Forum Settings
Forums
New
Apr 24, 2012 7:37 AM
#1

Offline
Apr 2012
272
Verkäufer Bewertungen


A
Ahin ++
Amnesia_XIII (vormals mayuri_Shiina) ++ <-- keinen Thread gefunden
Anuriel +++++ +++++ ++
Aya044 +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++
AyaJess +

C
chigusa +++++ +++++ +++++ +++++
Chinkyu ++++

D
dahogla +

F
Freya12 +++++ +

H
Homunculus_ +++++ +++++ +

I
Inken +
Isa0 +++++ ++++

K
KatsumiKat +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +
keisuke_ +++++ +++++ +
Koriko ++++
Korilakkuma ++

L
Lady_Dark_ +
LadyMiaka +++++ +++++ +++++ ++++
Liave ++

M
Medley +++++
Mikku-chan07 + <-- keinen Thread gefunden

N
Nebeljongleur +++++ +++++ +++++ +++++ ++
NemsEngelchen ++++ +

P
peko-peko +++++
Psalm +++++ +

Q
Qiu-Ling +++++ +++++ +++++ ++++ <-- keinen Thread gefunden

R
ReMichael +

S
-Saichi- +++
sakura_touko_de +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++
Salamandra-San +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ ++++
Serenaty84 +++++ +++++ +++++ ++
shina_luna +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ ++++
shopi +++++ +++++ +++++ ++++
Smart86 +

T
TenshiHikaru +++++ +++
TinyChocolate +++++ +++++ ++
Tobata +
todesengelchef ++++
tsundere1ftw +

U
Ununoctium

V
Vejieta +++++ ++


VERKÄUFER AUSSER DIENST

AngZamiC +

Blee +

coalabeer +++
conankudo +

Hallunke +
hanami14 +++++ +++++
Hisae-chan ++++

Jibrill +++++

_Katja_ ++

LadyYuki +
Loda13 +

mimimomo +++++ +

Nyxondra +

Puma-D-Ace +

Sexy_Grell +++++ +++++
Shingorengeki ++

Tatsu5121 +++++ +++++ +++++ +++++ +

Utopia-chan +++++ +++++ +++++ +++++ +++++

Weller ++
Wolfsrain ++++++ <-- keinen Thread gefunden

yagate +
Yuka- +++++ +++++ +++++ +++++ +[/b]

(Stand: 04.11.16 - 16.13 Uhr)
TinyChocolateNov 5, 2016 8:13 AM
Reply Disabled for Non-Club Members
Pages (9) [1] 2 3 » ... Last »
Apr 26, 2012 10:53 AM
#2
Offline
Apr 2012
321
Kann ich quasi nachträglich eine positive Bewertung für Salamandra-San einfordern? ^-^
Kurz bevor das CiLF geschlossen wurde, verkaufte sie mir zwei Manga, bei denen das Preis-Leistung-Verhältnis 1A war. Ehe ich ihr ein dickes + dafür geben konnte, versank das Forum im Chaos.
So treffen die beiden größten Männer ihrer Zeit aufeinander!
Wer wird obsiegen?
Jener mit dem Willen zur Macht ... oder jener, der macht, was er will?
Apr 26, 2012 10:56 AM
#3

Offline
Apr 2008
2483
Sicher doch. Ich habe selbst auch noch welche zu vergeben, aber entsprechende Nutzer haben anscheinend noch nicht hergefunden. =X

(btw. katsu, weil DN ja keinen solchen Thread hat, wir könnten unsere eigentlich auch noch dazu tun, oder? XD)
Apr 26, 2012 10:34 PM
#4

Offline
Mar 2008
703
shina_luna said:


(btw. katsu, weil DN ja keinen solchen Thread hat, wir könnten unsere eigentlich auch noch dazu tun, oder? XD)


Öh ja wobei ich bisher noch nichts gekauft habe :D wenn mich jemand von den DN-Käufern bewerten will kann er das natürlich gern tun ^^

Du bekommst von mir eh ein riesengroßes fettes + :D
Come to the dark side... we have cookies!
Apr 29, 2012 3:12 AM
#5

Offline
Apr 2012
116
Hey,
also erstmal ein fettes Plus an Weller! Er hat mir auf Amazon güntig Manga in 1a Qualität verkauft und ist sehr freundlich und zuvorkommend. Topp!

(Könnte ich vllt meine Amazon´schen Bewertungen hier einfügen lassen? :D)
Apr 29, 2012 8:44 AM
#6

Offline
Apr 2008
2483
Gibt es den Bewertungsthread von Amazon überhaupt noch? Dachte der wurde längst schon gelöscht.
Alternativ kannst ja die betreffenden auch überreden herzukommen, und es hier noch einmal posten. Ich war auf Amazon eher nur rudimentär unterwegs, das mit dem zuordnen und verifizieren könnte aufwendig werden, wenn ich nicht gerade selbst in der Abwicklung beteiligt war. =X
(Oder bringt die, von denen das war dazu eine Mail zu schreiben oder irgendwie so. Keine Ahnung? ^^; )

Aber eine kannst von mir schon für den Tausch letztens haben. ^^
Apr 29, 2012 12:12 PM
#7

Offline
Apr 2012
116
Juhu!
Wegen dem Thread müsste ich mal schauen, ich weiß gar nicht, ob der gelöscht wurde. O.O
Und mit dem Nachfragen/Anschreiben dürfte sich als schwierig erweisen, weil ich gar nicht mehr weiß, wem ich alles was verkauft habe. Naja, selbst wenn ist es halb so wild, ich kann ja neue Bewertungen sammeln. ^_^
Apr 30, 2012 6:03 AM
#8
Apr 30, 2012 10:00 AM
#9
Offline
Apr 2012
321
Also wenn ihr die amazon-Bewertungen übernehmt, dann könnt ihr mich ja oben auch eintragen. XD Ich bin/war die Küchenfee. Irgendeiner 'ne Idee, wie ich das am besten beweise?

Ich könnte ja mal versuchen, die Leute von amazon, von denen ich noch die E-Mail habe, hierherzulocken. Soll ich?
So treffen die beiden größten Männer ihrer Zeit aufeinander!
Wer wird obsiegen?
Jener mit dem Willen zur Macht ... oder jener, der macht, was er will?
Apr 30, 2012 10:57 AM

Offline
Apr 2008
2483
Anlocken ist immer gut. Je mehr desto besser. ^^
Drüben fangen sie ja wieder an, irgendwelche Threads zu machen, das wird sicher auch nicht lange gut geht, denke ich...

Beweisen, hm... Vielleicht mich via amazon NachrichtenVersand mit dem Account anschreiben und den Nick hier nennen?
Oder man macht drüben einen Thread auf, und alle schreiben das dann da rein mit entsprechenden Amazon Konten und ihren Nicks hier, aber das geht auch so ein bisschen an dem eigentlichen Thema von der Kundendiskussionsplattform vorbei...
Apr 30, 2012 11:38 AM

Offline
Apr 2012
116
Also erstmal möchte ich _Katja_ ein dickes Plus hinterlassen. Sehr lieber Kontakt, super sch eller Versand und alles war einfach nur Super! :)

Und wegen der Amazon-Bewertungen: Der Feedback-Tnread ist noch da, man kann ja dort mit dem Amazon-Account den MAL-Nickname posten, um zu beweisen, wer man ist. Kannst es dann ja nachprüfen, Luna ;)
Apr 30, 2012 11:48 AM

Offline
Apr 2012
95
Shina_Luna =) für dich ein dickes Plus...bin gerade nach Hause gekommen und was sehe ich da: ein Päckchen =D bin total happy!
May 1, 2012 3:33 AM
Offline
Apr 2012
321
Sexy_Grell said:
Und wegen der Amazon-Bewertungen: Der Feedback-Tnread ist noch da, man kann ja dort mit dem Amazon-Account den MAL-Nickname posten, um zu beweisen, wer man ist. Kannst es dann ja nachprüfen, Luna ;)


Habe ich soeben getan. Und nein, ich bin nicht besoffen (auch wenn sich das da so lesen könnte XD).

Was die Mails angeht: Mach ich mich auch gleich ans Werk.
So treffen die beiden größten Männer ihrer Zeit aufeinander!
Wer wird obsiegen?
Jener mit dem Willen zur Macht ... oder jener, der macht, was er will?
May 1, 2012 4:42 AM

Offline
Apr 2012
272
Bewertungen aktualisiert :)

(von hier + aus Amazon rauskopiert für Grell, TinyChocolate (jeweils 3+) + mich (1+ xD)
May 1, 2012 5:05 AM

Offline
Apr 2008
2483
Alle aktualisiert oder nur die von Amazon? (Letzteres, oder? Nur sicherheitshalber einmal nachgefragt, bevor wir asynchron laufen mit den updates)

Keine Ahnung ob das übrigens bei dem letzten Post(s) so raus kam, aber Grell und KasumiKat kriegen auch noch ein + für den letzten Tausche via amazon/DN

(Und Reigan auch, aber sie hat den Weg hierher noch nicht gefunden. =X)
May 1, 2012 5:20 AM

Offline
Apr 2012
272
hab alle aktualisiert, deshalb der Post, damit ich mir merke, wo ich das letzte Mal war

EDIT:
und edit von luna aus Amazon xD (für heut reichts xD)
shopiMay 1, 2012 6:19 AM
May 1, 2012 5:28 AM

Offline
Apr 2008
2483
Gut, dann kam das bei Grell und KasumiKat wohl echt nicht deutlich genug raus. ^^
May 1, 2012 9:33 AM
Offline
May 2012
53
Moin Moin,

könnten pls meine Bewertungen von Amazon übernommen werden.Frank Beiersdorfer bei Amazon.
May 1, 2012 9:52 AM

Offline
Apr 2008
2483
-------Komplett-update bis hier---------------

Weil shopi ja schon in Feierabend gegangen ist, heute. ^^
May 2, 2012 10:59 AM

Offline
Apr 2008
2483
Weiterleitung: + für Anuriel von einem CILFler
May 2, 2012 11:09 AM

Offline
Apr 2012
197
Ein + für shina_luna =)
May 3, 2012 2:05 PM

Offline
May 2012
66
^^ so jetzt hab ich auch mal hier gefunden o.O... kannst mich auch eintragen *shopi* ^-^ ..und ach ja bin wieder zurück in münchen ^^
Der Duft einer Blume macht die Hälft von dem aus, was wir sind.
Das darfst du nicht vergessen.
Er ist ein Zeichen dafür, dass wir nicht vergessen, wo alles begann.
Es ist der Preis zur Erfüllung des Versprechens, das wir einst zurückließen.
May 3, 2012 10:20 PM

Offline
Apr 2012
272
hui schön, willkommen :) (deine Threads werden jetzt nicht mehr gelöscht xD) - ich brauch nur der Form halber einen Post von dir im Bewertungsthread in Amazon, dass du du bist xD

Dann trag ich heut Abend auch alle Bewertungen wieder nach, dass wir auf aktuellem Stand sind :D
May 4, 2012 4:14 AM

Offline
May 2012
66
^^ joa kann ich machen ;)..aber bis ich mal ein verkaufsthread hier öffne muss ich leider nen monat warten T.T..laut den regeln *seufz*
Der Duft einer Blume macht die Hälft von dem aus, was wir sind.
Das darfst du nicht vergessen.
Er ist ein Zeichen dafür, dass wir nicht vergessen, wo alles begann.
Es ist der Preis zur Erfüllung des Versprechens, das wir einst zurückließen.
May 4, 2012 4:21 AM

Offline
Apr 2012
272
du bist aber schon viel länger als nen Monat bei Amazon dabei... frag doch einfach mal shina_luna :-) (ich bin hier nur für die Verkäuferbewertungen zuständig xD )

EDIT:

Übernahme aus Amazon
Qiu Ling (++++++)
shopiMay 4, 2012 4:32 AM
May 4, 2012 5:11 AM

Offline
Apr 2008
2483
Habe doch extra als Sonderregel eingetragen, dass die, deren Bewertungen übernommen sind davon ausgenommen sind. ^^
May 6, 2012 2:41 AM

Offline
Apr 2012
272
------------------------------------------------
Update bis hier 06.05.2012
May 7, 2012 7:15 AM

Offline
Apr 2012
95
Also =) bitte ein riesengroßes Plus an Shina_Luna!!! Bin wieder super glücklich!
Dann noch ein weiteres riesiges Plus an NemsEngelchen! Auch hier alles TOP!!
May 7, 2012 11:51 PM

Offline
Apr 2012
95
Soo ich möchte nun ein richtig dickes, fettes Plus an Sexy_Grell vergeben. Dieses Plus müsste eigentlich doppelt oder dreifach zählen (in Anbetracht der Mühe, die sie sich gemacht hat)
Zur Erklärung: sie hat für mich bestimmt an die dutzend Mal einen Comicladen aufgesucht, um mir GTO zubesorgen!!! Und dafür hat sie praktisch nichts verlangt O_o
Ganz, ganz lieber und ehrlicher Kontakt =)
May 8, 2012 12:17 AM

Offline
Apr 2012
282
Leider eine - Bewertung an KatsumiKat. Ich habe gefragt ob mal bei der Aktion GESCHAUT werden kann ob was von meinen Sachen gibt. Und dann hat er/sie verschiedene Serieneinzelbände gekauft und nix davon gesagt das er es direkt kauft. Man sollte doch denken das dieser Satz unmissverständlich zu verstehen ist. Zudem da zugestimmt wurde. Leider war das nicht der Fall.
May 8, 2012 12:26 AM

Offline
Mar 2008
703
NemsEngelchen said:
Leider eine - Bewertung an KatsumiKat. Ich habe gefragt ob mal bei der Aktion GESCHAUT werden kann ob was von meinen Sachen gibt. Und dann hat er/sie verschiedene Serieneinzelbände gekauft und nix davon gesagt das er es direkt kauft. Man sollte doch denken das dieser Satz unmissverständlich zu verstehen ist. Zudem da zugestimmt wurde. Leider war das nicht der Fall.


Die Manga dort kosten zwischen 1€ und 5€ je Band je nach Zustand und Format. Wer mit dem Preis einverstanden ist, möge sich bitte per PN oder Beitrag bei mir melden, dann füge ich seine Gesucht-Liste meiner Einkaufsliste hinzu und kaufe euch die Bücher.

Du hast dich angemeldet und ich habe die Bände von deiner Suchliste gekauft die ich finden konnte. Jetzt willst du sie nicht mehr haben und das finde ich mehr als nur unfair, immerhin habe ich MEIN Geld und MEINE investiert um DIR einen Gefallen zu tun.
Come to the dark side... we have cookies!
May 8, 2012 12:30 AM

Offline
Apr 2012
282
Unfair ist wohl eher das du mich für dein komplexes lesen einfacher Sätze verantwortlich machen möchtest und aus schauen kaufen liest ohne etwas davon zu sagen. Das ist nicht meine Schuld denn ich habe mich klar formuliert.

Ich habe nie gesagt kauf mir sofort das und das wenn es da ist. ich bin kein krösus und deswegen habe ich dich gefragt ob du bitte schauen kannst obwas sie haben und nicht mehr.

es tut mir leid das dass so gelaufen ist aber das ist nicht meine Schuld.


ich denke da gibt es auch nichts zu diskutieren ich habe meine absichten klar und deutlich ausgedrückt und wenn du etwas anderes verstehst als ein Satz aussagt und dich dann nicht klar ausdrückst das du verstanden hast du sollst kaufen obwohl nachschauen schreibe sind die Fakten ja klar.
NemsEngelchenMay 8, 2012 12:38 AM
May 9, 2012 9:05 AM
Offline
Aug 2010
6
Dann will ich auch einmal...
Bei mir gibt es jeweils ein Plus für schnelle promte Lieferung und gute Qualität:
hanami14, Weller & todesenglechef.
Ich danke euch noch einmal für den guten & netten Kauf!
May 9, 2012 9:47 AM

Offline
Apr 2012
116
Hui, ganz vergessen, dass Luna noch ein dickes Plus als Tauschpartner von mir bekommt! O.O Sorry, hab ich nicht mehr dran gedacht!

@Liave: Uuuiii, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! ;D
May 10, 2012 4:10 AM

Offline
Apr 2012
314
Gebt KatsumiKat ein dickes Plus (+) von mir ^^ Der Versand ging rasend schnell und die Rebuy-Aktion war ein voller Erfolg.

Danke ;)

Edit: Mir ist aufgefallen, Shie, hier in dem Club Qiu-Ling bekommt noch eine positive Bewertung. Leider konnte die nicht mehr im CIL eingetragen werden.
(hoffe, die wird hier übertragen ;))
Mikku-chan07May 10, 2012 4:14 AM
May 10, 2012 12:32 PM

Offline
Oct 2010
139
jeweils ein dickes PLUS:

Anuriel
Aya044
Ahin

:)
May 11, 2012 5:25 AM
Offline
Jul 2011
107
Hi,

könntet ihr vielleicht meine Bewertungen von Amazon hier übernehmen?
Ich bin bei Amazon Nek0-chan (gewesen).
Beweisen kann ich das leider kaum, da keiner meiner Threads geschweige denn der Bewertungsthread noch exisitieren.
Grell_Sutcliff alias "Sexy Grell" könnte bestätigen, dass wir mal etwas getauscht haben.
Und auch Frank Beiersdorfer sollte ich ein Begriff sein. ^^
Im Amazon Thread hatte ich übrigens den Bewertungsstand ++.
May 11, 2012 5:40 AM

Offline
Apr 2012
272
Boah... jetzt hat Amazon wirklich den Thread gelöscht >.< *grrrrrr*
May 11, 2012 7:53 AM
Offline
May 2012
53
@Azumi:Öhmm sagen tut mir der Name was aber weisst net mehr was ich dir verkauft habe.^^Wars

Amazing Nurse Nanako - Gesamtausgabe (OVA 1-6, OmU) [2 DVDs] und Ikki Tousen Great Guardians Chou'un Shiryu SMC EX Color Vesion

oder Monster Collection 1-6.

Ansonsten kann man ihr trauen.

Gruß Frank
May 11, 2012 8:53 AM

Offline
Apr 2012
22
Von mir erst einmal ein Plus an Sexy_Grell
Super netter Kontakt, hat alles geklappt, gerne wieder :)
und dann noch ein Plus an Tatsu5121
auch hier netter Kontakt, Bilder hab ich auch bekommen und die Mangas sind für eine Büchersendung sehr schnell angekommen :D
May 11, 2012 8:56 AM
Offline
Apr 2012
321
Kann bestätigen, was Azumi717 sagt. (Außerdem will ich sie ja nicht umsonst hierher gelockt haben. *HöHöHö* XD)
So treffen die beiden größten Männer ihrer Zeit aufeinander!
Wer wird obsiegen?
Jener mit dem Willen zur Macht ... oder jener, der macht, was er will?
May 11, 2012 9:33 AM

Offline
May 2012
66
@Azumi717 aka Nek0-chan ..ehm ich hab noch die Liste XD..so oft wie das gelöscht wird XD..aber du hattest ++++ davon ..so war es bei mir vermerkt ^^
Der Duft einer Blume macht die Hälft von dem aus, was wir sind.
Das darfst du nicht vergessen.
Er ist ein Zeichen dafür, dass wir nicht vergessen, wo alles begann.
Es ist der Preis zur Erfüllung des Versprechens, das wir einst zurückließen.
May 11, 2012 9:48 AM

Offline
Apr 2012
272
Gut gut, wird vermerkt, wenn der Amazon-Thread gekillt ist
May 12, 2012 3:37 AM

Offline
Apr 2012
282
Win dickes + an Aya044.
Sie war sehr nett^^
Die Sachen kamen heute an. Vielen lieben Dank.
May 12, 2012 3:45 AM

Offline
Apr 2012
95
Nebeljongleur said:
@Azumi:Öhmm sagen tut mir der Name was aber weisst net mehr was ich dir verkauft habe.^^Wars

Amazing Nurse Nanako - Gesamtausgabe (OVA 1-6, OmU) [2 DVDs] und Ikki Tousen Great Guardians Chou'un Shiryu SMC EX Color Vesion

oder Monster Collection 1-6.

Ansonsten kann man ihr trauen.

Gruß Frank


Monster Collection hatte ich dir abgekauft, in Amazon war ich Lea ; )
May 12, 2012 4:29 AM

Offline
Apr 2012
95
Ein großes Plus an Salamandra-San ; ) bin sehr zufrieden =)!!Gerne wieder ^_^
LiaveMay 12, 2012 7:06 AM
May 12, 2012 7:46 AM

Offline
Mar 2008
703
Ein dickes Plus an Liave für ein Paket das wohl auch nen Krieg überstehen würde oO" total krass und die GTOs machen sich wunderbar in meinem Regal :D danke! ^^
Come to the dark side... we have cookies!
May 12, 2012 7:46 AM

Offline
Apr 2012
272
Übertrag von Tatsu5121 's positiven Bewertungen vom CILF (aka Huntergirl)

Huntergirl +++++ +++++ +++++ +
(16 positive Bewertungen)
May 12, 2012 1:17 PM
Offline
Jul 2011
107
Nebeljongleur said:
@Azumi:Öhmm sagen tut mir der Name was aber weisst net mehr was ich dir verkauft habe.^^Wars

Amazing Nurse Nanako - Gesamtausgabe (OVA 1-6, OmU) [2 DVDs] und Ikki Tousen Great Guardians Chou'un Shiryu SMC EX Color Vesion

oder Monster Collection 1-6.

Ansonsten kann man ihr trauen.

Gruß Frank


Ja genau Nanako DVDs und die Ikki Tousen Figur, Volltreffer. :)
Beide übrigens super. Freu mich jedes mal noch darüber. ^^

@Azumi717 aka Nek0-chan ..ehm ich hab noch die Liste XD..so oft wie das gelöscht wird XD..aber du hattest ++++ davon ..so war es bei mir vermerkt ^^


O_O Ah gut zu wissen. XD
Ich war ehrlich gesagt ne Weile nicht mehr drin und hab es deswegen nicht mehr weiter verfolgt und gesehen. Aber danke!

Bin froh, dass ich hier ein paar Bekannte hab. So ist nicht alles Neuland. ^.^
TinyChocolate hat gemeint ich müsse einen Monat angemeldet sein um einen Verkaufsthread starten zu können. Meinte sie damit jetzt MAL allgemein oder den Marketplace hier? *sorry bin leicht verwirrt* Vielleicht kann mir jemand Licht ins Dunkle bringen. XD
May 12, 2012 1:18 PM

Offline
Apr 2012
272
Du warst auf Amazon schon über nen Monat... also tu dir keinen Zwang an :D (gibt ne Regel, die das erlaubt... :D )
Reply Disabled for Non-Club Members
Pages (9) [1] 2 3 » ... Last »

More topics from this board

» [Verkaufe] Animania-Magazin (Sammlungsauflösung)

BFaust - Oct 30, 2023

0 by BFaust »»
Oct 30, 2023 1:15 AM

» [Suche] Shinku Chitai 1&2

xShinx - Apr 27, 2020

0 by xShinx »»
Apr 27, 2020 6:33 AM

» [SUCHE] Einige Mangas (Update 28.12.2019)

penmel - Jul 2, 2013

26 by penmel »»
Dec 28, 2019 10:43 AM

» [Verkaufe] Einige MANGAS und DVDs ( 1 2 )

penmel - Apr 27, 2013

69 by penmel »»
Dec 28, 2019 10:39 AM

» gelöscht

todesengelchef - Dec 6, 2019

0 by todesengelchef »»
Dec 6, 2019 2:57 AM
It’s time to ditch the text file.
Keep track of your anime easily by creating your own list.
Sign Up Login