MyAnimeList.net

Forums

Recent Posts | My Watched Topics | My Ignored Topics | Search

[Allgemeines] Bewertungsthread für VERKÄUFER
MyAnimeList.net Forum »» Club Discussion »» Marketplace Germany »» [Allgemeines] Bewertungsthread für VERKÄUFER

Must be a Club Member to Reply
Pages (16) [1] 2 3 » ... Last »
04-24-12, 7:37 AM

Verkäufer Bewertungen

A
agtsmith1983
Ahin +
AngZamiC +
Anuriel +++++ +++++ +
Aya044 +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +
Azumi717 +++++ +

B
BahamutZero
Bobafetz

C
chigusa +++++ +++
Chinkyu +++
cipsy
coalabeer +++
conankudo
Corrode_Blossom

D
dahogla +
DevilKai

F
Fascinator
Freya12 +++++
FyeDeFlourite

G
Ganondorf22

H
hanami14 +++++ +++++
Hisae-chan ++++

I
Insane617

J
Jibrill +++++

K
KatsumiKat +++++ +++++ +++++ +++++ +
Katyuscha
Keiko-sama
keisuke_ +++++
Koriko +++
Korilakkuma +
kunoichiofdark
_Katja_ ++

L
Lady_Dark_
LadyMiaka +++++ +++++ ++
Lady-Michaelis
LadyYuki +
Liave ++
Loda13 +
Luga
lunatictac
lyalychee

M
MASTERofDESASTER
mayuri_Shiina ++
Mikku-chan07 +
mimimomo +++++ +
misachan
Mogemak

N
Nebeljongleur +++++ +++++ ++++
NemsEngelchen ++
nemuneko
nicht_Mariechen
Nyxondra +

P
Philli
Psalm +++++
Puma-D-Ace +

Q
Qiu-Ling +++++ +++++ +++++ <-- keinen Thread gefunden

R
RiotGrrrGirl

S
-Saichi- ++
SagiChan
sakura_touko_de +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++
Salamandra-San +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ ++++
Say_x3
Schattenguilde
Serenaty84 +++++ +++++ +++++
Sexy_Grell +++++ +++++
Sherry238
shina_luna +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++
Shingorengeki ++
ShirokawaSachiko
shopi +++++ +++++ +++++
Shuraaa
Smart86 +
Stiffy
strawberryxx
sweety90

T
Tatsu5121 +++++ +++++ +++++ +++++ +
TenshiHikaru +++++ +++
TinyChocolate +++++ +++
Tobata +
todesengelchef +++

U
Ununoctium
Utopia-chan +++++ +++++ +++++ +++++ +++++

V
Vejieta

W
Weller ++
Wolfsrain ++++++ <-- keinen Thread gefunden

X
xiaolian

Y
yagate +
yan-yan304
Yuka- +++++ +++++ +++++ +++++ +

-Alle Angaben ohne Gewähr- :ugly:

(Für mich zum Merken: Seite 14)
Modified by shopi, 04-23-13, 6:57 AM

04-26-12, 10:53 AM

Kann ich quasi nachträglich eine positive Bewertung für Salamandra-San einfordern? ^-^
Kurz bevor das CiLF geschlossen wurde, verkaufte sie mir zwei Manga, bei denen das Preis-Leistung-Verhältnis 1A war. Ehe ich ihr ein dickes + dafür geben konnte, versank das Forum im Chaos.

04-26-12, 10:56 AM

Sicher doch. Ich habe selbst auch noch welche zu vergeben, aber entsprechende Nutzer haben anscheinend noch nicht hergefunden. =X

(btw. katsu, weil DN ja keinen solchen Thread hat, wir könnten unsere eigentlich auch noch dazu tun, oder? XD)

04-26-12, 10:34 PM

shina_luna said:

(btw. katsu, weil DN ja keinen solchen Thread hat, wir könnten unsere eigentlich auch noch dazu tun, oder? XD)

Öh ja wobei ich bisher noch nichts gekauft habe :D wenn mich jemand von den DN-Käufern bewerten will kann er das natürlich gern tun ^^

Du bekommst von mir eh ein riesengroßes fettes + :D
Come to the dark side... we have cookies!

04-29-12, 3:12 AM

Hey,
also erstmal ein fettes Plus an Weller! Er hat mir auf Amazon güntig Manga in 1a Qualität verkauft und ist sehr freundlich und zuvorkommend. Topp!

(Könnte ich vllt meine Amazon´schen Bewertungen hier einfügen lassen? :D)

04-29-12, 8:44 AM

Gibt es den Bewertungsthread von Amazon überhaupt noch? Dachte der wurde längst schon gelöscht.
Alternativ kannst ja die betreffenden auch überreden herzukommen, und es hier noch einmal posten. Ich war auf Amazon eher nur rudimentär unterwegs, das mit dem zuordnen und verifizieren könnte aufwendig werden, wenn ich nicht gerade selbst in der Abwicklung beteiligt war. =X
(Oder bringt die, von denen das war dazu eine Mail zu schreiben oder irgendwie so. Keine Ahnung? ^^; )

Aber eine kannst von mir schon für den Tausch letztens haben. ^^

04-29-12, 12:12 PM

Juhu!
Wegen dem Thread müsste ich mal schauen, ich weiß gar nicht, ob der gelöscht wurde. O.O
Und mit dem Nachfragen/Anschreiben dürfte sich als schwierig erweisen, weil ich gar nicht mehr weiß, wem ich alles was verkauft habe. Naja, selbst wenn ist es halb so wild, ich kann ja neue Bewertungen sammeln. ^_^

04-30-12, 6:03 AM

Come to the dark side... we have cookies!

04-30-12, 10:00 AM

Also wenn ihr die amazon-Bewertungen übernehmt, dann könnt ihr mich ja oben auch eintragen. XD Ich bin/war die Küchenfee. Irgendeiner 'ne Idee, wie ich das am besten beweise?

Ich könnte ja mal versuchen, die Leute von amazon, von denen ich noch die E-Mail habe, hierherzulocken. Soll ich?

04-30-12, 10:57 AM

Anlocken ist immer gut. Je mehr desto besser. ^^
Drüben fangen sie ja wieder an, irgendwelche Threads zu machen, das wird sicher auch nicht lange gut geht, denke ich...

Beweisen, hm... Vielleicht mich via amazon NachrichtenVersand mit dem Account anschreiben und den Nick hier nennen?
Oder man macht drüben einen Thread auf, und alle schreiben das dann da rein mit entsprechenden Amazon Konten und ihren Nicks hier, aber das geht auch so ein bisschen an dem eigentlichen Thema von der Kundendiskussionsplattform vorbei...

04-30-12, 11:38 AM

Also erstmal möchte ich _Katja_ ein dickes Plus hinterlassen. Sehr lieber Kontakt, super sch eller Versand und alles war einfach nur Super! :)

Und wegen der Amazon-Bewertungen: Der Feedback-Tnread ist noch da, man kann ja dort mit dem Amazon-Account den MAL-Nickname posten, um zu beweisen, wer man ist. Kannst es dann ja nachprüfen, Luna ;)

04-30-12, 11:48 AM

Shina_Luna =) für dich ein dickes Plus...bin gerade nach Hause gekommen und was sehe ich da: ein Päckchen =D bin total happy!

05-01-12, 3:33 AM

Sexy_Grell said:
Und wegen der Amazon-Bewertungen: Der Feedback-Tnread ist noch da, man kann ja dort mit dem Amazon-Account den MAL-Nickname posten, um zu beweisen, wer man ist. Kannst es dann ja nachprüfen, Luna ;)

Habe ich soeben getan. Und nein, ich bin nicht besoffen (auch wenn sich das da so lesen könnte XD).

Was die Mails angeht: Mach ich mich auch gleich ans Werk.

05-01-12, 4:42 AM

Bewertungen aktualisiert :)

(von hier + aus Amazon rauskopiert für Grell, TinyChocolate (jeweils 3+) + mich (1+ xD)

05-01-12, 5:05 AM

Alle aktualisiert oder nur die von Amazon? (Letzteres, oder? Nur sicherheitshalber einmal nachgefragt, bevor wir asynchron laufen mit den updates)

Keine Ahnung ob das übrigens bei dem letzten Post(s) so raus kam, aber Grell und KasumiKat kriegen auch noch ein + für den letzten Tausche via amazon/DN

(Und Reigan auch, aber sie hat den Weg hierher noch nicht gefunden. =X)

05-01-12, 5:20 AM

hab alle aktualisiert, deshalb der Post, damit ich mir merke, wo ich das letzte Mal war

EDIT:
und edit von luna aus Amazon xD (für heut reichts xD)
Modified by shopi, 05-01-12, 6:19 AM

05-01-12, 5:28 AM

Gut, dann kam das bei Grell und KasumiKat wohl echt nicht deutlich genug raus. ^^

05-01-12, 9:33 AM

Moin Moin,

könnten pls meine Bewertungen von Amazon übernommen werden.Frank Beiersdorfer bei Amazon.

05-01-12, 9:52 AM

-------Komplett-update bis hier---------------

Weil shopi ja schon in Feierabend gegangen ist, heute. ^^

05-02-12, 10:59 AM

Weiterleitung: + für Anuriel von einem CILFler

Pages (16) [1] 2 3 » ... Last »
Help     FAQ     About     Contact     Terms     Privacy     AdChoices