Forum Settings
Forums
New
Reply Disabled for Non-Club Members
Pages (8) « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »
Sep 18, 2012 10:55 AM

Offline
Sep 2012
7
Notfalls würd ich auch die Daisuki Jahrgänge 2003-2008 nehmen (scheinbar is der Manga in diesen Jahrgängen komplett drin).. könnte aber pro Jahrgang maximal 10 - 15€ zahlen.. sind ja dann doch recht viele >.<
Sep 18, 2012 11:10 AM

Offline
Apr 2012
314
WJuliet war von August 2003 bis August 2008 in der Daisuki und ist natürlich abgeschlossen.
Sep 18, 2012 12:08 PM

Offline
Mar 2008
703
Hab dich eingetragen Elaneth :)

---------------------------------------------------------------------------------------

Ankündigung:

Am 18. Oktober ist es endlich wieder soweit! Die Comicaction in Essen, NRW öffnet Ihre Tore! Vom 18. bis 21. Oktober findet in der Messe Essen, NRW wieder die weltgrößte Messe für Gesellschaftsspiele, die "SPIEL" sowie eine der größten Messen für Comics des in- und ausländischen Marktes statt. Neben "normalen Gesellschaftsspielen" spielen auch Tabletops und Pen&Paper eine ganz eigene Rolle auf der Messe. Sogar dem Thema LARP ist eine eigene Halle gewidmet wo man sich nach Herzenslust austoben und in Gewandungen schmeissen kann. Manga spielen auf der Comicaction spätestens seit Erscheinen des Kultmagazins BANZAI! ebenfalls eine große Rolle! Auf unzähligen Quadratmetern reihen sich ein Händler an den anderen die sowohl neue als auch gebrauchte Manga/Comics und Raritäten (z.B. vergriffene Ausgaben, Sondereditionen, Artbooks, Merchandise, Importwaren) anbieten. Ein Paradies für jeden Sammler und Suchenden.

Hier ein paar mir bekannte Highlights der letzten Jahre:

  • Zeichnerallee
  • Autorenlesungen und -Signierstunden
  • "Showzeichnen" von bekannten Comiczeichnern
  • Gimmicks und Sonderausgaben speziell für diese Messe
  • Messeangebote und Schnäppchen an jedem Stand
  • Verlosungen, Contests und Gewinnspiele an diversen Verlags- und Händlerständen


Das man alle angebotenen Gesellschaftsspiele auch unter Anleitung vor Ort anspielen kann ist ebenfalls total klasse. Dadurch bin ich schon zu einigen tollen Spielen gekommen ^^

Der Eintrittspreis für dieses Paradies ist 2007 mit 11€ pro Erwachsenem und 8€ pro Schüler/Studenten wirklich billig gewesen. Wie es 2012 aussieht kann man leider noch nicht sagen, doch selbst wenn es unwesentlich teurer wird so ist die Messe ihr Geld doch allemal wert!

Ich selbst werde am Samstag, den 20. Oktober zugegen sein und in 7 kurzen Stunden die Stände abgrasen auf der Suche nach meinen immer-noch-fehlenden GTO-Bänden sowie eventuell dem ein oder anderen Schnäppchen.

Das ich an dem Tag natürlich auch für euch hinschauen kann, sofern ihr nicht selbst vor Ort seid, erklärt sich natürlich von selbst. Jedoch muss ich euch warnen: Reservieren, Fotos machen oder lange Internetsessions gehen dort natürlich nicht. Es gilt daher folgendes: Wer mir hier im Thread (NICHT per PN) eine Liste mit den nötigen Daten zukommen lässt, für den kann ich dann vor Ort einkaufen. Das ich auf den Artikelzustand achte, dürfte hoffentlich jedem klar sein.

Hier nun also die Angaben die ich benötige, um für euch vor Ort zu suchen:

  • Name des Manga + Bandnummer
  • Zustand
  • maximaler Preis den der Manga kosten darf


Zum Zustand sei noch gesagt das ich folgende Kriterien unterscheide:

  • neu
  • neuwertig (minimal abgestossene Kanten)
  • gut (etwas abgestossene Kanten, Strich oder Stempel auf dem Buchschnitt)
  • akzeptabel (abgestossene Kanten, kleine Eselsohren, Strich oder Stempel auf dem Buchschnitt)
  • Hauptsache ich hab den Band endlich (abgewetzte Kanten, Knicke im Buchrücken, bemalte Seiten, Eselsohren, Strich oder Stempel auf dem Buchschnitt)
Come to the dark side... we have cookies!
Sep 18, 2012 12:16 PM

Offline
Sep 2012
7
Mikku-chan07 said:
WJuliet war von August 2003 bis August 2008 in der Daisuki und ist natürlich abgeschlossen.

Ja ich weiss das der abgeschlossen is ^^ deswegen würd ich die betreffenden Daisukis auch notfalls kaufen... hätte aber schon lieber die Mangas..
Sep 18, 2012 12:23 PM

Offline
Sep 2012
7
Danke Katsu, und du kannst bei mir direkt schon was ändern xD hab Band 9 + 10 gefunden .. =)

Edit:

11 kann auch raus genommen werden =) geht ja echt fix hier ^^

Kleiner Tipp : http://www.sammlerecke.de/sammlerecke/antiquariat/frameset.html
auf der Seite gibts ne menge Mangas da hab ich mir jetzt auch W Juliet 8+11 gekauft..
vielleicht is ja auch was für euch dabei
ElanethSep 22, 2012 6:44 AM
Sep 18, 2012 1:32 PM

Offline
Sep 2012
7
@ KatsumiKat

An der Comicaction in Essen könntest du für mich für die W Juliet Bänder 12-14 ausschau halten...Qualität is nich so relevant..hauptsache man kann den Band noch lesen xD (lieber wär mir natürlich wenn er gut erhalten wär, aber man kann nich alles haben ^^ )

Zahlen würd ich bis zu aller höchstens 12€ pro Band (für den Preis dann aber bitte nur in Guter Qualität)

Ausserdem in guter Qualität für Time Stranger Kyoko Band 1 (max 3€)

Vielen Lieben dank für deine Mühen *verbeug*
Sep 19, 2012 12:28 PM
Offline
Apr 2012
321
So, da bin ich wieder.

PNs gehen gleich raus an:

TenshiHikaru und
Sexy_Grell

Und dieses Mal hätte ich für TenshiHikaru sogar noch mehr kaufen können, aber ich wollte mir noch Geld für den nächsten Laden aufsparen. °.°

@shina_luna

Ich durfte im japanischen Buchladen Fotos machen. Gib mir per PN noch mal deine E-Mail-Adresse, dann schicke ich sie dir. Sie (heute war's eine ältere Frau) meinte auch, dass sie gebrauchte japanische Manga kaufen, konnte aber pauschal keine Preisangaben machen.

@KatsumiKat

Bei mir kann Conan 57 raus. War zwar nicht verbilligt, aber als Dank fürs Fotoschießen habe ich ihn so gekauft.
Auch wenn ich nicht denke, dass die irgendwer findet, ein kleiner Nachtrag zu Sorcerer Hunters: Es gibt zwei Versionen, quasi eine weiße und eine schwarze. Die schwarze Version wurde aber nach dem 10. oder 11. Band gecancelt - ich suche also nur die weiße (die geht bis zum Ende).

Für die Con:
- Namen & Nummern so wie sie in der Liste stehen
- neu bis gut
- max. 4,00 €
So treffen die beiden größten Männer ihrer Zeit aufeinander!
Wer wird obsiegen?
Jener mit dem Willen zur Macht ... oder jener, der macht, was er will?
Sep 19, 2012 10:22 PM

Offline
Mar 2008
703
Update bis hierher!

Elaneth said:
An der Comicaction in Essen könntest du für mich für die W Juliet Bänder 12-14 ausschau halten


TinyChocolate said:

Für die Con:
- Namen & Nummern so wie sie in der Liste stehen
- neu bis gut
- max. 4,00 €


ok
Come to the dark side... we have cookies!
Sep 19, 2012 11:23 PM
Offline
Jul 2011
2
Hi,
ich versuche hier auch mal etwas zu suchen. Bin selber an meine Grenzen gestossen.
Es geht um Rave - The Groove Adventure Bd. 15
Maximal sollte es nicht teurer sein als Neu (6.50) weniger waere natuerlich super.
Sep 23, 2012 11:38 AM
Offline
Apr 2012
321
Eine große Bitte...

Ich möchte diejenigen von euch, die auf der Suche sind und noch keine Preis- und/oder Zustandsangaben gemacht haben, bitten, dies nachzuholen.

Beim Zustand könnt ihr / können wir uns gerne an KatsumiKat orientieren. Wenn ich mal kurz klauen dürfte:

- neu
- neuwertig (minimal abgestossene Kanten)
- gut (etwas abgestossene Kanten, Strich oder Stempel auf dem Buchschnitt)
- akzeptabel (abgestossene Kanten, kleine Eselsohren, Strich oder Stempel auf dem Buchschnitt)
- Hauptsache ich hab den Band endlich (abgewetzte Kanten, Knicke im Buchrücken, bemalte Seiten, Eselsohren, Strich oder Stempel auf dem Buchschnitt)

Was den Preis angeht:
Bitte gebt eine ungefähre Spanne an (z.B. "2,50 € - 3,00 €" oder "Hälfte vom Neupreis") oder sagt, was ihr auf gar keinen Fall zahlen möchtet (z.B. "nicht mehr als 3,50 €").
Da ich scheinbar andere Vorstellungen von einem guten Preis-Leistungsverhältnis habe als andere Leute und gleich Manga einkaufe, gab's schon mal den ein oder anderen Reinfall und ich möchte mich gerne davor schützen.

Danke im Voraus.
So treffen die beiden größten Männer ihrer Zeit aufeinander!
Wer wird obsiegen?
Jener mit dem Willen zur Macht ... oder jener, der macht, was er will?
Sep 23, 2012 11:47 AM

Offline
May 2012
380
TinyChocolate said:
Eine große Bitte...

Ich möchte diejenigen von euch, die auf der Suche sind und noch keine Preis- und/oder Zustandsangaben gemacht haben, bitten, dies nachzuholen.

Beim Zustand könnt ihr / können wir uns gerne an KatsumiKat orientieren. Wenn ich mal kurz klauen dürfte:

- neu
- neuwertig (minimal abgestossene Kanten)
- gut (etwas abgestossene Kanten, Strich oder Stempel auf dem Buchschnitt)
- akzeptabel (abgestossene Kanten, kleine Eselsohren, Strich oder Stempel auf dem Buchschnitt)
- Hauptsache ich hab den Band endlich (abgewetzte Kanten, Knicke im Buchrücken, bemalte Seiten, Eselsohren, Strich oder Stempel auf dem Buchschnitt)

Was den Preis angeht:
Bitte gebt eine ungefähre Spanne an (z.B. "2,50 € - 3,00 €" oder "Hälfte vom Neupreis") oder sagt, was ihr auf gar keinen Fall zahlen möchtet (z.B. "nicht mehr als 3,50 €").
Da ich scheinbar andere Vorstellungen von einem guten Preis-Leistungsverhältnis habe als andere Leute und gleich Manga einkaufe, gab's schon mal den ein oder anderen Reinfall und ich möchte mich gerne davor schützen.

Danke im Voraus.


Obwohl es bestimmt schwache Chancen gibt, dass du etwas von meiner Suche findest, mache ich trotzdem die Angaben hier:

Also ich suche:

*** Goong the Royal Palace Band 8 (Englisch, Yen Press Verlag)
- nur neuwertiger Zustand
- max. 9,00 € (da mir yen press gesagt hat, dass sie diesen Band irgendwann mal nachdrucken werden; hoffentlich bald...)

*** Madness Volume 1+2 komplett von Kairi Shimotsuki (Englisch; Blu Verlag) - nur sehr gut / neuwertig
- max 6,00 € / Band

*** Real Love Einzelband von Mitsuki Oda (Englisch; Aurora Pub Verlag)
- nur neuwertig
- max. 7,00 €

*** Tramps like us Bd. 10 von Yayoi Ogawa (auf Deutsch oder Englisch)
- nur neuwertig
- max. 4,00 €

*** Voices of Love Einzelband von Kanae Hazuki (Englisch; Aurora Pub Verlag)
- nur neuwertig
- max. 7,00 €
Sep 23, 2012 12:57 PM

Offline
Sep 2012
7
okay, also ich hab ja in meiner Liste noch Alice Academy und Shaman King und würd bei beiden sagen aller höchstens neupreis (lieber weniger).

Im übrigen bin ich am überlegen ob ich meine Missile Happy verkaufe.. habe alle 5 Bände (verfassung: neuwertig / laut Liste im obrigen Post ;) ) bei Interesse einfach melden.
(Hoffe mal das geht so in Ordnung)
Sep 24, 2012 3:12 AM

Offline
Apr 2008
2483
Sep 24, 2012 5:51 AM

Offline
Mar 2008
703
~~~~~

Update bis hierher!

Sakura_touko_de said:
Obwohl es bestimmt schwache Chancen gibt, dass du etwas von meiner Suche findest, mache ich trotzdem die Angaben hier


Ich kann nur wieder auf die Messe nächsten Monat verweisen. Mit etwas Glück finde ich sie ja da.
Come to the dark side... we have cookies!
Sep 24, 2012 7:25 AM

Offline
Apr 2012
116
Bleach 14, 16-18 (max 3,50€)
Chrome Breaker 2+ (max 3,50€)
Fake 4+ (max 2,50€)
GTO 20,21,23-25 V
Inu Yasha 44,49, 51-51, 54+ (max 3€)
kure-nai 1 (max 4€)
Letter Bee 1-2 (max 3,50€)
Maid-Sama 7+ (max 3,50€)
Summer Wars 2+ (max 3,50€)
Trinity Blood 5+ (max 4€)

-Englisch-
Dance in the Vampire Bund ab 10 (max 6€)

Der Zustand sollte natürlich möglichst gut sein, bitte keine Knicke! Ansonsten stören mich kleinere Abschürfungen eher nicht. ^_^
Übrigens werde ich in der nächsten Woche nicht erreichbar sein, da ich in Polen bin, also bitte nicht wundern, wenn ich nicht antworte.
Sep 24, 2012 7:31 AM

Offline
May 2012
380
KatsumiKat said:
~~~~~

Update bis hierher!

Sakura_touko_de said:
Obwohl es bestimmt schwache Chancen gibt, dass du etwas von meiner Suche findest, mache ich trotzdem die Angaben hier


Ich kann nur wieder auf die Messe nächsten Monat verweisen. Mit etwas Glück finde ich sie ja da.


Auch wenn sie nicht zu finden sind, einen riesen Dank an euch fürs Suchen !!! :D
Oct 7, 2012 6:12 PM
Offline
Apr 2012
16
KatsumiKat wenn du auf der Comicaction in Essen bist kannst du nach meinen letzten 2 fehlenden Bänden von 3x3 Augen schauen? Fehlen tut mir jetzt nurnoch folgende:

3x3 Augen band 35
3x3 Augen band 39

Maximalpreis jeweils 8€ Zustand ist auch nicht ganz so wichtig sollte natürlich aber noch ganz sein ;)

MfG
Meikoro
Oct 7, 2012 11:05 PM

Offline
Mar 2008
703
MeikoroHyobanshi said:
KatsumiKat wenn du auf der Comicaction in Essen bist kannst du nach meinen letzten 2 fehlenden Bänden von 3x3 Augen schauen? Fehlen tut mir jetzt nurnoch folgende:

3x3 Augen band 35
3x3 Augen band 39

Maximalpreis jeweils 8€ Zustand ist auch nicht ganz so wichtig sollte natürlich aber noch ganz sein ;)

MfG
Meikoro


Eventuell hätte ich dafür sogar eine Quelle in Hamburg. Jedoch sind die Buchrücken von der Sonne stark ausgeblichen und evtl. sogar die Cover da der Drehständer mit den Büchern Ewigkeiten der Sonne durchs Schaufenster ausgesetzt war. Der Verkäufer verlangt trotzdem den NP für die Bände. Wenn das was für dich wäre, sag Bescheid. Ansonsten schau ich auf der Messe für dich nach.

Da ich heute Urlaub habe (hab mir einfach mal einen Tag genommen) werde ich Shop 1 nach langer Pause mal wieder einen Besuch abstatten. PNs mit eventuellen Funden gibts dann im Laufe des Tages. Edit: Leider nix dabei gewesen :(
KatsumiKatOct 8, 2012 9:36 AM
Come to the dark side... we have cookies!
Oct 10, 2012 10:45 AM
Offline
Apr 2012
16
KatsumiKat said:
MeikoroHyobanshi said:
KatsumiKat wenn du auf der Comicaction in Essen bist kannst du nach meinen letzten 2 fehlenden Bänden von 3x3 Augen schauen? Fehlen tut mir jetzt nurnoch folgende:

3x3 Augen band 35
3x3 Augen band 39

Maximalpreis jeweils 8€ Zustand ist auch nicht ganz so wichtig sollte natürlich aber noch ganz sein ;)

MfG
Meikoro


Eventuell hätte ich dafür sogar eine Quelle in Hamburg. Jedoch sind die Buchrücken von der Sonne stark ausgeblichen und evtl. sogar die Cover da der Drehständer mit den Büchern Ewigkeiten der Sonne durchs Schaufenster ausgesetzt war. Der Verkäufer verlangt trotzdem den NP für die Bände. Wenn das was für dich wäre, sag Bescheid. Ansonsten schau ich auf der Messe für dich nach.

Da ich heute Urlaub habe (hab mir einfach mal einen Tag genommen) werde ich Shop 1 nach langer Pause mal wieder einen Besuch abstatten. PNs mit eventuellen Funden gibts dann im Laufe des Tages. Edit: Leider nix dabei gewesen :(



Ja dann hät ich die beiden fehlenden Bände endlich.
Wär natürlich toll wenn du auf der Messe schönere Exemplare bekommen würdest, aber
so hät ich wenigstens die fehlenden Bände.
Solang zurücklegen geht warscheinlich auch nicht bei den Verkäufer.

Also kauf sie bitte zur Not bekomm ich die ja dann auch wieder los.

MfG
Meikoro
Oct 10, 2012 11:50 AM

Offline
May 2012
66
Huhu Katsu

Ich würd mich auch freuen wenn du für mich auch nach einigen Mangas ausschauhälst ;)

und zwar battle royale band 4-5 ..bis gut 12 euro pro band
Love trouble 5 und 7 maximal Neupreis
Death Note Black Edition band 5-6 maximal pro BD 10 Euro ;)

Natürlich sollten sie in nem guten Zustand sein..also wenn die leicht vergilbt sind oder nen stempel ist net tragissch
aber keine knicke und risse oder eselsohren ..oder das seiten fehlen XD..

wäre super wenn du was findest ^--------^
Qiu-LingOct 11, 2012 8:16 AM
Der Duft einer Blume macht die Hälft von dem aus, was wir sind.
Das darfst du nicht vergessen.
Er ist ein Zeichen dafür, dass wir nicht vergessen, wo alles begann.
Es ist der Preis zur Erfüllung des Versprechens, das wir einst zurückließen.
Oct 11, 2012 5:50 AM

Offline
Apr 2008
2483
Bei mir auch was neu:
Reborn 1-26, 30+; nur größere Blöcke oder einzeln sehr billig: Band 1-7 random einzeln max 1,50, im einigermaßen kompletten Block max 2€, Band 8+ random einzelne max 2,50, einzelne um die Grenze der schon vorhandenen 27-29 herum max 3-4,50€ (je nach Zustand)

Ist das so verständlich oder doch ein wenig kompliziert formuliert? ^^;;;
Oct 11, 2012 7:38 AM

Offline
Mar 2008
703
shina_luna said:
Bei mir auch was neu:
Reborn 1-26, 30+; nur größere Blöcke oder einzeln sehr billig: Band 1-7 random einzeln max 1,50, im einigermaßen kompletten Block max 2€, Band 8+ random einzelne max 2,50, einzelne um die Grenze der schon vorhandenen 27-29 herum max 3-4,50€ (je nach Zustand)

Ist das so verständlich oder doch ein wenig kompliziert formuliert? ^^;;;


Ich denke ich verstehe was du meinst ^^° ich werd mir für die Comicaction eh noch nen genauen Schlachtplan zurechtlegen müssen.
Come to the dark side... we have cookies!
Oct 11, 2012 9:37 AM

Offline
Apr 2012
116
Möglicherweise habe ich GTO gefunden, von daher erstmal bitte ausklammern. Danke!
Oct 12, 2012 12:43 PM

Offline
Apr 2012
197
Bei mir kannst du gerne nach den Manga schauen, die ich hier auch angegeben habe ^-^ Danke! *knuff*
Oct 15, 2012 10:37 AM
Offline
Apr 2012
321
Nächster Rebuy-Termin von meiner Seite aus = 24.10.
So treffen die beiden größten Männer ihrer Zeit aufeinander!
Wer wird obsiegen?
Jener mit dem Willen zur Macht ... oder jener, der macht, was er will?
Oct 16, 2012 12:58 AM

Offline
Mar 2008
703
Soo ich habe meine Liste für die Comicaction jetzt soweit komplett. Alle die sich hier eingetragen haben, für die Messe-Suche, habe ich berücksichtigt.

@MeikoroHyobanshi ich werd schauen ob ich auf der Messe zwei schöne Bände für dich finde für den Preis, ansonsten versuche ich es danach noch bei meiner Quelle (die liegt etwas abseits meiner sonstigen Wege in der Stadt).

Ich hoffe ich finde was für euch =)
Come to the dark side... we have cookies!
Oct 20, 2012 1:34 PM

Offline
Mar 2008
703
DAS nenne ich mal magere Beute D: da gehe ich schon extra zu so ner Mega-Riesenmesse und was gibts? 3 popelige Stände die überhaupt Manga haben und davon auch nur zwei die auch brauchbare Gebrauchte hatten. Von denen wiederrum hatte aber keiner wirklich was von den Suchlisten.

Ich war noch kurz versucht Reborn 1-30 für 99€ mitzunehmen weil Luna ja sagte sie würde das haben wollen, andererseits war ich mir dann auch nicht wirklich sicher da sie ja sagte "nur wirklich billig".

Also habe ich lediglich was für Elaneth mitbringen können. Ich schreib dir gleich ne PN.

Nächstes Jahr werd ich wieder hinfahren. Dann allerdings werd ich die Suchlisten anders koordinieren. Vergriffene Manga habe ich nämlich jede Menge gesehen und auch gekauft, aber gesucht hatte ich für euch nur nach Gebrauchten aufgrund der angegebenen Preise.
Come to the dark side... we have cookies!
Oct 20, 2012 3:17 PM

Offline
Apr 2008
2483
Für 99, wenn sie wirklich neuwertigen Zustand gewesen wären hätte ich sie wohl sogar noch genommen, wenn ich selbst davor stünde. =V
Aber passt schon. Billig wäre es dann ja auch nicht mehr gewesen, wenn man Porto noch dazurechnet und ein paar der Bände habe ich ohnehin schon. Aber schade, dass es die nicht einzeln gab. =X
Oct 20, 2012 10:58 PM

Offline
Mar 2008
703
shina_luna said:
Für 99, wenn sie wirklich neuwertigen Zustand gewesen wären hätte ich sie wohl sogar noch genommen, wenn ich selbst davor stünde. =V
Aber passt schon. Billig wäre es dann ja auch nicht mehr gewesen, wenn man Porto noch dazurechnet und ein paar der Bände habe ich ohnehin schon. Aber schade, dass es die nicht einzeln gab. =X


Nur als Neuware zum Neupreis :x
Come to the dark side... we have cookies!
Oct 21, 2012 2:07 AM
Offline
Apr 2012
16
Magere Ausbeuten kenn ich auch. War dieses Jahr auf der Yu-Gi-Oh Meisterschafft in Bochum und uns wurden auch zig Stände angepriesen und am ende waren es 2 Stück mit überteuerten Preisen so ist das meistens ^^

MfG
Meikoro
Oct 23, 2012 4:50 AM

Offline
Apr 2012
116
Ich habe einige gefunden:
GTO (JAAAA!!!! Fast geschenkt!!!)
Vassalord 4
Inu Yasha 44 (außerdem muss es heißen 51-52 ;))
Reborn 25
Dance in the Vampire Bund
Oct 23, 2012 7:15 AM

Offline
Mar 2008
703
Sexy_Grell said:
Ich habe einige gefunden:
GTO (JAAAA!!!! Fast geschenkt!!!)


*Neid* :P
Come to the dark side... we have cookies!
Oct 23, 2012 9:35 AM

Offline
May 2012
66
@Sexy Grell ^^ wieviel hast du denn dafür ausgegeben?

Ich hate aber mal nen angebot gesehen schnäppchen schnäpchen 1-25 für 60 euro plus versand aber..naja da hat jemand sowieso zuvor das geschnappt...
Der Duft einer Blume macht die Hälft von dem aus, was wir sind.
Das darfst du nicht vergessen.
Er ist ein Zeichen dafür, dass wir nicht vergessen, wo alles begann.
Es ist der Preis zur Erfüllung des Versprechens, das wir einst zurückließen.
Oct 23, 2012 10:49 AM

Offline
Apr 2008
2483
@TinyChocolate
Bin die Bilder mit den jp Sachehn durch, allerdings war da außer dem einen One Piece 61 Band tatsächlich nichts mehr dabei. (Die Hälfte von denen, die ich nicht kannte waren dann auch noch irgendwelche total obskuren Yaoi Dinger. @___@")
Bei einem Band lohnt es sich wahrscheinlich nicht, mehr als 2,50 inklusive Porto würde ich eher nicht ausgeben, glaube aber kaum, dass das preislich hinhaut, oder? oo"
Oct 23, 2012 11:08 AM

Offline
May 2012
380
shina_luna said:
dann auch noch irgendwelche total obskuren Yaoi Dinger. @___@")


Ich will auch die Bilder sehen! Und weil ich das Thema verpasst habe frage ich nach: wo gibt es die Bände zu kaufen? Oder war sie nur auf eine Convention erhältlich?
Oct 23, 2012 11:47 AM

Offline
Apr 2008
2483
TinyChocolate hat den Trog mit den jp Sachen von irgendeinem der Läden fotografiert und ich hab dann die Titeln von den Buchrücken halt nachgeschlagen. Fing so an mit Standardshoujos mit ein paar obkureren cartoonhafteren Seinen untergemischt und dann wurden es immer mehr Yaoi Titel. @__@"
Oct 23, 2012 12:13 PM

Offline
May 2012
380
shina_luna said:
TinyChocolate hat den Trog mit den jp Sachen von irgendeinem der Läden fotografiert und ich hab dann die Titeln von den Buchrücken halt nachgeschlagen. Fing so an mit Standardshoujos mit ein paar obkureren cartoonhafteren Seinen untergemischt und dann wurden es immer mehr Yaoi Titel. @__@"


Woa, dann schickst du mit bitte per PN die Namen (aber in unseren Alphabet) der Bände, damit ich sie auch suchen kann. Wenn es sich dabei um irgendwelche yaoi Titel handelt die ich mag, auch wenn ich nichts verstehe, würde ich sie gerne kaufen.

Apropo jap. Manga. Der Typ hier

http://www.youtube.com/watch?v=tr5v_gh8PYE

war auf der Frankfurter Buchmesse und konnte gratis 60 Bände mitnehmen, nur damit sie die Leute von den Ständen nicht mehr zurücktragen müssen. Das nenne ich mal Glück :) but .... so not sexy, the guy :))
sakura_touko_deOct 23, 2012 12:24 PM
Oct 23, 2012 12:36 PM

Offline
Apr 2008
2483
Erm, ich hab jetzt einfach mal einen Auszug aus meinem Verlauf rausgefischt
http://www.mangaupdates.com/series.html?id=47451
http://www.mangaupdates.com/series.html?id=20306
趣味の問題
冷凍保存の恋心
http://www.mangaupdates.com/series.html?id=24295
僕の胸に咲く小さな青い薔薇
http://www.mangaupdates.com/series.html?id=17117
http://www.mangaupdates.com/series.html?id=17412
http://www.mangaupdates.com/series.html?id=18484
視線の行方
http://www.mangaupdates.com/series.html?id=2967
http://www.mangaupdates.com/series.html?id=1821
甲斐絵恵子 約束
http://www.mangaupdates.com/series.html?id=59772
http://www.mangaupdates.com/series.html?id=8694
火星田マチ
働く!!インド人
ツノ病
漫玉日記
shiratori sayoko
ossu tonko chan
名探偵保健室のオバさん
ゴールデンラッキー
吉田戦車 火星田マチ子

Nicht sicher ob alle, aber nochmal nachschlagen will ich die ehrlich gesagt auch nicht. ^^;;;;;

Hab jetzt auch sonst nichts romanisiert. Auf MU lässt sich ja auch mit jp Titeln suchen (wobei da ein paar dabei waren, die nicht einmal auf MU vorhanden waren und ich hab auf Amazon.co.jp gesucht), sind bis auf das eine Yoshinaga Fumi alles wirklich sehr obskure Sachen...


Das einnert mich daran, ich hab mal gegen Ende von einer Messer einen großen Pack unaufgeblasener Panda-Luftballons gekriegt, als Kind. XD
60 Mangas sind aber freilich toller. Aber ich war selbst noch auf keiner Buchmesse. =X
shina_lunaOct 23, 2012 12:43 PM
Oct 23, 2012 12:46 PM

Offline
May 2012
380
Ok danke. Ist doch nichts für mich dabei weil oldies, oder keine hübsche oder eben Watanabe Asia, brrrrrr, chills are running down my back XD

Ich war auch noch nie auf eine Buchmesse aber auf eine Freizeit Messe als Japan gerade das große Thema und Mittelpunkt war. Das sah geil aus, mit der Brücke, die ganzen Fische, Pflanzen (wie in dem Land) und das Wasser :) Richtig atemberaubend !
sakura_touko_deOct 23, 2012 12:56 PM
Oct 23, 2012 1:37 PM

Offline
Apr 2012
116
Bezahlt nichts, ich habe gegen Utena 1-5 getauscht! Jetzt dürft ihr neidisch sein! :D
Oct 23, 2012 11:28 PM

Offline
Mar 2008
703
Sexy_Grell said:
Bezahlt nichts, ich habe gegen Utena 1-5 getauscht! Jetzt dürft ihr neidisch sein! :D


X_X"""" und ich hab allein für Band 24 12€ hingeblättert D:
Come to the dark side... we have cookies!
Oct 24, 2012 12:26 AM

Offline
May 2012
66
LOL..ja was ist denn das? ...für utena 1-5..das ist ja wirklich gar nix XD..naja ich denk mal sie/ er kennt natürlich den Wert der Mangas net..aber voll schwein hast gehabt Grell ^--^

@Katsu ..ja also ich find auch für band 24 der Preis doch völlig gut ...zumal wie Luna es sagt man voll viel Geld hätte hinblättern müssen

von daher <.<
Der Duft einer Blume macht die Hälft von dem aus, was wir sind.
Das darfst du nicht vergessen.
Er ist ein Zeichen dafür, dass wir nicht vergessen, wo alles begann.
Es ist der Preis zur Erfüllung des Versprechens, das wir einst zurückließen.
Oct 24, 2012 2:15 AM

Offline
Apr 2012
197
Bitte nur noch diese Manga für mich suchen ^-^ Danke


  • Bakuman Bd. 9-17+
  • Basara Bd. 22-24,26-27
  • Neon Genesis Evangelion Bd. 12
  • Pokemon Magical Journey Bd. 2
  • Yu-Gi-Oh Bd. 36-38
  • Ze Bd. 4-5,11
Oct 24, 2012 6:39 AM
Offline
Apr 2012
321
Mein angekündigter Rebuy muss leider ausfallen, weil ich gesundheitlich nicht auf dem Posten bin.
Sorry.

@shina_luna
Hab's zur Kenntnis genommen. ^-^
So treffen die beiden größten Männer ihrer Zeit aufeinander!
Wer wird obsiegen?
Jener mit dem Willen zur Macht ... oder jener, der macht, was er will?
Oct 24, 2012 7:56 AM

Offline
Apr 2012
116
Doch, mein Tauschpartner kannte den Wert, aber er war nicht mehr so ganz da drinne, hat eigentlich nur noch als Vermächtnis an seine Schwester gesammelt, die kein Interesse daran hatte, also hat er mich in dem Moment als Ersatzschwester betrachtet. ^_^
Oct 25, 2012 1:15 PM

Offline
Sep 2012
7
Bei mir kann W Juliet komplett rausgelöscht werden

Wer Interesse hat.. Verkaufe Band 1 - 11 da ich diese nun doppelt hat ^^

Die Mangas sind allgemein in gutem Zustand soweit ich das bei drüberschauen gesehen habe.
Oct 27, 2012 1:49 PM

Offline
Jun 2010
8
Verkaufst du die Bände auch einzeln?

Ich bin so verzweifeltauf der Suche nach Band 11, alle anderen hab ich schon ewig und ich mag endlich diesen Manga fertig lesen !!!
über 5 Umwege hab ich deinen Eintrag gefunden und auch die Seiten, wo du sie herhast, aber wenn du sie eh doppelt hast und verkaufst, klingt das doch ganz gut :)

falls du den 11. einzeln verkaufst, wie viel möchtest du dafür haben ?

Schon mal Danke für deine Antwort!
Nov 7, 2012 9:49 AM
Offline
Apr 2012
321
Rebuy-Ankündigung

Am 14.11. versuche ich noch mal mein Glück. (Wenn nicht wieder so'n Mist dazwischenkommt... -___-)
So treffen die beiden größten Männer ihrer Zeit aufeinander!
Wer wird obsiegen?
Jener mit dem Willen zur Macht ... oder jener, der macht, was er will?
Nov 8, 2012 3:17 AM
Offline
Apr 2012
16
TinyChocolate said:
Rebuy-Ankündigung

Am 14.11. versuche ich noch mal mein Glück. (Wenn nicht wieder so'n Mist dazwischenkommt... -___-)


Kannst du für mich nach 3x3 Augen Band 35 und 39 ausschau halten?

entweder NP 6€ oder Maximal 8€ wie gehabt.

LG
Meikoro
Nov 8, 2012 4:04 AM

Offline
Apr 2008
2483
Reborn kann bei mir raus, bis auf Nummer 14~
Reply Disabled for Non-Club Members
Pages (8) « First ... « 2 3 [4] 5 6 » ... Last »

More topics from this board

» [Verkaufe] Animania-Magazin (Sammlungsauflösung)

BFaust - Oct 30, 2023

0 by BFaust »»
Oct 30, 2023 1:15 AM

» [Suche] Shinku Chitai 1&2

xShinx - Apr 27, 2020

0 by xShinx »»
Apr 27, 2020 6:33 AM

» [SUCHE] Einige Mangas (Update 28.12.2019)

penmel - Jul 2, 2013

26 by penmel »»
Dec 28, 2019 10:43 AM

» [Verkaufe] Einige MANGAS und DVDs ( 1 2 )

penmel - Apr 27, 2013

69 by penmel »»
Dec 28, 2019 10:39 AM

Sticky: » [Allgemeines] Bewertungsthread für VERKÄUFER ( 1 2 3 4 5 ... Last Page )

shopi - Apr 24, 2012

416 by penmel »»
Dec 7, 2019 8:43 AM
It’s time to ditch the text file.
Keep track of your anime easily by creating your own list.
Sign Up Login