe aber für meine ps4 letztes jahr März 299 gezahlt, (Telekom vetrag).

edit: One Piece Pirate Warriors 3 und J-Stars Victory hab ich noch vergessen, auf die freu ich mich auch noch.. gerade bei letzterem hätte ich nie gedacht das es im Westen erscheint..

dark-freefire | 03-09-15, 2:47 AM
aso, naja so gesehen waren nur die letzen beiden Episoden gut, die Ova kenne ich (noch) nicht^^. Den Film The Last Dark muss ich noch guggen bin mal gespannt wie der so ist..

also ich mag +^^.


kann man auf jeden fall guggen einer der besten der Season. aber versteh ich, hab auch noch so viele die ich beenden muss.

Hast du SAO gesehen? meine güte ist das einer der overhyptesten Anime der letzen Jahre... den anderen Hypeanime Attack on Titan muss ich noch guggen.. aber denke mal der ist ganz gut^^.


oh ja doch so einiges aktuell: Smash wii u, mario kart 8, Bayonetta 2 (war mein goty letztes jahr aber du mochtest ja den ersten teil schon nicht.. und der hier ist auch noch nintendo exklusiv^^) Majoras Mask 3D, usw. also recht nintendolastig^^.

auf Ps3 hab ich letztes jahr Tales of xillia 2 gespielt und noch so andren Jkram.. ebenso auf der Vita.. und auf

auf Ps4 fand ich Far cry 4, Mordors Schatten (Überraschungshit),GTA 5,Diablo 3 Reaper Edition AC:Black Flag (bester teil der Reihe imho) AC:Unity, Wolfenstein New Order uncut (man freu ich mich auf Old Blood) ganz gut.

DA:I geb ich dir schon recht.. bin kurz vorm Ende muss noch die letze Mission zocken aber die Hauptstory fand ich doch ganz gut.. das was aber ein rpg ausmacht hat, hat aber gefehlt, viel zu viele belanglose Sammelquests hoffe da wird Witcher 3 anders.

The evil within war einer der Enttäsuchungen des letzen Jahres... dazu gesellt sich noch Watch Dogs.

dieses jahr kommt auch noch so einiges auf was ich mich freue (mortal kombat x, witcher 3,MGS 5, Arkham Knight, Zelda U, Xenoblade X,) hätte noch Tomb Raider gesagt aber das ist ja leider vorerst microsoft exklusiv...

btw: hast du schon eine der "neuen" Konsolen?


dark-freefire | 03-06-15, 6:36 AM
aso, joa bei mir ist das aktuell so ein auf und ab.. und Zeit fehlt aktuell auch immer^^ nutzte die dann immer lieber um was zu zocken etc. viele die ich aktuell schaue hab ich hier noch nicht geupdated..

aktuell am besten finde ich Parasyte the Maxim, madhouse at its best^^-

solltest du mit in die liste aufnehmen^^ http://myanimelist.net/anime/22535/Kiseijuu:_Sei_no_Kakuritsu

edit: wie kannst du nur Blood C ne 9 geben bis auf den Gore war der doch grottig^^

dark-freefire | 02-23-15, 11:39 AM
hey noch am leben?^^. wir haben ja schon eeeeewig nicht mehr geschrieben^^

RaKana | 02-15-15, 9:39 AM
Das ist mir auch schon öfters aufgefallen :D Naja die werden sich schon irgendwas dabei gedacht haben :D

RaKana | 02-15-15, 6:43 AM
good taste bro :D
--> Anime compatibility with Chued is:
Amazingly High
91.2%

YoungVagabond | 01-20-13, 8:52 PM
First thing is first; happy 26th birthday, man!

"It was exactly about what you said. A no-name developer taking some obscure cult following source material turning it into a very very good selling video game. And yes I intended that to be kind of unrelated to what you said. Kind of a new topic about a great new development team taking a chance."

Again, this is demonstrably wrong. Even if you want to ignore common sense (a major game franchise is not going to adapt an unpopular book series), the facts disagree with your view;

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Witcher

A series of comic book adaptations soon after the novels? Check.

A movie based on the property (which even I have heard of) as long ago as 2001, and another TV series soon after? Two checks.

More, importantly, from http://en.wikipedia.org/wiki/A._Sapkowski, we have this;

"His first short story, The Witcher (Wiedźmin), was published in Fantastyka, Poland's leading fantasy literary magazine, in 1986 and was enormously successful both with readers and critics. Sapkowski has created a cycle of tales based on the world of The Witcher, comprising three collections of short stories and five novels. This cycle and his many other works have made him one of the best-known fantasy authors in Poland in the 1990s.[1]"

So yes, the books were plenty popular long before the games were a twinkle in any game developer's eye.

Certainly the games made the books even more popular, especially in the US, but they were massively successful even before that.

"I wanted to say that you still rate the stories those movies have. And in no way do games have inferior stories to films. At least in my opinion."

If you want your opinions to be taken more seriously, you should support them with concrete arguments.

For instance, you could mention the games which you think have outstanding stories as good as those of any movie.

"If you don't like playing games and would rather read a book, just say that."

Except this isn't true for myself. I love books and I love games, albeit for different reasons.

Throughout my life, I have probably spent as much (or even more) time on games as I have on books.

You, on the other hand, clearly don't "love" books, and have spent 100 hours on games for every hour you have on books. So yeah, this counter-argument doesn't quite work.

"I'm not pretending I'm giving examples of games with good stories."

The only examples I can recall are The Witcher and Spec Ops: The Line. Both of which are watered-down adaptations of books.

That's not exactly convincing.

"So yeah that means I sell books 7 - 10 hours a day for minimal wages."

Well, you should have mentioned that from the start. Your dislike of books makes infinitely more sense now. :)

"I dislike that those games get as much credit as they do. But well if people do enjoy that kind of stuff and I still get my core single player campaign games... Let them live!"

I'm not a fan of many artsy fartsy games myself, but "Journey" was an exception in that regard.

"There is no such thing as a classic in that genre. I hate to do this but I'll quote Wikipedia now since it has good way of telling what an action adventure is for me."

Okay, instead of quoting Wikipedia and repeating what someone else told you, how about YOU actually play "Dark Souls" and make up YOUR OWN MIND about it?

You just told me how if everyone had the same taste, the world would be a boring place.

If that's the case, why are you parroting what other people have said instead of forming an opinion of your own?

"I personally am becoming an anti-Semite when watching news about Israels politics so I can kinda understand where those people are coming from."

Considering most European news programs (including most notably, the BBC, and shockingly, even Fox News) are largely owned by the Saudi royal family, and various Arab sheiks/oil barons, this is hardly surprising.

They consistently lie and portray Israel in the worst, most criminal light.

The reality is quite different. The Muslims in that part of the world want to see Israel destroyed and all the Jews killed, just as Hitler did, and that includes women and small children.

For instance, a man who killed a pregnant Israeli women and 4 of her daughters, aged 11 to 2 years old was proclaimed a "hero" who killed "Israeli settlers".

http://www.militantislammonitor.org/article/id/72

Of course, you won't find stories like this reported much in the European or American press!

"A country that posts thermal satellite images of bombs dropping to demoralize it's enemy on Youtube is something that brings out prejudices in me. Of course Jews are no country or race but they fight a religious war under the mask of a country so I guess that counts."

Israel is a country, and Jews are most certainly a race.

Look Chued, while some of the things I write might sound sharp, I'm in a humorous and calm mood about most of it. I couldn't care less what books you enjoy, or whether you think stories in games are great or not.

But there are a few things I take seriously, and which genuinely upset me.

The most serious of this is anything insulting my race, and how sympathetic someone is towards people that ultimately want my race exterminated. Which is what you wrote above.

Make no mistake; if you said those same words to me in real life, I would beat the shit out of you without the slightest hesitation. It's no different than a black person beating someone for calling him the "N-word" and saying he understands why black people were made into slaves.

That's not an idle threat, either; my family suffered a lot of death and discrimination fighting against Hitler's Germany as well as in Stalin's Soviet Union, and while I'm not the least religious, I am also a proud Jew who doesn't tolerate racism against his people.

Keep that in mind if you decide to correspond with me further.

YoungVagabond | 01-17-13, 2:36 PM
"A series of Polish fantasy stories no one knew before the game came out, not even a polish originating fantasy reading friend of mine. Where is the story simplified? If anything it's gotten more complex because it can take various ways now."

Firstly, you're incorrect. The Polish fantasy stories about "The Witcher" were bestsellers before they were ever adapted into games.

Why else do you think they were used as the basis for the games' story? You think major gaming franchises adopt the stories of random, obscure books? Does that make any sense? Or does it make more sense to adapt a well-known property instead?

But secondly, what does popularity have to do with this discussion? Who cares? We were discussing the complexity of a story, not how many people bought the paperback or hardcover.

In fact, I'm not even sure what your reply has to do with my original comment at all.

"You say you'd watch a movie for the story but aren't specially hollywood movies based on other sources like books 90% or more now?"

What's your point? Yes, movies typically have inferior stories to books, and when you compare books to their movie adaptations, the book is almost always deeper, more intelligent, and interesting.

And by the way, that even includes classics like "Gone with the Wind" and "The Godfather".

If you don't like reading and would rather play video games, just say that.

But don't pretend that games, by and large, have meaningful stories, or can possibly compete with books in that regard. Since you mentioned movies, I don't believe movies are anywhere close to books when it comes to deep stories, either.

And game stories have a long way to go when it comes to approaching the level of even a decent movie script, nevermind a good book.

"I read that a lot about many Stephen King books, too. Because I sometimes have time to read at work now I read The Stand and the first couple of dark tower books. They were OK but NOWHERE as good as people said. The Stand even sucked. Might be the worst book I ever read. "

I think I recommended The Dark Tower series to you. It's the greatest epic adventure story ever written.

If you didn't like it, while simultaneously praising the stories of dime-a-dozen movies and video games, then perhaps serious literature is not for you.

"But I give Master and Margarita a shot when I find the time to read more"

Well, hope you enjoy it, but I'm not so sure anymore!

"We call that the atmosphere in Germany."

Yeah, that's another synonym one could use. Also "ambiance".

"Often that's what makes games great. I think the game that did that best was Soul Reaver 1. Lately I really enjoyed that in Spec Ops The Line. When I found out that it was from a German dev team I barely believed it. We are catching up a little in game quality!"

Never got a chance to play Soul Reaver 1, unfortunately.

And speaking of story, you know that "Spec Ops: The Line" is basically someone's simplified, modern-day version of Joseph Conrad's "Heart of Darkness"? (One of my favorite authors and books, by the way)

"Yeah like The Journey that gets nominations for game of the year awards everywhere. Pff fucking non-games!"

I have conflicting feelings about Journey, yes. On the one hand, as you noted, its atmosphere/aura is incredible. Beautiful and evocative.

On the other hand, it's not as much of a "game" as many other titles. Still pretty awesome and unique though...whatever it is!

"Nah I didn't"

Well, that explains it. What you wrote about Dark Souls was completely wrong. It's very much action/adventure, not RPG.

"also many people told me Dark Souls sucked compared to Demons Souls."

These people have no clue what they're talking about.

"It's an Action RPG which is a genre that might have similarities but is the same. I have never heard anyone calling it an action adventure before, either."

Dude, why are you arguing about a game you have never even played? Like, how can your opinion be the slightest bit relevant and informed when you have no idea what the game is actually like?

As I stated before, it has RPG elements, and is described as "action role-playing" and "open world" in the press releases.

But it's not an RPG in any meaningful sense. There is no spoken dialogue anywhere in the game. The world of Dark Souls is mysterious and understanding its story is not necessary at all.

It's based entirely around the combat and exploration. It's a classic action/adventure title in every sense.

Again, you would know all these things if you had actually played it.

"I had hoped it was not for political reasons... Damn it. I don't fucking care what a person does in his real life. Man if you wouldn't watch stuff by people that do stupid things and have stupid beliefs, you can't watch anything Disney made for banning anti war lyric bands in their venues and calling their fans undesirable, John Travolta is out of the picture for raping his gardener. Yeah don't forget Will Smith and Tom Cruise because they are Scientologist. Ah yeah and Arnold and Mel Gibson are bad husbands... Polanski is a rapist. Jake Gyllenhaal played a gay cowboy. Want me to continue? The list would become so big that you couldn't watch anything anymore so I long stopped caring about this celeb chatter/political crap thing."

I kind of agree with you, but for me it's a question of degrees.

For instance, I have no problems watching films with or by Mel Gibson, even though he is a racist and an anti-Semite. I'm okay with that.

However, I have a hard time watching Matthew Broderick play the funny, endearing hero in pictures like "Ferris Bueller's Day Off" anymore.

Every time I see him, my brain reminds me that he murdered 2 women in Ireland with his car.

Lots of genius artists were anti-Semites too, and that doesn't diminish the enjoyment I get from their work. Dostoevsky and Wagner are other two examples come to mind.

With Oliver Stone, it's three things put together; a liberal idiot who hates the US, an anti-Semite, and being a past his prime hack who has lost whatever ideas and inspiration he once had.

"And as a director and specially screenplay writer he's not that bad. You still have to give him credit for Scarface at least."

Do I? You realize that Scarface was a remake, right? That it was originally a classic 1930's gangster film of the same name written and directed by the legendary Howard Hawks?

Both the premise and base story were done by Hawks, not Stone.

Also, Scarface is borderline cartoonish at times (the scene where Tony kills his former boss Frank, for instance), and a very average script overall.

The only reasons the film was good was Al Pacino's superlative performance and Brian de Palma's outstanding direction.

If you want to give Stone credit for his writing, do so for helping John Milius (whose political views were the exact opposite of those Stone held) with "Conan the Barbarian".

YoungVagabond | 01-16-13, 7:00 PM
Heh, you triple posted on my wall!

"So your books were as complex as this and as good as this games story telling? So your books were as complex as this? http://www.gametrailers.com/videos/f5b6ou/the-witcher-2--assassins-of-kings-gc-10--demo-part-1 Can you recommend me one of those?^^"

Were any "choose your own adventure" books as good as The Witcher 2 in terms of story? Hell no. But were there other books I read that had a much better story than The Witcher 2? Absolutely.

After all, you know that the Witcher series of games are based on a series of Polish fantasy short stories of the same name, right? So this game series, celebrated for its "story", is nothing more than a simplified version of short, popular fiction.

In terms of something you would probably like that has a lot of action, adventure, and humor, check out "Master and Margarita", one of the greatest books ever.

The day a game has a story even one percent as good as that classic, I will revise my views on the medium's ability to tell stories.

"Yes that's the setting which is part of the story right?"

It's more than just the setting. It's also how the music makes one feel. It's how the colors and haziness come through.

That's what I call the game's "environment" or "aura", and if done well, can lure a player inside its world in a very unique and all-encompassing manner.

It has nothing to do with story, either. The game doesn't even need to have a story for this effect to be evocative.

"Yeah but you lose the character you achieved. That sucks!"

No, I don't mean the achievements on Steam or whatever.

I mean bad-ass in-game achievements that players go for, like "killing Oryx the Mad God solo/with only 1 other player" or "Running through the Abyss of Demons solo" or "getting soul drop on Cube God without using the Rogue".

"Yeah that might be true but Metal Gear Solid is better than all those games! So what... If you stick to the best ones you run out of stuff to play very soon I guess! :D"

Never played Metal Gear Solid. However, you asked me for some examples of better stealth than AC, and I gave them to you.

And yes, those games (two of which are recent indie titles that cost $10 compared to AC's $60) are so much better that I don't want to play the inferior AC2 single player.

"Hmm but Dark Souls is no straight-up action adventure its always labeled as an RPG so that does not count!"

Have you actually played Dark Souls?!

It has RPG elements, yes, but it is the best action adventure game of the last 5 years. Its combat system puts anything to AC2 to shame, being far more deep, complicated, and interesting.

"Also God of War III makes that list barely. Biggest gaming disappointment of my life but still OK."

I partially agree with you on that one. The original God of War was a classic. GoW3 was just a decent game.

"Why not? I know he had a few disasters he called movies but is there something deeper?"

That, and Stone is both a brain-dead liberal and an anti-Semite. So all three things, really.

"I somehow hate Ben Affleck but he's not the worst director I guess. And well Matt Damon still sucks a lot more! :D"

As a director, Affleck is quite good. While it had one of the worst endings ever, "The Town" was still a perfectly good crime film. Loved Jeremy Renner's performance, and it's nice to see Jon Hamm in a quality film role for a change.

Have you seen it yourself?

I won't argue with you about either Affleck's acting (average at best) or his shitty movies and reputation before he started directing, though.

Write a Comment