Forum Settings
Forums
New
Dec 6, 2012 3:37 PM
#1

Offline
Apr 2008
2483
Dieser Thread dient vornehmlich als kollektiver Diskussionsthread für Sammelbestellungen.
Ankündigungen und Ausschreibungen ggf. noch in den Club Comments oder dem eigenen Thread machen.


(Entsprungen aus der Diskussion über eine kollektive Bestellung bei rightstuf)
-----------------------------------------------------------------------------------

Der Thread dürfte früher oder später sowieso verschwinden, aber einmal kurzer Zwischenstand.

Inklusive mir sind wir zu viert, mit jeweils ziemlich unterschiedlichen Volumen, zwei haben Interesse bekundet, aber nicht fest zugesagt. (Oder es kam so nicht raus. ^^")

Ich habe außer meiner noch einmal zwei andere Adressen in meiner nahen Umgebung da.
Als Begrenzung pro Order habe mal 180USD gesetzt. Das sind mit kleinem Puffer gerechnet ~142€, sollte also definitiv unter der Zollgrenze sein.

Eine Order sind schon voll mit 180, die zweite prinzipiell auch mit 179 USD sind schon voll an fest zugesagten, die dritte Order mit den noch nicht fest zugesagten ist inklusive einer Sache von mir bei 80 USD. (Ich habe vielleicht auch noch das ein oder andere in Reserve, aber kann mich nicht wirklich entscheiden...)
Ich selbst warte mit Order 2-3 dann noch ein bisschen da die nächsten 2 Tage noch mehr Sonderpreise kommen. (bei dem Ga-Rei Posten bei order 2 hoffe ich nur, dass die andere Collection mit dem schönerem Cover auch noch sinkt)

Die erste Order (zwei der vier fest zugesagten) wollte ich dann dieser Tage auch bestellen, warte nur, dass meine Kreditkarte dafür geladen ist.

Ansonsten: Der olle Euro ist schon wieder am sinken, gestern auf heute 1%. Ich habe jetzt erst einmal einen 100USD gift certificate bestellt, um dem sinkenden Wechselkurs entgegen zu kommen, aber die brauchen offenbar mindestens einen Tag, dass die Order überhaupt bearbeitet wird, mal sehen wann das Geld dann überhaupt abgebucht wird, zumal die Karte auch noch freigeschaltet werden muss bei denen. Hoffentlich nicht zu spät, sonst sinkt das noch mehr. =X

... und alleine meine Sachen machen gut 220 USD Dollar her. Und das ohne die in Reserve, bei denen ich mich noch nicht entschieden habe... Ugh. X___X"
Dabei habe ich eigentlich bei <60 angefangen. Ich und meine Kaufrausche. @_@"

TinyChocolateJan 16, 2014 8:41 AM
Reply Disabled for Non-Club Members
Pages (9) [1] 2 3 » ... Last »
Dec 7, 2012 1:04 AM
#2

Offline
Mar 2008
703
Wobei wir bei den Bestellungen darauf achten müssen das die Versandkosten (10$ Pauschale, 3,50$ für jeden Artikel) mit verzollt werden. In der 150€ Grenze muss also auch der Versand mit drin sein. Achtet bei euren Wünschen bitte darauf! ;)

Meine Order ist leider schon voll. Habe aufgrund von Überfüllung schon einiges bei amazon.co.uk geordert weil dort auch grad diverse Sachen reduziert sind.
Come to the dark side... we have cookies!
Dec 7, 2012 1:25 AM
#3

Offline
Apr 2008
2483
Habe ich alles schon reingerechnet gehabt in den angegebenen Zahlen. Macht ja sosnt alles keinen Sinn. ^^"
Excel Tabelle ftw. XD

shopi, sagst du mir noch, ob du die Tasche jetzt nun eigentlich sicher willst, oder nicht? ^^"

Keisukes habe ich noch in Order 2 reingerechnet, und ich habe eben noch was gefunden, order 3 wäre jetzt bei 98USD inklusive der unsicheren.

Katsu meint, die Aktion mit täglich neuen Sonderangeboten ginge sogar noch bis zum 14. Hat dann wohl noch jeder Zeit bisschen mehr rumzustöbern.
Dec 7, 2012 1:44 AM
#4

Offline
Mar 2008
703
werden wir spätestens morgen/übermorgen sehen ob noch weitere angebote kommen.

Taschen! *__* da hab ich noch gar nicht geschaut ;__; verdammt :D

Edit: Puuh zum Glück nix für mich dabei ^^
KatsumiKatDec 7, 2012 1:59 AM
Come to the dark side... we have cookies!
Dec 7, 2012 2:29 AM
#5

Offline
Apr 2012
272
Wie viel würd mich denn die Tasche in etwa kosten @luna?

nur, damit ich in etwa abschätzen kann, ob ich sie jetzt definitiv haben will xD

(Tendenz geht eh eher zu ja... aber ich würd halt gern den Ca.-Preis wissen xD)
Dec 7, 2012 4:58 AM
#6

Offline
Mar 2008
703
Das war DIE, oder?

Preis $29,98
Versandkosten $3,50
Pauschalanteil (schätze ich mal) $3,50 (?)

Zoll nach Währungsumrechung: 5,4454€

Ergibt einen ca. Kaufpreis von 34,11€
Come to the dark side... we have cookies!
Dec 7, 2012 5:25 AM
#7
Offline
Apr 2012
103
Es kann sein, dass von meiner Seite noch was dazu kommt, aber das kann dann ja notfalls auch mit der letzten Bestellung rausgehen.

Bei der Anzahl an Angeboten bin ich echt froh, dass mein Player keine amerikanischen DVDs abspielen kann. Da zu entscheiden wäre echt eine Qual. ^_^

Ich bin übrigens dafür, dass wir Luna einen Rettungsring schicken, damit sie nicht in den ganzen Sachen ertrinkt. *g*
Dec 7, 2012 6:02 AM
#8

Offline
Apr 2008
2483
shopi said:
Wie viel würd mich denn die Tasche in etwa kosten @luna?

nur, damit ich in etwa abschätzen kann, ob ich sie jetzt definitiv haben will xD

(Tendenz geht eh eher zu ja... aber ich würd halt gern den Ca.-Preis wissen xD)

Nimmt den Preis +3,5 und nimm den Dollar als Euro. Liegt inklusive Zoll eigentlich immer noch ein bisschen drunter, was dann in etwa den Anteil vom 10USD Grundporto auffängt. Also wesentlich mehr als die Faustregel wird es nicht, ich rechne jedenfalls für mich so. ^^


RC1 DVDs kann cih auf dem Notebook problemlos abspielen. Einen BD Player habe ich noch gar nicht, ich bekomme das dumpfe Gefühl, ich kann mir gleich einen Code A holen. XD
shina_lunaDec 7, 2012 9:26 AM
Dec 7, 2012 6:16 AM
#9

Offline
Mar 2008
703
keisuke_ said:
Bei der Anzahl an Angeboten bin ich echt froh, dass mein Player keine amerikanischen DVDs abspielen kann. Da zu entscheiden wäre echt eine Qual. ^_^


Du weißt aber schon das du das auf simpelste Art und Weise umgehen kannst, oder? Gibt da so n winzigkleines Programm, oder wie Luna sagte: Gibt diverse Laufwerke die sowohl RC1 als auch RC2 abspielen ohne Probleme. ;)
Come to the dark side... we have cookies!
Dec 7, 2012 6:18 AM

Offline
Apr 2012
272
Ja, dann haus auf meinen Einkaufszettel =D
(die schenk ich mir dann noch zusätzlich zu Weihnachten xD)

soll ich dir das Geld dann gleich mal vorweg überweisen?
(bzw. SHA-technisch wird sich ja auch schon n bissl was angesammelt haben)
Dec 7, 2012 6:30 AM
Offline
Apr 2012
103
@KatsumiKat
*bg* Meine Möhre kann gar keine DVDs abspielen. Irgendwas hat mit dem Abspielprogramm nicht geklappt und da ich mich ohnehin am Rechner nicht auf DVDs konzentrieren kann und lieber am Fernseher gucke, habe ich dann auch nicht weiter rumprobiert.
Und da mein Player (so ein extra Gerät, falls die Computergenereation sich noch daran erinnert ^_^) einwandfrei funktioniert und ich mit dt. und frz. Markt genügend Auswahl habe, gibt´s auch kein neues Gerät.
Dec 7, 2012 6:32 AM

Offline
Apr 2008
2483
ok. =O


SHA Sachen siehe hier:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AkGcZdsyi2FtdHdxaENKU3EyVWptdUU1ZFJwcThrWmc


Passenderweise, ich habe am selben Tag bei dem mein Thread flöten ging diese Übersicht gemacht. XD

Gegen Vorweg Überweisungen habe ich grundsätzlich nicht. Bzw. in dem Fall wohl schon hilfreich, ich habe ja genug eigenes im Korb. X__X"
Dec 7, 2012 6:35 AM

Offline
Apr 2008
2483
keisuke_ said:
@KatsumiKat
*bg* Meine Möhre kann gar keine DVDs abspielen. Irgendwas hat mit dem Abspielprogramm nicht geklappt und da ich mich ohnehin am Rechner nicht auf DVDs konzentrieren kann und lieber am Fernseher gucke, habe ich dann auch nicht weiter rumprobiert.
Und da mein Player (so ein extra Gerät, falls die Computergenereation sich noch daran erinnert ^_^) einwandfrei funktioniert und ich mit dt. und frz. Markt genügend Auswahl habe, gibt´s auch kein neues Gerät.


Du... brauchst nicht zufällig einen Codefree DVD Player? XD
Ich hatte den mal auf ebay ersteigert, als dessen vorgänger mit vom Fernseher fiel unf kaputt ging, vor so 3 Jahren, danach 2x benutzt und dann rauchte mein Fernseher ab und ich habe dann auch für denn dann keinen Nachfolger mehr gesucht, weil ja sowieso alles am Computer machbar ist. Seither steht der eigentlich nur noch irgendwo rum. (Keller oder Schrank, müsste man ggf. mal gucken.)
Dec 7, 2012 8:04 AM

Offline
Apr 2008
2483
Endlich mal jemand im Live Chat erwischt.

Und gleich einmal positiv überrascht:

Jessica S (04:36:36) : We show you have ordered before from our amazon with our owner. So we do not need you to send the information and will process the order on Monday.

(...)

Jessica S (04:40:50) : I will email you the code first thing on Monday so you can place your order then.




Ich hab damals nur irgendwie nicht direkt via amazon gekauft. Und schon gar nicht mit einer KK, weil ich keine hatte. Aber das werde ich jetzt auch nicht hinterfragen.

Montag müsste der zweite Satz Umbuchung auf mein KK Konto dann auch mal angekommen sein. (Blöde ein voller Kalendertag Wartezeit. -.-)

Also, Order 1-2 gehen wohl Montag los, wer schon vorab überweisen mag, darf das gerne gerne tun.
Und ich habe ein bisschen umgestellt, shopis Tasche kam in order 1 auch noch mit rein. Summentechnisch hat sich das jetzt um ein paar duzend Cent je Order verändert, aber im wesentlichen beiden bei 180USD und die dritte bei 95,76 herum.
shina_lunaDec 7, 2012 8:07 AM
Dec 7, 2012 8:39 AM
Offline
Apr 2012
103
Also irgendwie klingt das Englisch von dieser Jessica nicht so, als wäre es ihre Muttersprache. Ich hoffe ja mal, dass sie dich nicht verwechselt hat und die Sachen dann an eine falsche Adresse geliefert werden.
Kennst du eigentlich irgend jemanden, der bereits Erfahrung mit denen hat?
Und dann bin ich da noch auf etwas gestoßen, was mir nicht so wirklich gefällt:

"Shipping companies may charge a fee for delivering your package to a foreign country. Such fees and customs duties are not included in our shipping price, and are your responsibility."
Eigentlich eine Unverschämtheit bei den Portokosten...

Und was die Bestellungen an die anderen Adressen angeht - hast du das hier gesehen?:
"Sorry, if you are an international customer, we must ship to your billing address only."
Dec 7, 2012 10:26 AM

Offline
Apr 2008
2483
Meine Name in Kombination mit der Adresse (die sie mir bei dem Gespräch jetzt) auch genannt hat stimmt und ich hinterlege sie ja sowieso noch im KOnto bei der Bestellung, also wenn da was schief gehen sollte, muss schon einiges gewaltig schief gehen...

Naja, der Empfänger ist gewöhnlich immer selbst verantwortlich für den Zoll, das ist eigentlich sehr normal. ie einzie Ausnahme, die ich kenne ist da YA, aber die machen das glaube ich auch nur für 2-3 Länder, wo D glücklicherweise reinfällt. Ansonsten sind die Portokosten nicht mal überteuert von ihnen selbst, sondern eher einfach von der US Post. (Die sind sowieso 500% krasser als die französischen...)


bei dem anderen hast du tatsächlich etwas wichtiges angesprochen. Gleich mal nachgefragt. Und mit meiner Kreditkarte kann ich tatsächlich nur an meine Adresse schicken. (Und zwar eine einzige.)
"Jessica S (06:40:22) : Unfortunately we do need the billing address and the credit card used for the order to match."

(Irgendwie ziemlich stupide, was ist denn mit Studenten die zwei Adressen haben z.B.?)

ABER.

Es gibt zwei Workarounds.
Einmal:
"Me (06:41:03) : Is it possible then to hold of shipping a few weeks?
Jessica S (06:41:43) : You can place an order and we can hold it for a one time 2 week hold."

Frage nur, ob 2 Wochen dem Zoll reichen. Und klappt ohnehin nicht recht, wenn es dann 3 werden...

Die andere Methode ist ein bisschen Umständlich, aber doch wesentlich Aufschlussreicher:
Jessica S (06:46:58) : You can give the gift certificate number to a different person and they can place the order.

Jessica S (06:50:08) : Yes it requires a credit card to place the order, however if the gift certificate covers it the card would not be charged.
Jessica S (06:50:50) : We can use more than one gift certificate per order.

Me (06:51:03) : wait, my friend has no credit card to insert, so she wouldn't be able to place the order?
Jessica S (06:52:25) : You can use a fake card number as long as the system excepts it. Be sure to put in the special instructions to apply the gift certificate to order and provide the gift certificate number.
Me (06:53:03) : What special instructions...?
Jessica S (06:53:08) : notes on account
Jessica S (06:53:27) : When you check out
Me (06:53:38) : as to that the credit card number is wrong, or what exactly...?
Jessica S (06:55:03) : do 4444 3333 2222 1111 exp 4/18

Me (06:56:04) : Then, what about the rest, if the gift certificate value is high than the order...?
Jessica S (06:56:17) : we will have to put credit on the account.

Me (06:57:47) : Then, if I were to buy such gift certificates, who long would the processing take? (since the sales aren't going all too long anymore...)
Jessica S (06:58:23) : once the certificates are applied the order will be released to process
Me (06:59:02) : and how long would the processing itself take, until I would be mailed the gift certificate coupon?
Jessica S (07:00:11) : The certificates would be mailed the day the order processes and would be sent in the mail. May take awhile to get to you. You can call or email us to get the certificate number as soon as the order has processed.
Me (07:01:08) : Would it make it until the 14th, if I order them on m
onaday?
Jessica S (07:01:27) : Yes you can save the number and use it anytime.


Ich geh dann gleich noch ein paar Gutscheine bestellen. =O
shina_lunaDec 7, 2012 10:31 AM
Dec 7, 2012 10:46 AM

Offline
Apr 2008
2483
Ok, folgendes:
The item that you are trying to purchase, Right Stuf Gift Certificate, has a few restrictions on the amount that may be entered:

Minimum Price: $5.00
Maximum Price: $1000.00
Must be purchased in increments of: $1.00


Werden dann wohl zwangsweise auf ganzen Dollar aufrunden müssen. Sollte anteilig aber jeweils nur ein paar cent werden.
Dec 7, 2012 12:35 PM
Offline
Apr 2012
103
Also ich habe das Zitat, das ich oben zuerst gepostet habe nicht so verstanden, dass es dabei um den Zoll geht, sondern dass es sein kann, dass die Firma, die das ganze liefert, nochmal Porto verlangt. Wäre vielleicht auch noch eine Frage für den Chat...
Dec 7, 2012 12:46 PM

Offline
Apr 2008
2483
Das sollte nicht passieren, ich habe ja de-facto via amazon/mail ja schon rightstuf Pakete erhalten, die kamen alle problemlos an.
Dec 7, 2012 12:49 PM

Offline
Mar 2008
703
keisuke_ said:
Also ich habe das Zitat, das ich oben zuerst gepostet habe nicht so verstanden, dass es dabei um den Zoll geht, sondern dass es sein kann, dass die Firma, die das ganze liefert, nochmal Porto verlangt. Wäre vielleicht auch noch eine Frage für den Chat...


Ich denke damit ist deren Sonderversand per FedEx und UPS gemeint =)

@Luna: Also die Sache mit den Gutscheinen hab ich immer noch nicht verstanden. Warum willst du die nochmal unbedingt haben?

Edit: Sie haben übrigens grad im Event-Kalender Tag 13 hinzugefügt.
KatsumiKatDec 7, 2012 12:54 PM
Come to the dark side... we have cookies!
Dec 7, 2012 1:13 PM

Offline
Apr 2008
2483
Erst wollte ich sie haben, damit ich zu aktuelleren besseren Raten den Wechselkurs ausnutze. Jetzt dafür, dass ich an die drei verschiedenen Adressen senden kann. =O

ne, day 13 ist noch nicht online. oO"
Ist ja auch noch nicht einmal der 8. in unserer Zeitzone. =O
Dec 7, 2012 1:19 PM

Offline
Mar 2008
703
shina_luna said:
Erst wollte ich sie haben, damit ich zu aktuelleren besseren Raten den Wechselkurs ausnutze. Jetzt dafür, dass ich an die drei verschiedenen Adressen senden kann. =O

ne, day 13 ist noch nicht online. oO"
Ist ja auch noch nicht einmal der 8. in unserer Zeitzone. =O


Ich mein bloß das da jetzt nicht mehr 12+ steht sondern wirklich ein Button mit Tag 13 :D
Come to the dark side... we have cookies!
Dec 7, 2012 1:21 PM

Offline
Apr 2008
2483
Der stand aber gestern auch schon da...?
Dec 7, 2012 11:56 PM

Offline
Mar 2008
703
(No coupon codes and the sale prices are in red!)


Das auch? Ich frage mich ob damit auch Gutscheine gemeint sind. Hm auch bei Tag 13 ist nichts dabei was mich wo wirklich interessiert
Come to the dark side... we have cookies!
Dec 8, 2012 5:30 AM

Offline
Apr 2008
2483
coupon codes sind Rabatte, gift certificates sind in dem Sinn keine "Gutscheine". Habe och zumindest so verstanden. Zumal ich mehrfach erwähnt habe, dass ich es eilig, dass der Umweg funktioniert, wegen der Aktion bis zum 14.

(Zum Glück) bei mir auch nicht. Aber einen 14. scheint es nicht zu geben..?
Dec 9, 2012 3:47 AM

Offline
Mar 2008
703
So, es wird nicht mehr, das wars also mit righstuf-Adventsangeboten. =) denn ma zusammentragen was man so alles haben will und ab dafür.
Come to the dark side... we have cookies!
Dec 9, 2012 5:58 AM

Offline
Apr 2008
2483
Ich hab jetzt nochmal rum geschoben und in die dritte nur meine Sachen reingeschoben, auf die ich notfalls diesmal auch verzichten und in die Reserve für nächste Jahr schieben könnte.

Jetzt sind wir dann 6 Leute auf zwei Bestellungen, sofern niemand anderes noch mit mehr dazu kommt. Die dritte Order würde ich dann weglassen, wenn das dann nicht der Fall sein soll, wenn schon, dann würde ich die 180 USD Grenze voll ausnützen wollen.

... btw. sollen wir einfach 20USD/8 machen bei der Porto Grundpauschale beider Bestellungen? Mit mir und Alois doppelt gezählt, da wir mehr als die anderen haben. Das anteilig für jeden einzelnen Posten zu rechnen erscheint mir gerade irgendwie umständlich. *Faulpelz raushäng las* XD
Dec 9, 2012 6:12 AM
Offline
Apr 2012
103
Also bei mir kommt auf jeden Fall noch ein Manga dazu und ich muss morgen mal noch versuchen rauszufinden, ob da nicht noch zwei Bände mehr dazu kommen. Du bekommst eine PN von mir, aber nicht über MAL, damit sie nicht morgen untergeht.
Dec 9, 2012 6:17 AM

Offline
Apr 2008
2483
Also dann 30USD/9 Anteile?
Oder eher 30/10, wenn deine alleine ausreicht die dritte Order alleine aufzublähen? XD
Dec 9, 2012 8:53 AM
Offline
Apr 2012
103
Waren es nicht sogar 13,50 USD Standardporto pro Bestellung?

Und eigentlich müsstest du mich in der der Rechnung von vorher schon mit eingerechnet haben, weil ich mich mit einem Teil ja schon vor ein paar Tagen angemeldet habe.

Vom Preis her, wären die drei Manga ca. 22,50 USD + 10,50 USD Einzelporto - das Teil, das du von mir schon mit eingerechnet hast, liegt mit Einzelporto bei 15 USD.
Dec 9, 2012 11:41 AM

Offline
Apr 2008
2483
Es sind 13.5 für die erste Bestellung. Da ist die 3,5 Pauschale für den einen Artikel schon mit drin.

Und ja, habe dich eingerechnet, aber wenn du angeblich auch so viel hast, dass es die dritte Order so aufbläht, wobach es klang, dachte ich, dass ich dich dann auch doppelt reinrechnen würde, wie mich und Alois. =P

Mit dem wären es allerdings immer noch nur 129,76. Ist bis 180 doch noch ein ganzes Stück... =X
Dec 9, 2012 12:04 PM
Offline
Apr 2012
103
Okay, das mit den 13,50 USD gerafft. ^_^

Äh, aber ursprünglich waren es 20/8 - dann wäre 30/9 ja noch nachvollziehbar, wenn du mich auch doppelt rechnen würdest, aber 30/10 ist es dann wohl doch eher nicht...

Und warum müssen es unbedingt 180 USD werden - ich dachte das wäre nur die Obergrenze, nicht das absolute Maß.

Du bekommst dann morgen eine PN von mir, sobald ich mehr weiß. Denk dran ins CF zu sehen, nicht dass das Rollback uns hier dazwischen kommt.
Dec 9, 2012 12:14 PM

Offline
Apr 2008
2483
Klang halt irgendwie so, dass du ganz viel hättest und die Bestellung alleine noch voll aufblähst. Wusste ich ja nicht genau. Hab doch sogar extra einen Smiley hingesetzt. .___.

Ich würde es gerne einfach voll ausnutzen. So, entweder ganz oder gar nicht. ^^"
Auf die, die ich jetzt rüber geschoben habe kann ich ja wie gesagt auch verzichten, deswegen....
Dec 9, 2012 12:23 PM
Offline
Apr 2012
103
Ich hatte eigentlich nur was von 1 bis 3 Mangabänden geschrieben. ^_^

Hm, das müssen wir morgen echt noch mal über PN austüfteln - wenn ich die Manga nämlich nicht auf anderem Weg bekomme, wären die mir wichtiger als das Stofftier. Ist das Stofftier immer noch in Order 2 und wann hast du vor die rauszuschicken? Ich werde nämlich wahrscheinlich erst morgen Abend etwas endgültiges sagen können.
Dec 9, 2012 12:30 PM

Offline
Apr 2008
2483
Habe ich dann wohl überlesen. ^^;

Ich warte gerade darauf, das die Gutscheine bestellung durchgehen und danach wollte ich dann bestellen. Wäre auch Mo Abend/Di angesetzt.

Dein Plüsch macht aber nur 14,74 her und die Order inklusive ist schon voll ausgereizt sonst. =X

Aber vielleicht meldet sich noch jemand? =X
Dec 9, 2012 12:39 PM
Offline
Apr 2012
103
Ist zwar schade, aber dann tendiere ich dazu, zumindest den einen Band, den ich sicher mitbestellen möchte statt des Stofftiers zu nehmen und kann nur hoffen, dass ich die anderen beiden Bände wirklich noch auf anderem Wege bekomme. Bzw. für den einen habe ich jetzt wahrscheinlich noch eine andere Möglichkeit gefunden - würde nur der dritte fehlen (und natürlich das Stofftier)...
Dec 9, 2012 1:00 PM

Offline
Apr 2008
2483
Da die dritte Order dann ja bislang sonst nur aus meinen Sachen besteht hat es ja noch bis zum 14. Zeit, dass sich jemand anderes vielleicht noch meldet. Kannst sonst ja in deiner eigenen Umgebung noch rumfragen, ob da noch was zusammen kommt. =O
Dec 9, 2012 1:33 PM

Offline
Apr 2008
2483
Hat sich noch etwas gefunden und wäre jetzt bei 108,75 =O
(Eventuell auch 127,24, je nach dem ob ich die eine BD noch dazu packe.. die ist nur eigentlich nicht wirklich günstig...)
Dec 10, 2012 1:40 AM

Offline
Mar 2008
703
Also wenn ihr jetzt noch Platz habt könntet ihr ja meinen Kram mitordern, oder? Natsume Yuujinchou & das Shirt kann man auch später noch bestellen, das ist nicht in der Adventsaktion dringewesen. Wären also nur die GTO-Bände und Kaleido Star.

-----------------------------
Big Bang Theory T-Shirt - Soft Kitty - Gray - XXL
Your Price: $14.99

GTO: 14 Days in Shonan Graphic Novel 1
Your Price: $5.48

GTO: 14 Days in Shonan Graphic Novel 2
Your Price: $5.48

GTO: 14 Days in Shonan Graphic Novel 3
Your Price: $5.48

GTO: 14 Days in Shonan Graphic Novel 4
Your Price: $5.48

GTO: 14 Days in Shonan Graphic Novel 5
Your Price: $8.21

GTO: 14 Days in Shonan Graphic Novel 6
Your Price: $8.21

Kaleido Star Seasons 1-2 Collection DVD (Hyb) (Thinpak)
Your Price: $29.99

Natsume's Book of Friends DVD Seasons 1-2 Set (S) Premium Edition
Your Price: $51.99
-----------------------------------
KatsumiKatDec 10, 2012 1:52 AM
Come to the dark side... we have cookies!
Dec 10, 2012 3:03 AM

Offline
Apr 2008
2483
Da wären wir aber selbst ohne Natsume mit 238,56 schon um einiges drüber. ^^"
Dec 10, 2012 3:26 AM

Offline
Mar 2008
703
shina_luna said:
Da wären wir aber selbst ohne Natsume mit 238,56 schon um einiges drüber. ^^"


also ich weiß ja nicht was du gerechnet hast aber ich komme auf 68,33$ + jeweils 3,50$ Versand = 92,83$
Come to the dark side... we have cookies!
Dec 10, 2012 3:33 AM

Offline
Apr 2008
2483
Ich meine mit den anderen Sachen, die für Order 3 schon zusammen sind zusammen natürlich.
Dec 10, 2012 3:43 AM

Offline
Mar 2008
703
shina_luna said:
Ich meine mit den anderen Sachen, die für Order 3 schon zusammen sind zusammen natürlich.


hm da komm ich auch nicht auf die Zahl :D nya is ja auch egal. Ich denke eh nicht das ich bei rightstuf bestellen werde. Diese Nachweis-Geschichte nervt mich, da bestell ich lieber etwas teurer bei amazon.com und hab meine Ruhe :D

Wenn Kaleido Star noch in eine eurer Bestellungen mit reinpasst würde ich mich freuen =) auf GTO kann ich auch (vorerst) verzichten :D
Come to the dark side... we have cookies!
Dec 10, 2012 3:45 AM

Offline
Apr 2008
2483
Also wenn du die ersten 3 von den ersten 4 Bänden von GT0 weglässt und Kaleido Star, haut es ziemlich genau auf 180.63 hin.
Der Rest mit Natsume würde auf 125,92 zusammenkommen, bei Eröffnung einer 4. Order, da würde ja glatt nicht mal so viel mehr fehlen um die voll aufzubähen. @_@"
Dec 10, 2012 3:47 AM

Offline
Apr 2008
2483
Also nur mit Kaleido wäre die Gesamtorder dann bei 163,23 gerade. (inklusive meiner sekundären BD, die 20,99 hermacht)
Dec 10, 2012 3:57 AM

Offline
Mar 2008
703
Mein Wunschzettel steht. Sag mir einfach was ich dir überweisen soll ;) du machst das schon :D

Priorität 1:
Kaleido Star

Prio 2:
GTO

Prio 3:
Natsume Yuujinchou

Prio 4:
T-Shirt
Come to the dark side... we have cookies!
Dec 10, 2012 4:16 AM

Offline
Apr 2008
2483
Unglückliche Kombi. X_X"

Mal ein paar von meinen (bzw, so ziemlich alle) rausgekickt, ist mit allem von ihr ohne Natsume und GTO 6 bei genau 179.57.

Ich überlege nur, ob ich wirklich auf die Phantom BD verzichten mag. Eigentlich hatte ich die Serie erst eine Woche vor der Sales Aktion als UK DVDs bestellt, sofern nicht wirklich nötig, aber...... X__X"
Dec 10, 2012 4:50 AM

Offline
Apr 2008
2483
Also, provisorisch, Order 3 sieht so aus:
porto flat 10
greenwood 7,49 10,99
clampsouth 15,99 19,49
fmp 17,49 20,99
uta kata 14,99 18,49
tshirt 14,99 18,49
gto1 5,48 8,98
gto2 5,48 8,98
gto3 5,48 8,98
gto4 5,48 8,98
gto5 8,21 11,71
kaleido 29,99 33,49
order3 179,57


Passt das Katsu, von deinen Sachen her?
Dec 10, 2012 7:11 AM

Offline
Mar 2008
703
falls du mit "tshirt" mein shirt meinst kann das gern raus und stattdessen GTO 6 rein. wenn nicht ist es auch ok.

Natsume wird nächstes Jahr zu Ostern bestimmt nochmal reduziert. Vor allem wo ich darauf spekuliere das nächstes Jahr endlich die nächste Staffel kommt. ;) insofern ist es wirklich nicht schlimm wenn ich es jetzt nicht bekomme.
Come to the dark side... we have cookies!
Dec 10, 2012 7:38 AM

Offline
Apr 2008
2483
T shirt raus und GTo rein "verschwendet" nochmal ~7USD volumen. Hm...
(Wäre dann bei 172,79)

Nur Kaleido star und alles andere raus sind wir dann bei 113.45, da fehlt dann wieder ein gutes Stück zu den 180.

Den Plüsch von Order 2 weg zu schieben ist aber eher ganz blöd, da Order 3 nicht preislich gleiches hat und es dann entweder um einiges drüber liegt oder drunter und dann die Balance von Order 3 nur noch weiter kippt. =X

Aber so oder so, wie sind schon an der Grenze dran, wenn das mit deinen hinhaut, klär das am besten selbst mit Katsu ab, ob sie dann auf was verzichtet. Eine 4. Order wollte ich jetzt eigentlich nicht starten...


Nebenbei Katsu, hattest du nicht gemeint, dass die ein paar von deinen Mangas als bundles einstellen? Würde sich ja bei den GTOs auch sehr anbieten. oo
Reply Disabled for Non-Club Members
Pages (9) [1] 2 3 » ... Last »

More topics from this board

» [Verkaufe] Animania-Magazin (Sammlungsauflösung)

BFaust - Oct 30, 2023

0 by BFaust »»
Oct 30, 2023 1:15 AM

» [Suche] Shinku Chitai 1&2

xShinx - Apr 27, 2020

0 by xShinx »»
Apr 27, 2020 6:33 AM

» [SUCHE] Einige Mangas (Update 28.12.2019)

penmel - Jul 2, 2013

26 by penmel »»
Dec 28, 2019 10:43 AM

» [Verkaufe] Einige MANGAS und DVDs ( 1 2 )

penmel - Apr 27, 2013

69 by penmel »»
Dec 28, 2019 10:39 AM

Sticky: » [Allgemeines] Bewertungsthread für VERKÄUFER ( 1 2 3 4 5 ... Last Page )

shopi - Apr 24, 2012

416 by penmel »»
Dec 7, 2019 8:43 AM
It’s time to ditch the text file.
Keep track of your anime easily by creating your own list.
Sign Up Login